Stammtisch in Frankfurt am Main

Also Yvonne und ich kommen, und wir würden uns freuen, wenn möglichst viele, die auch kommen wollen, es wahrnehmen können, da denke ich müssten sich diejenigen welche Hunde mitbringen wollen/müssen mal absprechen.
Da kann ja mal der ein oder andere Hund zuhause bleiben und denen, deren Hund vielleicht nicht mehr alleine bleiben kann die Möglichkeit zum Erscheinen geben.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi bärli`s papa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi pradaa,

ja denke doch mal das es beim 13.06 bleibt! wegen der genauen uhrzeit müssen wir denke ich auch mal schauen wie tische frei sind...
 
Wegen der Uhrzeit isses mir relativ schnuppe... sagt irgendwas. Wegen dem Tisch ruf ich dann Anfang nächster Woche an, bis dahin bräuchten wir ne ungefähre Zahl der Personen und ne Uhrzeit.
 
Hallo ,
bleibt das alles so ?
Uhrzeit ist uns eigentlich egal , wenns nicht gar so früh ist ....

Wir werden den Dicken zuhause lassen- andere Rüden sind so ne Sache ...:rolleyes:

LG Gabi
 
Also bei mir stehts noch gar nicht fest.
Ich werd es an dem Tag spontan entscheiden.
Bin morgens schon mit Hund in der Nähe von Frankfurt, dann wieder zurück zu mir, Hund heim bringen und die ganze Strecke nochmal fahren bis Hanau? Weiss nicht ob ich das bei den Benzinpreisen unbedingt machen muss und wie es mir nach dem Termin in Frankfurt überhaupt geht.

Wird also ne spontane Kiste werden.
 
@ Eve Pablo, hast du jetzt Tisch reserviert, und um welche Uhrzeit treffen wir uns jetzt ?
Wir freuen uns schon. :)
 
Hi,

ich wollte morgen anrufen und die Tischreservierung vornehmen. Bei schönem Wetter draussen, bei Mist-Wetter halt drinnen. Ich werde ca. 8 Leute anmelden und als Uhrzeit jetzt einfach mal 19 Uhr nehmen. Ist das okay?

Freu mich schon auf alte und neue Gesichter!

Wenn Ihr noch Einwände wegen der Uhrzeit habt, dann zacki-zacki :D
 
Mir auch ...gute Zeit !
... und ich hoff das gutes Wetter ist :rolleyes:

LG Gabi
 
Also ich bin raus. Nach Prüfung der Finanzen werd ich definitiv nicht die Kohle haben am Samstag dabei zu sein. Tut mir leid.
Werd wohl auch alle weiteren Termine mehr oder weniger absagen müssen. Mist.
 
19 Uhr ist prima Eve Pablo, kannst du noch allen Leuten die kommen per PN mitteilen, auf welchen Namen du den Tisch reserviert hast, im Falle das jemand vor dir da ist, danke. ;)
 
Lutz, ich hab da die ganze Zeit versucht anzurufen... BESETZT!!!

Da ich ja ein ungeduldiger Mensch bin, hab ich jetzt mal ne Mail hingeschickt, auf der HP stand, dass man das auch so machen kann. Innerhalb von 24 Std. sollte ich eine Antwort bekommen. Wenn nicht, versuch ich morgen noch mal durchzukommen.

Hab jetzt mal einen Tisch für ca. 8 Leute und 1-2 Hunde (wenns einer mehr wird, werden wir wohl nicht des Hofes verwiesen ;)) bei schönem Wetter draussen, bei schlechtem drinnen reserviert.

Uhrzeit: 19 Uhr
Name: KSG-Forum :hallo:

Meld mich aber nochmal, wenn ich die Bestätigung habe.
 
supi freu mich schon :D

Ach ja Eva, *grins* Özgür ist an dem Abend als wir zu Hause angekommen sind tot im Bett umgefallen mit den beiden Hundis, da war nix mehr mit PC anmachen und spielen :p:lol: die drei waren sowas von ko sag ich dir :)
 
Lutz, ich hab da die ganze Zeit versucht anzurufen... BESETZT!!!

Da ich ja ein ungeduldiger Mensch bin, hab ich jetzt mal ne Mail hingeschickt, auf der HP stand, dass man das auch so machen kann. Innerhalb von 24 Std. sollte ich eine Antwort bekommen. Wenn nicht, versuch ich morgen noch mal durchzukommen.

Wenns nicht mehr mit einem Tisch dort klappen sollte, gibt es ja immer noch Mc D., da kann man auch draussen sitzen und Hunde dürfen dort auch rein.;)
 
@ Özlem

Gröhl... war doch schon auf den letzten paar Kilometern klar, dass da nemmer viel kommt :lol: Ich sach nur "die Strasse ist doch net glatt..." :eg:

@ Lutz

Ich bin da völlig flexibel :p Aber warten wir es mal ab, ob ich morgen ne Mail bekomme oder jemanden an die Strippe kriege.
 
So, alles klaro. Tisch ist reserviert. Bei schönem Wetter draussen, bei Regen drinnen.

19 Uhr - Tischreservierung "KSG-Forum"

Freu mich auf Euch.

Sagt Ihr nur noch mal kurz, wer welchen Hund mitbringt und ob verträglich oder nicht.... ich könnte meinen, falls es zuviele werden, bei meinem Ex zwischenparken.
 
Vorhin hab ich noch die Mail-Bestätigung bekommen "Hunde sind herzlich willkommen" und wir auch :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stammtisch in Frankfurt am Main“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
Nächster Stammtisch am 12.03.05 ab 18:00 Uhr. Anmeldung bitte unter Kontakt auf der HP: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. damit wir die Sache mit der Tischreservierung wieder planen können.
Antworten
16
Aufrufe
2K
Gothic
Fact & Fiction
Männer...:sarkasmus: :sarkasmus:
25 26 27
Antworten
527
Aufrufe
19K
Candavio
Candavio
mollywoman
Ich wohne Neuss Furth und wir könnten uns am jeröne meerke treffen. Muss mich aber erst auskurieren blöde Bronchitis
Antworten
2
Aufrufe
789
mollywoman
mollywoman
Crabat
Hi! Ich häte gern mehr Kontakt zum Erfahrungsaustausch (auch diverser Krankheiten) mit Bullibesitzern. Gibt es einen Stammtisch, oder regelmäßige Gassirunden in Frankfurt/ Main???:confused: LG Johanna
Antworten
0
Aufrufe
645
Crabat
Salvation
Antworten
4K
Aufrufe
235K
andrea63
andrea63
Zurück
Oben Unten