Stammtisch

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, ich bin mal raus, mein Handy hat noch 5% Akku und mein Ladekabel ist im Schlafzimmer, also werde ich jetzt mal zwangsläufig ins Bett gehen. Gutes Nächtle allerseits :hallo:
 
Ich fürchte, dann müssen wir diesen Thread doch wieder versanden lassen :(
 
Schlaf gut @Vrania :hallo:

Ich muss auch den Hund rausscheuchen, es regnet gerade mal weniger.
 
Bin wieder da - und gleich wieder weg.

Wenn ich seitenweise Abhandlungen über S.ex schreiben kann, wirst du doch wohl über Beziehungen mitreden können, @lowman ... :D
 
Ob Erfahrung nun theoretisch oder nicht vorhanden ist... :kp:

Nun wollte ich ins Bett, nun kreist hier ein Hubschrauber... :rolleyes:

Wahrscheinlich mal wieder Kabeldiebe im
Umspannwerk.
 
Was soll ich ohne praktische Erfahrungen zu dem Thema beitragen? :lol:

Kupfer bringt gut Geld
 
Oder am Bahndamm.

Scheint sich doch eher in die andere Richtung zu verlagern, die Suche.
Zum Glück.

Alle paar Jahre wieder versuchen sie es hier mal...
 
Ist auf Baustellen auch schlimm
 
Und auf Friedhöfen.

Eigentlich überall, derzeit.
 
Auf Friedhöfen finde ich das schlimmer als anderswo. Es gibt Grenzen.
 
Ich hau mich hin

Gute Nacht
 
Die Montieren hier auf Spielplätzen die Geräte ab, klauen Skulpturen aus Parks oder Kabel vom Bahndamm - so krass.

Und Friedhöfe?

Ganz übel. Als der Vater meiner besten Freundin letztes Jahr gestorben ist, brachten einige Freunde und Bekannte statt Blumen Pflanzen für das Grab mit. Dir erstmal mit dem Blumenschmuck da draufgelegt wurde.

Die erste war schon nach dem Kaffeetrinken nicht mehr da.
Eine hat ihre Mutter dann spontan in der Handtasche mitgenommen - der Rest war am anderen Morgen weg, und die schönsten Blumen von den Kränzen abgeschritten! :sauer:

Hätte ich vorher nicht geglaubt.

Hier wohnen einfach zu viele Leute. Keiner kann alle im Blick haben , also sorgt ein jeder für sich...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stammtisch“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mollywoman
Ich wohne Neuss Furth und wir könnten uns am jeröne meerke treffen. Muss mich aber erst auskurieren blöde Bronchitis
Antworten
2
Aufrufe
788
mollywoman
mollywoman
Crabat
Hi! Ich häte gern mehr Kontakt zum Erfahrungsaustausch (auch diverser Krankheiten) mit Bullibesitzern. Gibt es einen Stammtisch, oder regelmäßige Gassirunden in Frankfurt/ Main???:confused: LG Johanna
Antworten
0
Aufrufe
644
Crabat
Salvation
Antworten
4K
Aufrufe
235K
andrea63
andrea63
Lanya
Hallo, ich schieb das noch mal hoch!! Treffen ist nächsten Donnerstag. Ich würd mich echt freuen was von Euch zu hören.
Antworten
1
Aufrufe
709
Lanya
paschismom
Viele Termine in der nächsten Zeit. Morgen Rudellauf. 22. Eventuell TH Oberursel, 27 Mitgliedervers. Kelsterbach und dann fangen die ganzen läufe an. Aber find ich gut für meinen Racker.
Antworten
91
Aufrufe
4K
Harald Grün
Harald Grün
Zurück
Oben Unten