Stammtisch

Lanya

10 Jahre Mitglied
Hallo,

wir haben in Hemer-Deilinghofen einen Stammtisch ins Leben gerufen.

Kennt man ja man geht mit den Hunden 1-2 Stunden spazieren und steht dann noch ne Stunde an ner Ecke zum Quatschen, über dies das und jenes.

Da haben wir uns gedacht, das kann man doch gemütlicher haben und treffen und dann ein Mal im Monat. Da es jetzt auf den Sommer zu geht, wollen wir auf einige gemeinsame Unternehmungen starten, Hunderennen, Agitunier,Dogsday, Hundestrand oder einfach spazieren gehen und den einen netten Biergarten zum Essen ansteuern.

Wer Lust hat und bei uns in der Gegend wohnt bzw. den Weg nicht scheut ( wir haben auch ein Paar aus Dortmund dabei) ist herzlich Willkommen.

Nächstes Treffen wäre der 18.06. um 19.30.

Da wir uns in einer Gaststätte treffen und immer je nach Anzahl der Leute zwischen dem grossen und kleinen Saal pendeln wäre es nett wenn ihr Euch anmelden würdet.

Ihr könnt mir ne PN schicken oder ihr schaut mal auf folgende Seite



Wir freuen uns über jeden der kommt und Spass hat.

Claudia
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lanya ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

ich schieb das noch mal hoch!!

Treffen ist nächsten Donnerstag. Ich würd mich echt freuen was von Euch zu hören.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stammtisch“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Männer...:sarkasmus: :sarkasmus:
25 26 27
Antworten
527
Aufrufe
19K
Candavio
Candavio
mollywoman
Ich wohne Neuss Furth und wir könnten uns am jeröne meerke treffen. Muss mich aber erst auskurieren blöde Bronchitis
Antworten
2
Aufrufe
786
mollywoman
mollywoman
Crabat
Hi! Ich häte gern mehr Kontakt zum Erfahrungsaustausch (auch diverser Krankheiten) mit Bullibesitzern. Gibt es einen Stammtisch, oder regelmäßige Gassirunden in Frankfurt/ Main???:confused: LG Johanna
Antworten
0
Aufrufe
642
Crabat
Salvation
Antworten
4K
Aufrufe
235K
andrea63
andrea63
paschismom
Viele Termine in der nächsten Zeit. Morgen Rudellauf. 22. Eventuell TH Oberursel, 27 Mitgliedervers. Kelsterbach und dann fangen die ganzen läufe an. Aber find ich gut für meinen Racker.
Antworten
91
Aufrufe
4K
Harald Grün
Harald Grün
Zurück
Oben Unten