Stammtisch

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 40307 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dem Foto nach zu urteilen kann es so alt nicht sein, dass es ein "da fang ich in meinem Alter nicht mehr mit an" rechtfertigen würde.

@lowman Du bist doch noch keine 40. Oder zumindest nicht deutlich drüber, nehme ich an. Dir steht noch die ganze Welt offen. :)
 
Oh, ein Stammtisch :D
Hier wird aber nur vorsichtig angefangen. Ich fange dann vielleicht mal richtig an :D
Derzeit diskriminiere ich gerade: alle Asiaten, Italiener, Freiburger und unseren IT-Menschen (letzterer hat Halsweh und behauptet sein Laptop, der auf meinen Schreibtisch lag, sei gar nicht verseucht).
 
Womit sich die Frage stellt, wenn man alle Menschen gleichermaßen diskriminiert, ist es dann überhaupt noch Diskriminierung? Oder wäre es dann sogar diskriminierender einzelne nicht zu diskriminieren?
 
Stammtischweisheiten verbreitet ein Bekannter von uns immer (der Mann meiner besten Freundin aus Hawaii). So total wirres, nicht bestätigtes, extremes Zeug.:lol: Sie verdreht nur immer entnervt die Augen:lol:. Ich aus dem europäischen Sozialismus darf auch nichts sagen:D

Heute wieder sowas
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Würde ich aktuell auch machen. Genauso, wie ich grad keinen Italienern über Weg laufen will, wenn sichs vermeiden lässt. Der Kontakt mit nem Kranken und Schniefnase reicht ja schon für Quarantäne. Das will ich auf jeden Fall vermeiden, eben wegen der Hunde. Ich hab trotz Asthma wenig Sorge wegen dem Virus an sich, aber keine Ahnung was ich im Fall einer Quarantäne machen sollte. Die Hunde über den Balkon zum Pinkeln abseilen oder so.
 
Aber viele Asiaten oder Italiener leben ja hier.

Wobei ich inzwischen auch schon Abstand nehme wenn jemand rumhustet.
 
Ich muss angst haben für weisse, bis jetzt sinds alles europäer die es hier reingeschleppt haben.
 
Aber das weiß ich ja nicht. Hier ists eher ungewöhnlich Asiaten zu sehen, wenn sinds Touristen. Und da ich eh kein Menschenfreund bin und mit niemandem rede, muss ich ja nicht gerade mit denen Kontakt suchen, die mit höherer Wahrscheinlichkeit krank sein könnten (wobei das hier definitiv eher Italiener als Asiaten sind). Aber unterm Strich halte ich eh von allen Abstand, so gut ich kann. Nur wenn ich weiß, dass in einem Gebiet/auf einer Veranstaltung viele Italiener sind, würde ich gerade definitiv nicht hingehen. Ob ich momentan überhaupt zu einer Veranstaltung gehen würde, ist natürlich die ganz andere Frage, auch eher nein.
 
als ich die bilder vom leeren rom gesehen habe, dachte ich mir, jetzt wäre die beste gelegenheit ever, die stadt zu besichtigen.
 
Ja, der spinnt ein bißal.

Aber nehmen jetzt echt manche von Asiaten Abstand?

Also hier in Deutschland war es schon so, dass am Anfang Asiaten komisch angeschaut wurden.
Was schon fies war, da die meisten ja weder Chinesen sind, noch gerade aus China angekommen sind.
Tatsächlich würde ich eher so Südtirol-Skiurlauber für verdächtig halten.
 
Ich schau nur Leute komisch an, die wild in der Gegend rumhusten oder rotzen. Das mach ich aber generell immer :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stammtisch“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mollywoman
Ich wohne Neuss Furth und wir könnten uns am jeröne meerke treffen. Muss mich aber erst auskurieren blöde Bronchitis
Antworten
2
Aufrufe
787
mollywoman
mollywoman
Crabat
Hi! Ich häte gern mehr Kontakt zum Erfahrungsaustausch (auch diverser Krankheiten) mit Bullibesitzern. Gibt es einen Stammtisch, oder regelmäßige Gassirunden in Frankfurt/ Main???:confused: LG Johanna
Antworten
0
Aufrufe
642
Crabat
Salvation
Antworten
4K
Aufrufe
235K
andrea63
andrea63
Lanya
Hallo, ich schieb das noch mal hoch!! Treffen ist nächsten Donnerstag. Ich würd mich echt freuen was von Euch zu hören.
Antworten
1
Aufrufe
708
Lanya
paschismom
Viele Termine in der nächsten Zeit. Morgen Rudellauf. 22. Eventuell TH Oberursel, 27 Mitgliedervers. Kelsterbach und dann fangen die ganzen läufe an. Aber find ich gut für meinen Racker.
Antworten
91
Aufrufe
4K
Harald Grün
Harald Grün
Zurück
Oben Unten