Stammtisch

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Irrtum, ich sitze im Büro und denke über die Lösung eines Problems nach.
Hilft manchmal, dazwischen etwas anderes zu machen.

Spitzen gegen andere Menschen helfen Dir ein Problem
zu lösen? :gruebel: Du bist seltsam, weißt Du das :yes:
Wie kommst Du mit Deinem Problem weiter wenn Dir
niemand antwortet ?
 
Die DNA Ergebnisse von meinem Mann sind da. Total spannend. Ich hätte ja drauf gewettet, dass er französische Wurzeln hat. :lol:
Aber er ist so Deutsch wie man nur sein kann. 92% Deutschtstämmig, hauptsächlich aus BaWü und dem Nordosten Deutschlands. Und 8% Schwedisch.
Über so einen DNA-Match hat er sogar schon entfernte Verwandte gefunden.
Wir haben uns über den Nordosten Deutschlands gewundert und mit seiner Oma telefoniert - die kam sofort ins schwärmen darüber, was heute alles möglich ist und ihr fielen 100 Sachen ein, an die sie ewig nicht mehr gedacht hat. Längst verstorbene Verwandte aus der Region Hannover und ehemals deutschen Gebieten.
 
Normalerweise über 100€, aber manchmal haben die Testaktionen (z.B. als Geschenkset zu Weihnachten) für 60€.
 
Die DNA Ergebnisse von meinem Mann sind da. Total spannend. Ich hätte ja drauf gewettet, dass er französische Wurzeln hat. :lol:
Aber er ist so Deutsch wie man nur sein kann. 92% Deutschtstämmig, hauptsächlich aus BaWü und dem Nordosten Deutschlands. Und 8% Schwedisch.
Über so einen DNA-Match hat er sogar schon entfernte Verwandte gefunden.
Wir haben uns über den Nordosten Deutschlands gewundert und mit seiner Oma telefoniert - die kam sofort ins schwärmen darüber, was heute alles möglich ist und ihr fielen 100 Sachen ein, an die sie ewig nicht mehr gedacht hat. Längst verstorbene Verwandte aus der Region Hannover und ehemals deutschen Gebieten.

Saumäßig spannend.
Das würde mich ja auch reizen, aber ich traue dem Braten nicht. Am Ende steht der Mossad vor meiner Tür, weil ich irgendwo auf der Welt merkwürdige Verwandtschaft hab...:D
 
Bei meinem Mann ist es bisher so, wie es in den Werbespots immer gezeigt wird und man es kaum glaubt. DNA Ergebnisse passen zur bisherigen Ahnenforschung und ergänzen diese sogar noch.
Spannend finde ich auch dieses Match-Ding auf der Seite, womit man tatsächlich Verwandte finden kann, weil sie die DNA Ergebnisse miteinander vergleichen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stammtisch“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mollywoman
Ich wohne Neuss Furth und wir könnten uns am jeröne meerke treffen. Muss mich aber erst auskurieren blöde Bronchitis
Antworten
2
Aufrufe
788
mollywoman
mollywoman
Crabat
Hi! Ich häte gern mehr Kontakt zum Erfahrungsaustausch (auch diverser Krankheiten) mit Bullibesitzern. Gibt es einen Stammtisch, oder regelmäßige Gassirunden in Frankfurt/ Main???:confused: LG Johanna
Antworten
0
Aufrufe
643
Crabat
Salvation
Antworten
4K
Aufrufe
235K
andrea63
andrea63
Lanya
Hallo, ich schieb das noch mal hoch!! Treffen ist nächsten Donnerstag. Ich würd mich echt freuen was von Euch zu hören.
Antworten
1
Aufrufe
709
Lanya
paschismom
Viele Termine in der nächsten Zeit. Morgen Rudellauf. 22. Eventuell TH Oberursel, 27 Mitgliedervers. Kelsterbach und dann fangen die ganzen läufe an. Aber find ich gut für meinen Racker.
Antworten
91
Aufrufe
4K
Harald Grün
Harald Grün
Zurück
Oben Unten