Stammtisch

Bei meinem Mann ist es bisher so, wie es in den Werbespots immer gezeigt wird und man es kaum glaubt. DNA Ergebnisse passen zur bisherigen Ahnenforschung und ergänzen diese sogar noch.
Spannend finde ich auch dieses Match-Ding auf der Seite, womit man tatsächlich Verwandte finden kann, weil sie die DNA Ergebnisse miteinander vergleichen.
Kann man die Verwandtschafts-Finde-Option auch für die Gegenseite ausschließen? Also, daß mich der Psychopathen-Cousin aus Massachusetts NICHT finden kann...?
:hinterwaeldler:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann man die Verwandtschafts-Finde-Option auch für die Gegenseite ausschließen? Also, daß mich der Psychopathen-Cousin aus Massachusetts NICHT finden kann...?
:hinterwaeldler:

Klar, das kann man auch einstellen. Name Unsichtbar, Matchfunktion ausgeschaltet. Man kann völlig anonym bzw. unsichtbar dort sein.
 
Ernsthaft??

Die Polizei braucht einen Gerichtsbeschluss für DNA Tests und ihr gebt eure Daten rund um die Welt? :eek:
 
Ernsthaft??

Die Polizei braucht einen Gerichtsbeschluss für DNA teste und ihr gebt eure Daten rund um die Welt? :eek:
Ich glaub mich will niemand klonen, höchstens für die Forschung tauglich :D
Mich interessiert das Thema einfach. Und seit den Biometrischen Pässen, Fingerscanner in Handys usw. ist es eh egal. Im Prinzip kann man von mir aus auch jedem n Chip setzen.
 
Alma und ich sind heute beim Wellness Center vorbeigefahren um zu schauen was die so anbieten. Mit allen Kindern im Schlepptau

Kommt ein junger Kerl auf und zu und sagt ernst "Are you the ladies that want to prepare for the army combat fitness test?"

Ich lache, aber der Mann nicht.

Alma so "Man, do we look like that? I just want to be able to go up and down the stairs without dying."

Ja, wir haben beschlossen wir wollen da nicht hin.:rolleyes:

Ich fands ja lustig, aber Alma regte sich furchtbar auf. Das merkt man wenn sie in ihre Tiraden spanische Wörter einbaut:lol:
 
*klopklopf*

So. Schon vor Mittag zum Stammtisch - wollt ich immer schon mal. :)

 
Weil niemand was zu erzählen hat? Im Nachteulenthread is ja auch fast nix los.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stammtisch“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mollywoman
Ich wohne Neuss Furth und wir könnten uns am jeröne meerke treffen. Muss mich aber erst auskurieren blöde Bronchitis
Antworten
2
Aufrufe
780
mollywoman
mollywoman
Crabat
Hi! Ich häte gern mehr Kontakt zum Erfahrungsaustausch (auch diverser Krankheiten) mit Bullibesitzern. Gibt es einen Stammtisch, oder regelmäßige Gassirunden in Frankfurt/ Main???:confused: LG Johanna
Antworten
0
Aufrufe
640
Crabat
Salvation
Antworten
4K
Aufrufe
235K
andrea63
andrea63
Lanya
Hallo, ich schieb das noch mal hoch!! Treffen ist nächsten Donnerstag. Ich würd mich echt freuen was von Euch zu hören.
Antworten
1
Aufrufe
704
Lanya
paschismom
Viele Termine in der nächsten Zeit. Morgen Rudellauf. 22. Eventuell TH Oberursel, 27 Mitgliedervers. Kelsterbach und dann fangen die ganzen läufe an. Aber find ich gut für meinen Racker.
Antworten
91
Aufrufe
4K
Harald Grün
Harald Grün
Zurück
Oben Unten