Stammtisch

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sollen wir wetten abschliessen? Ich tippe auf Geburtsjahr... Hmmm 1984
 
Naja, wenn man viele Nationalitäten in der Nachbarschaft wohnen hat, ist das ja eh was anderes. Wir sind halt hier Tourismusgegend und ansonsten wohnen hier quasi nur Österreicher, hier aufm Dorf bin ich als Deutsche schon der totale Exot. Also wenn ich hier Italiener sehe, sind die zu 95% im Urlaub. Daher kamen auch bisher die einzigen Fälle hier im Bundesland, Italiener im Urlaub.

Ich halte generell Abstand von anderen Menschen, soweit möglich, also immer. Aber aktuell würd ich mich vermutlich nicht absichtlich hinter nem Italiener am der Kasse anstellen oder so, wenn sichs vermeiden ließe. Eben schlicht weil ich Angst vor ner Quarantäne hab.

Dann müsste ich die Hunde knallhart auf den Balkon pinkeln lassen, weil ich niemanden hab, dem ich die Hunde mitgeben könnte und ich im zweiten Stock im Mehrfamilienhaus wohne.

Die Sache ist die, die Italiener bekommen Besuch aus Italien und sie reisen nach
Italien Verwandte besuchen....
Aber es ist wie schon geschrieben, wenn es einen erwischen soll, erwischts einen.
Die Bullis, müssten dann bei uns auch mit dem Balkon vorlieb nehmen,
ich könnte sie nicht mit ruhigem Gewissen jemand anderem anvertrauen.
 
Von „mein“ futter ist das auch nicht, während ich das fleisch und die knochen portioniert habe, stanken sie schon bis zum himmel, ich habe kurz gezögert ob ich alles in tiefkühler kippe und sie gar nichts gebe. Aber sie haben sich schon so gefreut.
 
Ich hab nur 1 furzkissen... aber ist, weil sie gestern "fremd"spazieren ging und bei meiner Kollegin wohl zu oft Erfolg hatte bei Schwanehaufen.....:wtf:
Hier fremde Hundekotze. Ich mach im Viertelstundentakt die Terrassentüre auf und sitz mit drei Decken auf der Couch :frust:
 
Von „mein“ futter ist das auch nicht, während ich das fleisch und die knochen portioniert habe, stanken sie schon bis zum himmel, ich habe kurz gezögert ob ich alles in tiefkühler kippe und sie gar nichts gebe. Aber sie haben sich schon so gefreut.
Bist zu weichherzig :sarkasmus: ne ich hätte den Blicken auch nicht widerstehen können :tuedelue:
 
Schockierend :D Die saugen doch bestimmt auch Blut mit ihren kleinen spitzen Zähnchen.
 
Eidechsen Invasion :eek:
Um unser Haus herum ist alles voll. Auf dem Rasen, der Auffahrt, unter Büschen, auf der Straße vor unserem Haus.
Tagsüber sieht man keine, aber Nachts kommen sie raus.
Wenn es dir zu viele werden, ich nehme gerne welche ab :hallo:
 
Ich habe letzte Nacht mal versucht es zu Filmen.
Auf Rasen oder Erde hat das keinen Sinn, da sieht man sie nicht. Aber auf der Straße vor unserem Haus sieht man das "Ausmaß".
Zum Glück fahren da Nachts keine Autos und auch über Tag nur eine Hand voll.

 
Bei uns keine Eidechsen, aber irgendwelche Motten - ich glaub, so irgendwie Food Moth, yuck ...
 
Gestern fuhr ich auf einer Landstraße, da waren jede Menge Kröten auf der Straße. Einige waren schon totgefahren worden.
Ich konnte sie trotz Dunkelheit im Scheinwerferlicht rechtzeitig erkennen und bin ihnen ausgewichen. Ich habe keine erwischt, glaube ich.
 
Ich habe letzte Nacht mal versucht es zu Filmen.
Auf Rasen oder Erde hat das keinen Sinn, da sieht man sie nicht. Aber auf der Straße vor unserem Haus sieht man das "Ausmaß".
Zum Glück fahren da Nachts keine Autos und auch über Tag nur eine Hand voll.

Jesses, so viele! Und wie die dich angucken :)

Ich würde die alle einsammeln und in Sicherheit bringen :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stammtisch“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mollywoman
Ich wohne Neuss Furth und wir könnten uns am jeröne meerke treffen. Muss mich aber erst auskurieren blöde Bronchitis
Antworten
2
Aufrufe
789
mollywoman
mollywoman
Crabat
Hi! Ich häte gern mehr Kontakt zum Erfahrungsaustausch (auch diverser Krankheiten) mit Bullibesitzern. Gibt es einen Stammtisch, oder regelmäßige Gassirunden in Frankfurt/ Main???:confused: LG Johanna
Antworten
0
Aufrufe
645
Crabat
Salvation
Antworten
4K
Aufrufe
235K
andrea63
andrea63
Lanya
Hallo, ich schieb das noch mal hoch!! Treffen ist nächsten Donnerstag. Ich würd mich echt freuen was von Euch zu hören.
Antworten
1
Aufrufe
710
Lanya
paschismom
Viele Termine in der nächsten Zeit. Morgen Rudellauf. 22. Eventuell TH Oberursel, 27 Mitgliedervers. Kelsterbach und dann fangen die ganzen läufe an. Aber find ich gut für meinen Racker.
Antworten
91
Aufrufe
4K
Harald Grün
Harald Grün
Zurück
Oben Unten