Staffmix welpen

Die kleinen Racker werden dieses Wochenende 8 Wochen alt und suchen nun einen neuen liebevollen Wirkungskreis.
Kontakt:
Andreas Lehmann Tel: 0179/4417196
LG
Cathrin
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Cathrin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier mal ein aktuelles Bild von den kleinen Nasen.Twix,der braune mit dem weißen Kopf ist Sa in sein neues Heim gezogen. Die Anderen suchen noch liebevolle neue Besitzer.Ich habe die Kleinen ja nun 3 Tage kennen gelernt und sie sind alle zauberhaft.
Auf diesem Bild sind Knopf und Tiger zu sehen.(Tiger hätte so gut in meinen Koffer gepaßt :D aber die Vernunft war stärker:( .
LG
Cathrin
 
Und hier von links nach rechts:
Twix(vermittelt),Alfred,Knopf,Tara(die kleine Schwarze) und Tiger.
LG
Cathrin
 
hi @ll

es folgen nochmal ein paar einzelbilder d. süßen ultra(kampf)schmuser...
es hat bisher nur unser twix seine heimat gefunden, d. rest
wartet noch!!! (p.s. lieben gruß an twix u. mutti! :))
...bzw. auf klaut andi lehamnn u. mir d. essen v. teller ;)

also ruft a. lehmann an 0179 4417196
o. auch mail an [email protected] wenn noch
alg. fragen sind

lg
stefan

p.s. danke cathrin u. steffi u. andi ohne den ich schon verzweifelt wäre!!!

...der "tiger" ein super lieber u. fast zu hübsch für n kerl,
guckt hier nur bisch. verpennt :)
 

Anhänge

unser größtes mädchen (bis jetzt), super lieb wie alle u. klettert gern wie mutti :)
p.s. bild naja ;)
 

Anhänge

der aufgeweckteste v. allen aber auch super lieber knopf, er liebt hosenbeine u. schuhe ;)
 

Anhänge

trini d. kesseste mädel überhaupt u. zuckersüß, ...fällt sehr schwer ;(
 

Anhänge

der kleine schwarz weiße ist ja süüüüüüß:love: :love: :love: :love:
 
"stewy" o. "alfred" :) o. einfach nur siehe bild, u. ein kumpel vorm herrn
 

Anhänge

unsere zaubermaus u. zuckerschnecke, d. auch meckern kann :) nr. 9 lyleth
 

Anhänge

...dann ist hier auch noch nr.3 hank d. kleine supermatz
von dem wir uns irgendwie nicht mehr trennen können
obwohl wir nr.8 tuvalu behalten wollen...
 

Anhänge

Och man, hätten wir es jetzt 3 Monate später würde ich sofort den kleinen Knopf nehmen. Er ist wirklich total niedlich.
Aber wir ziehen jetzt zum 1.11. um und müssen dann noch 2-3 Monate warten bis wir unsere Vermieterin nach einem Zweithund fragen können. Erstmal muss bewiesen werden das Ricky sich benehmen kann. :unsicher:
 
Die Rasselbande..

Am letzten Sa bin ich mit der "Frisch"Mama in Berlin gewesen und habe mit ihr den Twix geholt, bei der gelegenheit habe ich fast die ganze "Familie" der süssen Dinger und natürlich auch den Hundepapi kennen lernen dürfen..
Stefan, Hut ab, Deine Zwerge sind ganz tolle und super gepflegte Welpen..Ausserdem habe ich gemerkt das es Dir soooo schwerfällt die Rasselbande zu vermitteln..Ich werde ganz viel versuchen damit wir die Kleinen gut vermittelt bekommen..

Auch an Andi meinen Respekt (da habe ich bei der gelegenheit auch mal rein geschaut), von solchen Menschen brauchen wir eindeutig mehr, endlich mal einer der nicht nur redet, sondern auch handelt!!!!
Mach weiter so...

LG
Steffi
 
Auch Knopf ist gestern in sein neues Zuhause eingezogen.(Der schwarze mit dem weißen Kopf) Da waren es nur noch 5...
Steffi hat Recht. Stefan hat wirklich tolle, gepflegte Welpen aufgezogen.
00000681.gif
und
00000670.gif
.
LG
Cathrin
 
Achtung:
Die Telefonnummern von Andreas Lehmann haben sich geändert:
0176/20100145
030/53663675


LG
Cathrin
 
Zickenalarm

Mein Gott, Sonic, was bist du denn für ne Zicke?
Hast du ncihts besseres zu tun als dich über so was so künstlich aufzuregen?
Wenn es ein Versehen war ( was DU auf keinen Fall wiederlegen kannst mit deinem Gestänker) dann können wir doch froh sein dass sich Stefan an Leute wendet, die mit Hunden umzugehen wissen.
Sehr hilfreich bist du ja nicht. Da kriegt man ja Zustände wenn man deine Beiträge zu diesem Thema liest...

BERUHIGE DICH!!!!!
 
Hättest Du mal auf das Datum der Beiträge geschaut, hättest Du gemerkt, daß Sonic sich schon längst wieder beruhigt hat. ;)

Bitte in der Tiervermittlung auf für die Vermittlung relevante Beiträge beschränken.
 
Original geschrieben von Johanna
Mein Gott, Sonic, was bist du denn für ne Zicke?
Hast du ncihts besseres zu tun als dich über so was so künstlich aufzuregen?
Wenn es ein Versehen war ( was DU auf keinen Fall wiederlegen kannst mit deinem Gestänker) dann können wir doch froh sein dass sich Stefan an Leute wendet, die mit Hunden umzugehen wissen.
Sehr hilfreich bist du ja nicht. Da kriegt man ja Zustände wenn man deine Beiträge zu diesem Thema liest...

BERUHIGE DICH!!!!!


:rolleyes: :sauer: :sauer: :rolleyes:
 
Johanna wer liest, liegt klar im Vorteil und wen mal alles liest, ist es noch viel vorteilhafter.
:finger:
 
Aktuell zu vermitteln sind jetzt noch Trinidat, Tuvalu, Lyleth und Stewy(jetzt Alfred). Alle anderen sind schon in ihr neues Zuhause eingezogen.
LG
Cathrin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffmix welpen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bud 666
Nein, ganz feine, leicht gewellte und sehr helle Haare schweben noch nach Tagen immer wieder durch den Raum, das Auto....:D (Meine, zu meinem Leidwesen leider echt sehr feinen Haare, sind dagegen gar nichts. )
Antworten
372
Aufrufe
21K
matty
Melanie F
Antworten
1
Aufrufe
833
Melanie F
Melanie F
Budges66482
Antworten
5
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Sheila2006
Antworten
25
Aufrufe
3K
havelchen
H
Irish
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Diese kleinen Ernergiebündel sind verspielte, aufgeweckte Clowns. Sie wurden wegen nicht artgerechter Tierhaltung sichergestellt. Drei weitere Welpen befinden sich derzeit im Tierheim Zollstock. Die kleinen Staffordshire-Mischlinge...
Antworten
0
Aufrufe
627
Irish
Zurück
Oben Unten