Unsere Hündin schenkt uns 10 Amstaffmix Welpen

Das wollte ich damit auch absolut nicht sagen, falls das so rüber gekommen ist.
Dein: " wenn ich ehrlich bin" klang für mich nur so nach: "hätte ich mal lieber...".
Klar macht der Haushalt auch Arbeit und wenn das für euch so passt ist ja alles gut:). Gibt's ja auch öfters, dass nur einer in der Beziehung arbeitet

So meinte ich das auch nicht. War eher an mögliche Antworten von Usern gerichtet. Man liest ja schon ein bisschen in den Themen und da fällts auf dass es schnell zu solchen Aussagen kommen KÖNNTE. :D
 
  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Inked ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das triggered schon ein bisschen. Etwas zu machen weil's ''Inn'' ist. Speziell bei Bodymodification geht das ganz schnell nach hinten los.
Mein Tätowierer weigert sich mittlerweile diese ''süßen Sternchen'' zu tätowieren. (Außer kannst ihm ne Geschichte dazu sagen) .. Ja er ist schon speziell in dem Metier.
Ich hoffe er lässt sich keine Hörner machen :D
Mit 125 kg und 1.92 fällt er so schon genug auf... und dann noch total ZU...
Hatte ihn mal als jungen Kerl im Sportstudio kennen gelernt.Meine Fresse.... verändert haben wir uns Beide enorm :gruebel::gruebel:
 
Ich hoffe er lässt sich keine Hörner machen :D
Mit 125 kg und 1.92 fällt er so schon genug auf... und dann noch total ZU...
Hatte ihn mal als jungen Kerl im Sportstudio kennen gelernt.Meine Fresse.... verändert haben wir uns Beide enorm :gruebel::gruebel:
Implants oder zum ''drauf schrauben'' ?

Heutzutage gehts schnell mit den Trends, Knöchelfreie Jeans kann Madame noch zurück in den Schrank legen, aber ein Tattoo ist schon eine andere Hausnummer.
Ich z.B (Und auch das sagen viele um nicht als Mitläufer zu gelten) bin schon als Kind ständig bemalt rumgerannt und hab geschworen das gleiche Tattoo zu bekommen wie mein Opa hat. (Das ist noch in planung)
 
Implants oder zum ''drauf schrauben'' ?

Heutzutage gehts schnell mit den Trends, Knöchelfreie Jeans kann Madame noch zurück in den Schrank legen, aber ein Tattoo ist schon eine andere Hausnummer.
Ich z.B (Und auch das sagen viele um nicht als Mitläufer zu gelten) bin schon als Kind ständig bemalt rumgerannt und hab geschworen das gleiche Tattoo zu bekommen wie mein Opa hat. (Das ist noch in planung)
Gottes Willen ...die Säge ich dem ab !!!
 
Natürlich. In Planung ist aktuell nur nichts. Läuft grad gut wie es ist. (Und nein, ich ruhe mich nicht auf der Arbeit meiner Verlobten aus, so'n Haushalt zu schmeißen ist fast noch härter als 9 Stunden am Tag in einem Großbüro voller telefonisten zu sitzen und alle 5 Minuten teilweise echt lustige Fragen beantworten zu müssen.)

Wie viele Kinder habt Ihr denn?
 
Dann muss das ja eine riesige Hütte sein, die Du da als Hausmann zu versorgen hast ;)
 
Leider nicht. War halt, als ich noch gearbeitet hab immer der Meinung ... ''Das bisschen Haushalt macht sich von allein...''

Ich wurde eines besseren belehrt. - Auf die etwas härtere Tour. ^^

Deshalb auch großen Respekt an Leute mit Hund/Haus/Hof UND Kindern.
Ich gehöre auch zu den Leuten, die lieber zehn Stunden arbeiten gehen, als zu Hause zwei Stunden die Bude durchzuwischen ;)
Nach zwei Stunden Haushalt bin ich im Eimer :sarkasmus:

Das hängt weniger mit dem Aufwand oder der Wertigkeit der Arbeit zusammen, sondern damit, was mir mehr Spaß macht :)
 
Auch wenn es inzwischen komplett OT ist, muss ich sagen, mir gefällt die Wendung dieses Threads sehr sehr gut.

Zu: "kannst du ja noch ändern". Der Mann meiner Sandkastenfreundin hatte, als sie sich kennenlernten, "nur" Realschulabschluss und Ausbildung. Arbeitete im Büromöbelhandel. Hat dann in Abendschule das Abitur nachgeholt, anschließend nebenher den BA Sc Logistik gemacht, ins Projektmanagement bei einem Softwaredienstleister gewechselt und schreibt jetzt, 10 Jahre später, an seiner Master Arbeit. Hut ab vor so viel Disziplin und Zielstrebigkeit.
 
Ich hoffe er lässt sich keine Hörner machen :D
Mit 125 kg und 1.92 fällt er so schon genug auf... und dann noch total ZU...
Hatte ihn mal als jungen Kerl im Sportstudio kennen gelernt.Meine Fresse.... verändert haben wir uns Beide enorm :gruebel::gruebel:
Hörner find ich schon ewig geil. Aber nur die Korallendingens unter der Haut, nicht die Metallteile.
 
Ich ertrage tatsächlich keine Reinigungshilfe im Haushalt. Ich hatte das mal in der Schweiz versucht, aber es hat mich eher genervt als entlastet.
In vier Jahren hatte ich zwei verschiedene Raumpflegerinnen und die hatten jeweils ganz andere Arbeitsabläufe als ich. Und in so was bin ich flexibel wie eine Eisenbahnschiene.
Dann musste ich jeweils die Hunde einsammeln und mit ihnen das Feld räumen, während die Hilfe rumwirbelte.

Als ich hier noch nicht Teilzeit gearbeitet hatte, habe ich Haus und Garten quasi allein geschmissen, Chris hat nur Rasen gemäht. Seitdem ich arbeite, kümmere ich mich in der Woche um das, was machbar ist und am Wochenende putzen Chris und ich das Haus gemeinsam durch. Das geht zu zweit erstaunlich schnell. Einer saugt vor, der andere schwingt den Putzlappen nach. :)
Allerdings finde ich Putzen auch nicht stressig. Es ist zwar nicht meine bevorzugte Freizeitbeschäftigung, aber ich finde es sehr befriedigend, wenn hinterher das Haus gepflegt aussieht.
 
Mich nervt es , weil es ja nie lange vorhält. Kaum ist man fertig........:rolleyes:

Was bei uns wirklich viel Arbeit erspart, sind die tollen Schmutzfangmatten, die KsCaro mal verlinkt hat. Die sehen so gut aus, dass man sie wunderbar in Wohnbereiche packen kann, ohne dass es nach Schmutzfang aussieht.
Wir haben ja recht große gefliesste Bodenflächen und ohne die Matten war es viel mehr Arbeit.

Unsere Matten sind mutigerweise sogar sandfarben und trotzdem packen sie einiges weg, ohne dass man matschige Pfotenabdrücke auf ihnen sieht. Wenn sie doch schmuddelig sind, kurz in die WaMa und sie kommen wie neu heraus.
Eine der besten Investitionen, die wir gemacht haben und jeden Cent wert, auch wenn normale Schmutzfangmatten nur weniger als die Hälfte kosten. Die sehen dann halt aber auch nach Schmutzfang aus und sind wegen des sehr festen Bodens schwer in die Maschine zu kriegen.
 
Hier reicht es aber schon, wenn ich wegen des extremen Sommerwetters alle Fenster und Türen zumindest angekippt habe. Nach zwei Tagen ist selbst auf dem Esstisch eine ansehnliche Staubschicht.
 
Hier reicht es aber schon, wenn ich wegen des extremen Sommerwetters alle Fenster und Türen zumindest angekippt habe. Nach zwei Tagen ist selbst auf dem Esstisch eine ansehnliche Staubschicht.

Stell dir einen PC in jeden Raum. Der Rechner ist mein schlimmster / bester Staubfänger. :sarkasmus:
 
Hier reicht es aber schon, wenn ich wegen des extremen Sommerwetters alle Fenster und Türen zumindest angekippt habe. Nach zwei Tagen ist selbst auf dem Esstisch eine ansehnliche Staubschicht.

Tja, da fehlen Dir Katzen, die über den Tisch wetzen oder sich da mal ausstrecken. Überall da, wo unsere längs tigern (Fensterbänke, Anrichten, Tische, Stühle), nehmen sie den Staub mit und putzen ihn mit intensiver Fellpflege weg.

Bei uns sind die Achillesferse der helle Fliesenboden und die Tatsache, dass die Hunde jederzeit in den Garten rein-und raus können. Wenn dann Hund bei Dauerregen mal dringend raus muss, aber nach Verrichtung pronto, weil es ist ja nass, wieder durch den Matsch ins Haus stürmt, kann der schon mal matschige Schleuderspuren hinterlassen. Und die sehen schlimmer aus als ein staubiger Tisch. Ich schwöre.
Einmal mit weißen Socken über den Boden und die Fußsohlen sind matschfarben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unsere Hündin schenkt uns 10 Amstaffmix Welpen“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Ups, nein. Hündin ist weg. Keine Ahnung wohin. Bitte schließen. Danke
Antworten
4
Aufrufe
789
whitevelvet666
whitevelvet666
Grazi
AmStaff-Mix Mausel Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Einzelplatz, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Mausel Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
61
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Lady Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Lady Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: (noch) unkastriert...
Antworten
0
Aufrufe
58
Grazi
Grazi
M
sie ist kastriert. vielen dank
Antworten
9
Aufrufe
239
mama5
M
Grazi
AmStaff-Mix Kelpi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Kelpi Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
125
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten