Unsere Hündin schenkt uns 10 Amstaffmix Welpen

Der Staub ist natürlich überall. Der Tisch war nur als Beispiel gedacht, weil er ja im Gegensatz zu Regalen fast täglich benutzt wird und trotzdem so schnell eine Staubdicht hat.;)
Mit Katzen ist meine Erfahrung, dass sie wunderbar Haare verteilen können. (Etwa so, wie kleine Kaukasen.)
Die Hunde müssen sich bei mir an der Tür zum Pfotenreinigen mit einen dicken Hundetuch anstellen in so argen Fällen, wie dem beschriebenen.
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier muss jeden tag (feucht) abgestaubt werden, in der regenzeit, jetzt, ist es nicht so schlimm, aber sonnst, abartig was hier in der luft wirbelt.

Ich vermute das ich mein allergisches asthma daran verdanke.
 
Tja, da fehlen Dir Katzen, die über den Tisch wetzen oder sich da mal ausstrecken. Überall da, wo unsere längs tigern (Fensterbänke, Anrichten, Tische, Stühle), nehmen sie den Staub mit und putzen ihn mit intensiver Fellpflege weg.

Bei uns sind die Achillesferse der helle Fliesenboden und die Tatsache, dass die Hunde jederzeit in den Garten rein-und raus können. Wenn dann Hund bei Dauerregen mal dringend raus muss, aber nach Verrichtung pronto, weil es ist ja nass, wieder durch den Matsch ins Haus stürmt, kann der schon mal matschige Schleuderspuren hinterlassen. Und die sehen schlimmer aus als ein staubiger Tisch. Ich schwöre.
Einmal mit weißen Socken über den Boden und die Fußsohlen sind matschfarben.

Meine Freundin suchte mal für ihr neues Haus Bodenfliesen für die große Wohnküche.
Sie ist Groß-TA'in, mit Klein-Praxis im Haus, eigene Pferde am Haus, zwei Hunde, diverse Miezen, ettliche Pflege-Tiere und tier. Patienten.
Wir sind in den Baumarkt, haben uns einige Sorten ausgesucht jeweils einen qm gekauft und in der WK ausgelegt.
Anschließend mit Hunden und Pferden ordentlich durchs Gelände und ab in die WK. Wir dazu in Stallklamotten und die Freigänger-Miezen taten ihr übriges :gerissen:.
Abends haben wir dann geguckt, auf welchen Fliesen man den Dreck am wenigsten sieht und die kamen dann endgültig da rein...;) .
 
Wir haben im kompletten wohn-ess-küchen-Flur Bereich weiße Fliesen ich hab echt keinen Plan wir man sowas machen kann :kp:
Wenn ich nen Wunsch hätte :girl_sigh:, aber davor kommt noch ganz viel anderes...
 
Wir haben im kompletten wohn-ess-küchen-Flur Bereich weiße Fliesen ich hab echt keinen Plan wir man sowas machen kann :kp:
Wenn ich nen Wunsch hätte :girl_sigh:, aber davor kommt noch ganz viel anderes...
Meine haben Holzoptik, da sieht man glücklicherweise den Dreck nicht :tuedelue:
 
Meine Freundin suchte mal für ihr neues Haus Bodenfliesen für die große Wohnküche.
Sie ist Groß-TA'in, mit Klein-Praxis im Haus, eigene Pferde am Haus, zwei Hunde, diverse Miezen, ettliche Pflege-Tiere und tier. Patienten.
Wir sind in den Baumarkt, haben uns einige Sorten ausgesucht jeweils einen qm gekauft und in der WK ausgelegt.
Anschließend mit Hunden und Pferden ordentlich durchs Gelände und ab in die WK. Wir dazu in Stallklamotten und die Freigänger-Miezen taten ihr übriges :gerissen:.
Abends haben wir dann geguckt, auf welchen Fliesen man den Dreck am wenigsten sieht und die kamen dann endgültig da rein...;) .

Bei uns liegt im kompletten EG/Treppenhaus/Terrasse beige-grauer Marmor mit Einsprengseln. Ich hab schon zwei Minuten an vermeintlichen Tomatenklecksen vom Kind geschrubbt um dann endlich festzustellen: gehört zum Stein :D
 
Ich hab in meiner Küche graues Vinyl in Eichenimitat. Also hochwertiges Klick Vinyl. Das ist so geil. Da siehst du nix.
Vielleicht mach ich sowas da irgendwann mal rüber bis jetzt wollte da keiner ran wegen der Fußbodenheizung.
Aber jetzt steht erstmal der Plan nen kleinen Anbau zu machen damit wir etwas mehr Platz haben.. hoffe ich krieg ne Baugenehmigung dafür das will ich demnächst in Angriff nehmen sobald ich etwas Luft habe..
 
Seit die Goldies hier immer wieder sind, sieht die Bude aus wie Sau. Wenn die min September für 2 1/2 Wochen hier sind, kann ich danach meine Bude erstmal grundsanieren. Also nee, ich komm mit den Putzen nicht mehr hinterher. Furchtbar ... da sind kurzhaarige Hunde ohne Unterwolle wesentlich pflegeleichter.
 
Seit die Goldies hier immer wieder sind, sieht die Bude aus wie Sau. Wenn die min September für 2 1/2 Wochen hier sind, kann ich danach meine Bude erstmal grundsanieren. Also nee, ich komm mit den Putzen nicht mehr hinterher. Furchtbar ... da sind kurzhaarige Hunde ohne Unterwolle wesentlich pflegeleichter.

Ich hatte mal für 6 Wochen einen ChowChow in Pflege... never ever kommt mir so was Haariges in die Bude. Nur Kurzhaar ohne Unterwolle. Was dieser Hund für einen Dreck in die Bude gebracht hat war unglaublich. Ein Spaziergang bei Regenmatschwetter und der Dreck ist noch 3 Tage später überall wo er stand oder ging aus dem Hund rausgerieselt, überall wo der Hund lag, war Dreckschmiere bzw. bei trockenem Wetter überall Dreckkrümel. Und gehaart hat der... nach wenigen Tagen sah meine Bude aus wie mit Gespinst überzogen, überall diese feinen Unterwollhaare, Wollmäuse in allen Ecken, Haare auf allen Möbeln und allen Klamotten... und das obwohl ich das griffige Tierchen unter Einsatz meiner körperlichen Unversehrtheit täglich gebürstet und Unmengen an Unterwolle da raus geholt habe.

Gruß
tessa
 
Also vom Säckchen wird immer behauptet das er die Bude wie eine Fee hinterlässt. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unsere Hündin schenkt uns 10 Amstaffmix Welpen“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Ups, nein. Hündin ist weg. Keine Ahnung wohin. Bitte schließen. Danke
Antworten
4
Aufrufe
784
whitevelvet666
whitevelvet666
Piate
Normalerweise verzögert sich die läufigkeit nicht, ich würde mal beim onkel ta vorbei schauen.
Antworten
2
Aufrufe
120
toubab
toubab
Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
147
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
124
Grazi
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
169
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten