Eilt, Hündin soll verschenkt werden..schnell weg damit

whitevelvet666

KSG-S.exbestie™
15 Jahre Mitglied
Hi,

eine Hündin, Labrador-Bovier-Mix 5 Jahre, verträglich, kinderlieb, kann Std. weise alleine bleiben, soll schnellst möglich verschenkt werden.
Die ältere Fr. macht Nachtdienst, kann nicht mehr so gut Laufen (?) und Morgens nach dem Nachtdienst ist ihr das mit der Hündin nun zu anstrengend. Sonst hat sich die Tochter drum gekümmert, aber die hat jetzt ein Baby bekommen.

Ich hab der Frau Hilfe angeboten, zu Vermitteln. Schicke ihr morgen noch nen Schutzvertrag zu. Ich glaube nicht das sie ihn verwenden wird, denn auch von ner Schutzgebühr hielt sie nicht so viel, wie ich raushören konnte ( will ja dann keiner den Hund ). haben drei Leute angerufen, aber keiner ist gekommen, deshalb ist die Hündin noch da. Auch einvorläufiger Platz wär igrendwie ok ( zahlen wird sie aber nicht dafür ) hauptsache die Hündin ist weg. Ich hätte sie sofort holen können :rolleyes:, egal wer ich bin.

Sie befindet sich in Willich- Anrath ( PLZ 4) bei ihrer besitzerin Fr. Nussbaum.
Tel.: 0170- 80 79 226

Wenn Jemand nen Interessenten weiß, bitte direkt dort melden. Diskutiert nicht mit ihr, hat keinen Zweck.
 
  • 17. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi whitevelvet666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann sie nicht erst mal zu einer der Frauen, für die Du im anderen Thread einen Hund suchst?
 
Ups, nein. Hündin ist weg. Keine Ahnung wohin. Bitte schließen. Danke
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eilt, Hündin soll verschenkt werden..schnell weg damit“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
614
Podifan
Podifan
Homa52
Natürlich sucht die Maus dann weiterhin ein zu Hause!!! Bitte dran denken dass sie NICHT nach Deutschland vermittelt werden kann!
Antworten
23
Aufrufe
2K
Taz
P
Weil Hera nicht mehr auf der TH-Homepage war, habe ich eine Anfrage ans TH geschickt. Gerade kam die Antwort: Hera hat es geschafft! Sie ist vermittelt! :love: Alles Gute im neuen Leben, kleine Schnecke :love:
Antworten
10
Aufrufe
2K
Seppels Rudel
Seppels Rudel
D
  • Geschlossen
Hallo, ganz genau kann ich das natürlich nicht sagen, da man nie weiß was wahr und was erfunden ist. Aber es sieht wohl so aus, als hätten sie die Welpen weg gegeben und daraufhin sei Lisa auf Trebe gegangen, aber wie gesagt diese Angaben sind ohne gewähr. Es ist halt leider auch so, das...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Dalmatinerhilfe
D
*mingomingo*
das hier ist erledigt...
Antworten
9
Aufrufe
882
*mingomingo*
*mingomingo*
Zurück
Oben Unten