AB-Staffmix-Welpen, TH Saarbrücken

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Und mal wieder ein Listenhundewurf :heul:

1 Rüde und 2 Hündinnen
Geb. Mitte Februar 2012


Unsere Knautschgesichter suchen einen neuen Wirkungskreis. Papa der Kleinen ist ein American Bulldog, Mama ist eine Staffordshire -Terrier-Mischlingshündin. Unsere noch 2 Mädchen und 1 Junge suchen ab sofort ein verantwortungsvolles Zuhause, da sie jetzt soweit sind, um ein Leben ausserhalb ihres Rudels zu beginnen.

Papa und Mama, die auch beide bei uns untergebracht sind, haben ein gutes Wesen und sind bekannten Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen.

Tierheim Saarbrücken

 

Anhänge

  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielleicht wäre es sinnvoll, zu erwähnen, daß die Hunde nicht in andere Bundesländer vermittelt werden!
Das sagten jedenfalls Interessenten aus Niedersachsen in einer wkw-Gruppe.
 
bitte ??? :verwirrt::verwirrt::verwirrt: wieso das denn ???
 
Das habe ich das Paar auch gefragt und sie sagten, das wurde ihnen nicht mitgeteilt, nur daß sie keine Chance auf so einen Welpen hätten, da keine Hunde in andere Bundesländer vermittelt würden.
Ich könnte jetzt auch nur spekulieren, wieso, aber das führt zu nichts.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AB-Staffmix-Welpen, TH Saarbrücken“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bud 666
Nein, ganz feine, leicht gewellte und sehr helle Haare schweben noch nach Tagen immer wieder durch den Raum, das Auto....:D (Meine, zu meinem Leidwesen leider echt sehr feinen Haare, sind dagegen gar nichts. )
Antworten
372
Aufrufe
21K
matty
Melanie F
Antworten
1
Aufrufe
833
Melanie F
Melanie F
Sheila2006
Antworten
25
Aufrufe
3K
havelchen
H
hundepappi
hallo ihr, 100e antwort :) u. auch d. wichtigste: d. kleenen sind alle weg!! :) :( :) :cry: :) ... d.h. sogut wie, am we gehen wahrscheinl. tuvi & lyli hank bleibt bei uns u. trini bei guten freunden u. alfred/stewy wird noch ne weile erzogen ;) machts gut u. man sieht sich auf...
Antworten
100
Aufrufe
8K
hundepappi
hundepappi
Irish
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Diese kleinen Ernergiebündel sind verspielte, aufgeweckte Clowns. Sie wurden wegen nicht artgerechter Tierhaltung sichergestellt. Drei weitere Welpen befinden sich derzeit im Tierheim Zollstock. Die kleinen Staffordshire-Mischlinge...
Antworten
0
Aufrufe
627
Irish
Zurück
Oben Unten