Worms: Staffmix Welpen sichergestellt

Ich bin mir sicher, dass man das nicht durchkriegen wird.

Das TH Worms hat die Hündin quasi nur zur "Verwahrung". Sie beherbergen Sie, quasi wie einen Pflegehund, den man ja auch nicht einfach kastrieren lassen könnte (bis eine solche Auflage kommt, muss schon viel passieren).

Ich möchte nur mal wissen, wer für diese ganzen Kosten mal wieder aufkommt. :unsicher: In solchen Fällen ist bei den Haltern doch meist eh nix zu holen. Wäre ja noch schöner, wenn die Kosten an der Stadt hängen bleiben (was letztlich an uns Bürgern hängen bleibt).
Am Schluss bringt dieser Test noch die schlaue Erkenntnis, dass kein Staff drin ist und die Hunde müssen zurück :sauer:
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na ja, mit der Hündin wurden schließlich Listis vermehrt - Ob das nicht ein Schlupfloch sein könnte, wenn sowas vor Gericht geklärt werden würde?
 
Na ja, mit der Hündin wurden schließlich Listis vermehrt - Ob das nicht ein Schlupfloch sein könnte, wenn sowas vor Gericht geklärt werden würde?

Nein glaub mir, wir haben schon alles durchgedacht und auch das OA kann nichts dagegen tun.... (und die sind wirklich sehr engagiert in dem Fall)
 
Midivi, weißt du zufällig, ob das Ordnungsamt bei euch jetzt auch unabhängig von Hinweisen aus der Bevölkerung die Verkaufsplattformen mal abgrast? Wär ja vielleicht ein positiver Nebeneffekt...
 
Midivi, weißt du zufällig, ob das Ordnungsamt bei euch jetzt auch unabhängig von Hinweisen aus der Bevölkerung die Verkaufsplattformen mal abgrast? Wär ja vielleicht ein positiver Nebeneffekt...

....ich gehe davon aus....

Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zu unserem Ordnungsamt und arbeiten in der Regel auch immer super zusammen, wenn irgendwas ansteht.
Ich kann da echt nur diesen hier :zufrieden: machen und ich bin mehr als froh, das unser Verhältnis so ist wie es ist.

Wir hoffen alle, das die Welpen bei uns bleiben können.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Worms: Staffmix Welpen sichergestellt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ich glaube Nero ist schon vermittelt, aber da musst Du Dich persönlich ans Tierheim Worms wenden: Tierschutzverein Worms Stadt und Land e.V. Ludwigslust 2 / 67547 Worms Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71 tierheim.worms(at)gmx.de
Antworten
3
Aufrufe
1K
Crabat
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
968
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Wiwwelle
Frag doch Midivi... sie kommt von da :)
Antworten
1
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Midivi
In erster Linie fuer Lebensmittelhygiene und Tierseuchenbekaempfung. Tierschutz ist in ganz vielen VetAemtern - leider - nur Nebengeschaeft.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Max&Nova
Max&Nova
Aari
Sie hat so grosse Angst gehabt, das sie sich versteckt hat. Das war der Horrortag für sie, mir tat sie total leid.
Antworten
37
Aufrufe
5K
Midivi
Midivi
Zurück
Oben Unten