Nero, Dobermann, männlich, *25.02.2016 TH Worms

bxjunkie

Bordeauxdoggen Flüsterin®
15 Jahre Mitglied
Text kopiert...grausam :( Die Ohren sind auch so dilletantisch kupiert worden...man möchte nur noch weinen...
nero1.jpg
nero2.jpg
Fehlen euch jetzt die Worte bei den Bildern? Dann geht es euch wie den Pflegern, die mich angenommen haben.

Mich hat man in der Slowakei bestellt - gaaaanz sicher natürlich bei einem top Züchter *Ironie* und dann natürlich auch noch vollverstümmelt - ääääh sorry, vollkupiert nennt man das ja in "Fachkreisen".
Man darf gar nicht daran denken, wie es wohl meinen Eltern, Brüdern und Schwestern dort geht.

Da die Kinder des Hauses dann den Anblick meines verstümmelten Schwanzes nicht ertragen konnten, wollte man mich zuerst dem Tierheim als angeblichen Fundhund unterjubeln - aber wie es eben so ist: Lügen haben kurze Beine!

Was soll man zu dieser ganzen Thematik noch sagen, außer: Gott sei Dank bin ich hier!
Jetzt kann man sich um meine verstümmelten Ohren (die ja eigentlich stehen sollten) und um meinen verstümmelten Schwanz kümmern und DANACH kann ich mich dann auf die Suche nach einer liebevollen Familie machen, die mich all das Leid vergessen lässt.

Ich bin sehr lieb, verschmust freundlich, aufgeschlossen, ein wenig frech, natürlich noch unerzogen, nicht stubenrein - ein typischer Welpe eben, dem die Welt offensteht.

Ich suche Menschen, mit der nötigen Zeit für einen Welpen und die Interesse daran haben mit mir eine gute Hundeschule zu besuchen. Sicherlich wäre ich auch dem Hundesport nicht abgeneigt.

In meine riesengroßen Pfoten werde ich noch reinwachsen, daher wäre Haus mit Garten wünschenswert. Größere Kinder wären sicherlich absolut ok.
Gerne werde ich Zweithund und man kann mich ganz sicher auch noch an alle anderen Tierarten gewöhnen.

Dobermann-Fans: Meldet euch !!!

PS:
Die Bilder meiner Verstümmelungen sind ganz bewusst so offen gezeigt, damit jeder sehen kann, was ich erleiden musste!
Mehr Bilder...
 

Anhänge

  • 17. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Guten Morgen,

mein Name ist Jacqueline Mozuch, bin 22 Jahre alt und bin Studentin noch.
Ich habe mich hier auf dieser Seite registriert um solch armen Hunden, die solch ein Schicksal erleiden mussten ein zu hause zu schenken und vor allem eine Familie.
Mein Familie (Eltern und eine 18 jährige Schwester) hatte bis letztes Jahr einen Rottweiler, welchen ich als 14 jährige gerettet habe. Der Besitzer wollte damals vor uns die Welpen ertränken...
Leider erlegte Tyson (unser Rotti) dem Krebs letztes Jahr...
Nach langer Überlegung habe mich entschlossen einen Hund bei uns zu Hause aufzunehmen und ihn zu erziehen und zu lieben.
Wir wohnen in einer 130qm großen Eigentumswohnung in der 1Etage, welche auch über einen Aufzug verfügt. Zudem ist unsere Siedlung wo wir wohnen sehr ruhig und verfügt über einen Riesen garten der für alle Nachbarshunde zur verfügung steht. Das heißt dass die Nachbarn sich niemals über das Bellen oder sonstigen Lärm beschweren würden.

Ich habe mich echt verguckt in den armen kleinen Racker und würde ich herzlichst bei uns zu Hause aufnehmen. Ich würde mich über eine Rückmeldung per mail (jm.mozuch@gmx.de) sehr freuen.

Beste Grüße Jacqueline
 
Wie bereits in der von dir geschickten PN an mich geschrieben...der Hund wurde längst vermittelt. Außerdem wendet man sich an das TH wenn man Interesse an so einem Tier hat...
 
Ich glaube Nero ist schon vermittelt, aber da musst Du Dich persönlich ans Tierheim Worms wenden:
Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nero, Dobermann, männlich, *25.02.2016 TH Worms“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
vermittelt !!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
1
Aufrufe
563
WHeimann
W
KsSebastian
Antworten
4
Aufrufe
460
Candavio
Candavio
MyEvilTwin
Nero ist doch vermittelt
Antworten
1
Aufrufe
714
Biefelchen
Biefelchen
Grazi
Trauriges Update 13. August 2016: Nachdem sich in der ganzen Zeit nicht ein einziger Interessent für Nero gemeldet hat, ist seitens des Tierheims wirklich alles unternommen worden, um ihm sein Leben so schön wie möglich zu machen. Nero war glücklich, wurde umsorgt und geliebt. Dann kam es zu...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Angua
*SpanishDream*
Antworten
1
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten