Stadt Nürnberg erlässt Bescheid

Von mir auch viel Glück.
Ich habe das Gefühl, als wenn hier ein kleiner Beamte Rechtsbeugung begeht, weil Du vor Jahren einen Prozeß gewonnen hast. Frag mal Deinen Anwalt.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Piggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch ich drücke euch die Daumen.
Und ich Idiot habe dir auch noch den Vorschlag gemacht, mit deinem Hund in den Kindergarten zu gehen und dort Überzeugungsarbeit zu leisten (Threat "rosa Plüschschirm").
Ich fühle mich, als wäre ich Auslöser (zumindest der Animateur) der ganzen Konflikte.
 
[Manny(BOR)] schrieb:
Auch ich drücke euch die Daumen.
Und ich Idiot habe dir auch noch den Vorschlag gemacht, mit deinem Hund in den Kindergarten zu gehen und dort Überzeugungsarbeit zu leisten (Threat "rosa Plüschschirm").
Ich fühle mich, als wäre ich Auslöser (zumindest der Animateur) der ganzen Konflikte.

ähh was soll ich denn darauf sagen, da fällt mir nur ein: "spinnst etz?"

DU warst doch net der Auslöser!

- wenn dann die Schirmtussi...konnte ja niemand wissen, das Ihr Mann Rechtsanwalt ist und mit der ganzen Politprominenz in Nürnberg verwandt ist:eg:

- im Kindergarten war ein Bekannter mit seinen Bulldogmischling, der macht das proffessionell, mit Momo hätte ich eher Angst bekommen, das den Kleinen die Kinder zwicken oder treten

- der Besuch war übrigens ein Riesenerfolg, alle Kinder wollten dann auch so einen Hund, grins
 
Silviak88 schrieb:
ähh was soll ich denn darauf sagen, da fällt mir nur ein: "spinnst etz?"

DU warst doch net der Auslöser!

puhh, da fällt mir echt ein Stein vom Herzen!

Ich kann garnicht glauben, was Dir mit deiner Fellnase da geschieht:verwirrt:
Ich hoffe so sehr, daß Du bald wieder mit deiner Maus in deinen Armen einschlafen kannst.

Manny
 
Hat es in den letzten tagen " Hallowach" über Nbg geregnet???
Nicht zu glauben, die "Staubigen" leben noch.............., hätt ich nicht geglaubt, also echt bin sprachlos, so a Gschmarri.......

00000653.gif
00000835.gif
180.gif
sdb29508.gif


.....wenn ich fertig bin mit lachen und mich gesammelt hab, lese ich's gleich nochmal......, nen Hang zum Halten gefährlicher Hunde....
.....also da sag ich nur : Hut ab zu denen, die sich soviel Mühe gemacht haben, einen so urgeilen, trotteligen Satz zu spinnnen!!

Eis-Eis-Pinguin, ich bin ein Eis-Eis-Pinguin.........
 
[Manny(BOR)] schrieb:
Ich hoffe so sehr, daß Du bald wieder mit deiner Maus in deinen Armen einschlafen kannst.

Manny


- das tue ich regelmäßig, aber halt nicht in Nürnberg...(sonst wäre es doch gar nicht auszuhalten...)
 
Na Endlich gehts da mal weiter... das wurde ja auch mal Zeit.

Ich finde es immer unter aller Sa* wenn Behörden/Ämter was wollen soll man immer binnen 14 Tagen alles machen. Aber wenn die mal was machen sollen.. dann ist man inzwischen schon "ergraut" :sauer:

Den Text mit den Hang zu gefährlichen Hunden finde ich auch echt *pieeeeep*
:lol: was bekloppteres hätten die auch nicht schreiben können :unsicher:

Jedenfalls drücken wir weiterhin kräftig alles Verfügbare und hoffen das es bald mal ein Ende hat.
 
Wir drücken euch auch die Daumen und hoffen, dass das Ganze bald vorbei ist für euch.
 
So ein Käse! Mini-Bullis sind in Bayern keine KatII-Hunde, da gibts ein Schreiben vom Innenministerium. De schbinna, de Franggn!!!
 
Grüß dich und herzlich willkommen,

spinna dennas ja - aber der Minibulli wird bei jeden Ordnungsamt, ab einer bestimmten Größe (meist 38 cm ) als Standardbullterrier behandelt - auch mit GBF/VDH Papieren und hat dann die gleichen Auflagen...

- soweit so gut , damit könnten wir leben, wenn sich die Ämter auch daran halten würden...

was mir Sorge bereitet, das dies hier mit jeden Hund, egal welcher Rasse abgezogen werden kann (wenn man/frau nicht dagegen klagt) und der Hund auf dieser grundlage dann beschlagnahmt wird und im Tierheim landet...
 
Hallo Silvia ,
Es tut mir echt Leid was da los is kannst du deine Rübennase wenigstens Regelmässig sehen ? ich Drücke euch auch weiterhin die Daumen .
 
spinna dennas ja - aber der Minibulli wird bei jeden Ordnungsamt, ab einer bestimmten Größe (meist 38 cm ) als Standardbullterrier behandelt - auch mit GBF/VDH Papieren und hat dann die gleichen Auflagen...


Hallo Silvia :love:

hab gar nicht gewußt, daß ein paar Zentimeter die Gefährlichkeit eines Hundes ausmachen :wand: :wand:

Diese Woche hat mir eine Kundin erzählt, daß ihr Rottweiler von einem Jack-Russell angefallen wurde. Rate mal wer zum Schluß schuld war :verwirrt: :heul:

Wir drücken Dir alle die Daumen. Sogar mein Mann fragt immer, ob ich schon mehr weiß u. wie es bei Euch weiter geht. Gib Momo einen dicken Schmatzer von mir.
Immer wenn ich ein "Bulli" seh, muß ich an sie denken.


Gruß S....M...
 
auch wir drücken wieterhin fleißig pfoten und daumen....

silvie würde mcih mal über eine pn freuen wei es überhaupt zu dem ganzen kam.....hab das irgendwie nimmer im kopf-

lg melli
 
Hallo Silvie,

ich drücke auch ganz fest alle Daumen.

Immer wenn ich hier nachlese, schüttel ich den Kopf fast bis zum Schleudertrauma. Es ist einfach absolut unfassbar. Wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich es für einen Fake halten... echt...

Soviel Blödheit auf einem Haufen...
 
Hausdurchsuchung...

Hallo

inzwischen habe ich eine Vorladung der Polizei wegen illegaler Einfuhr Momos, unerlaubter Kampfhundehaltung, Waffenbesitz ect...

Klar, ich weiß das der entsprechende § zur unerlaubten Kampfundehaltung inzwischen gestrichen wurde, Momo habe ich nicht eingeführt und Waffen habe ich außer Nagelfeilen, Scheren und Küchenmessern auch nicht...

ich habe eigentlich nichts zu befürchten (außer Chaos) und es finden sich eher entlastenede Daten...

Ich würde aber gerne grundsätzlich wissen, welche Rechte hat der Verdächtigte bei, vor und nach Hausdurchsuchungen, was ist den Beamten/Polizisten erlaubt...

weiß da von euch jemand näheres darüber? - Danke
 
Mein Gott dir bleibt ja nichts ersparrt.

Wie kommen die Behörden denn auf Waffen etc., es ging doch eigentlich nur um den Hund oder. Warum werden jetzt solche Geschütze gegen dich aufgefahren.
Da wird man den Eindruck nicht los, dass man sich an dir festgebissen hat.

Würde nochmal beim Anwalt nachfragen.
 
Hi, bei den war ich am Mittwoch, wegen der Vorladung zurVernehmung ,bei der Polizei (da bin ich nämlich nicht hin - braucht auch niemand Folge zu leisten)

- wenn die Polizei aber behauptet, angibt... Gefahr sei im Verzug... kommt Sie in Bayern auch sehr oft ohne die eigentlich richterliche Anordnung/Genehmigung

- da reicht es hier, wenn sie dich mit 15 Jahren und einen Gramm Gras erwischen... Sind Sie erstmal vor der Türe ist ea dann auch meist zu spät...

P.S. Waffen??? - ich überlege auch noch, ob Sie damit Momo meinen oder ernsthaft glauben ich habe wegen meinen Hund aus Weissrussland, Verbindungen zur russischen Waffenmaffia, - Ich weiß es wirklich nicht...
 
Meine Güte, die drehen ja total am Rad. Hat das denn nie ein Ende ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stadt Nürnberg erlässt Bescheid“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gone in a flash
Ein letztes Update. Die Erhöhung wurde revidiert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Leider hat dies keine Auswirkung auf meine ehemalige Gemeinde, da ist der (den ich wählte) wunderbar fein mit allem. Es hätte sich ja auch nur "eine" Frau beschwert. Na dann... :(
2
Antworten
20
Aufrufe
698
Gone in a flash
Gone in a flash
S
Ich musste bei meinen Hunden am vorherigen Wohnort dem Amt jeweils erst erklären, dass meine Hunde gelistet sind, selbst beim Rottweiler. Das erklärt auch, warum die grüne Plakette, die es nach erfolgreichem Test gab, nur drei Nummern weiter gerückt waren in fast drei Jahren. Das Amt hier ist da...
Antworten
9
Aufrufe
345
matty
Grazi
Emmi hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
299
Grazi
Grazi
AmStaff Kucki Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, Einzelplatz, größere Kinder möglich Name: Kucki Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 Jahre Geburtsdatum...
Antworten
0
Aufrufe
170
Grazi
Grazi
AmStaff Tyson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Tyson Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 4 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
236
Grazi
Zurück
Oben Unten