Stadt Nürnberg erlässt Bescheid

Mein Gott, was geht denn bei euch ab :verwirrt::heul:
Was sagt dein Anwalt dazu?

Frage doch einmal "Nicki", sie ist Polizistin und im DCBT ;o)

Manny
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi [Manny(BOR)] ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann nur den Kopf schütteln. Du möchtest einen Hund halten und wirst behandelt wie ein Schwerverbrecher...wenns nicht so traurig wär könnte man nur noch lauthals loslachen :(
 
Gut das ich nicht mehr in Deutschland lebe. Wenn doch wäre das mal wieder ein grung um auszuwandern. Geht es denen bei den Ämtern überhaupt noch gut? Gib nicht auf, irgendwann wird doch evtl. noch jemand da sein der noch normal im Kopf ist. Wenn nicht machs wie ich und pack die Koffer, es kann überall nur besser als in Europa sein.

Michael
 
[Manny(BOR)] schrieb:
Mein Gott, was geht denn bei euch ab :verwirrt::heul:
Was sagt dein Anwalt dazu?

Frage doch einmal "Nicki", sie ist Polizistin und im DCBT ;o)

Manny

@ Manny - du hast PN
und all die anderen auch...
ich brauch mehr Infos und Erfahrungsberichte, wie ich es nicht einfach über mich ergehen lasse und habe auch einiges gefunden

- die dürfen nur mit Durchsuchungsbefehl eines Richters rein -klar
- nur zu bestimmten Zeiten (wusste ich nicht das es eine Nachtruhe gibt)
- dürfen Unterlagen nur sichten, nicht lesen...
- müssen diese Unterlagen versiegeln, um sie den Richter zu übergeben
- dürfen die Zimmer nur einzeln durchsuchen
- nur in deiner Anwesenheit, also einen Raum nach den anderen...
- ich kann Zeugen holen, telefonieren, mich frei bewegen, Sie dürfen nicht sagen: setzten Sie sich bitte hier und warten... od. ähnl.
- müssen Listen anstellen und auch viele Tipps gegen diese hier in Bayern üblichen Durchsuchungen, ohne Gefahr in Verzug, bzw. ohne richterliche Genehmigung...

DANKE
 
DANKE für die vielen PN und Mails...

- es gibt schon viele Regelungen, die nicht so bekannt sind, von einer Nachtruhe
(bis 4Uhr morgens) hatte ich noch nie gehört... auch das sie Briefe Unterlagen nur sichten, nicht lesen dürfen, diese versiegeln müssen und viele Kleinigkeiten

Danke nocheinmal für euere Infos
 
Meine Güte, ich dachte wirklich es könne nur besser werden, aber das schlägt ja jetzt wirklich dem Faß den Boden aus!!

Ich habe auch den Eindruck dass es langsam persönlich wird :(

Ich hoffe, dass dein Anwalt gegen diesen Irrsinn etwas erreicht und du Momo bald wieder offiziell in die Arme schließen kannst.

Ich denk auf jeden Fall ganz fest an dich!
 
Oh mein Gott :( , das lese ich erst jetzt. Die sind doch einfach nur bescheuert. :eg:
Mir fehlen da einfach nur die Worte. :rolleyes:
 
Silvie, du hast meine Hochachtung, dass Du das Ganze austrägst und so zu Deinem Hund stehst!! Ich hätte an Deiner Stelle schon längst meien Koffermit Hund und Männe gepackt und wäre auf nimmer wiedersehen ins Ausland verschwunden...

Männe, ich und unsere beiden Vierbeiner drücken Dir ganz fest die Daumen!!!

Lass die blöden Bayern bloß nicht damit durchkommen!!!!
 
zum auswandern fehlt mir das Geld - das hat bis jetzt zur genüge der rechtsanwalt und das Gericht kassiert...

daran gedacht habe ich auch schon - aber warum? Ich habe doch nichts gemacht und dann hätten Sie doch auch ihren Willen - ne ne
 
oh man silia kann mich snowtiger nur anschliessen die behandel dich ja echt wie nen schwerverbrecher......

du hast meinen größten respekt wer so zu seinem hund steht einfach klasse....ich wünsche dir weiterhin viel durchhalte vermögen.....knuddel an momo

lg melli
 
Ich habe inzwischen die ganze Akteneinsicht, auch den Brief (E-Mail) - Wechsel zwischen den rosa Schirmtussi -RA Gatten und den OA, Umweltamt + Rechtsamt sowie 3. Bürgermeister gelesen und muss mich fast beim Amt entschuldigen...

- das Ordnungsamt hat wirklich sehr sachlich und korrekt geschriebent, auch an den Herrn Gemahl der Schirmtussi.. so in etwa alles ok, kein Soka, alles is in Ordnung...keine Gefahr, nicht gesetzwidrig...

- das Rechtsamt und Umweltschutzamt, teilweise auch,es schrieb z.B.an den Tussigatten, es liegt nichts vor! wir können nichts unternehmen...

- dieser Rechtsanwalt hat hat (wirklich nur) den 3. Bürgermeister mit falschen Behauptungen, in einen frech arroganten Tonfall angeschrieben (genervt, unter Druck gesetzt) bis von dort aus gehandelt wurde.

- Es ist mir immer noch unbegreiflich wie auf den sooo "kurzen Dienstweg", solch eine Gesetztesbeugung begangen wird... das kann einen nur noch Angst einjagen

- dazu hat er (Tussigatte) noch Dienst und Fachaufsichtsbeschwerden über das Ordnungsamt eingereicht, weil die dort nicht so reagiert hatten, wie er es gerne gehabt hätte.
 
Oh Silvie, das sieht so aus, als ob der Mann der Regenschirmtussi dich / euch klein kriegen will, und das mit aller Macht!! :(

Sag mal, ist das eigentlich vorteilhaft, wenn du das hier alles schreibst? Ich weiss ja nicht, ob die hier zufälligerweise mitlesen ... Nicht, dass du deswegen noch Ärger bekommst.
 
Ja aber wenn doch nix vorliegt und nix bewiesen ist wie kann das alles denn so ne krassen Kreise ziehen????:sauer::sauer::sauer:
das will mir einfach nicht in den schädel...:wand::wand:

Wie kommen die auf illegale einführung und Waffenbesitz...:verwirrt::verwirrt:

Ich bewunder dich sehr Silvie und schick dir n riesiges Kraftpacket...
Hoffentlich hat dieser Behördenirrsinn bald n Ende...:sauer:
Haben die eigentlich nix besseres zu tun???:unsicher:
 
AngelBlueEyes schrieb:
Oh Silvie, das sieht so aus, als ob der Mann der Regenschirmtussi dich / euch klein kriegen will, und das mit aller Macht!! :(

Sag mal, ist das eigentlich vorteilhaft, wenn du das hier alles schreibst? Ich weiss ja nicht, ob die hier zufälligerweise mitlesen ... Nicht, dass du deswegen noch Ärger bekommst.

das könnte er gerne lesen...

ich habe KEINEN Namen genannt

und im Gegensatz zu ihn kann ich schwarz auf weiß seine Briefe an die Ämter, mit seinen Beleidigungen ect. vorlegen.

manchmal juckt es mich schon in den Fingern seinen Briefwechsel mit den Ämtern hier rein zuscannen...

Ich bin gemein, ich sammel alles brav weiter für die Anzeigen gegen ihn, den Beschwerdebrief an die Rechtsanwaltskammer und später event. für die Presse

P.S. hier hat es wirklich Vorteile wenn das richtige Parteibuch in der Hosentasche steckt, schon prima wie man andere einschränken kann wenn Stoiber, Breitsamer und co nur mal zur Hochzeit eingeladen waren.
 
Silviak88 schrieb:
und später event. für die Presse

Das ist wirklich keine schlechte Idee, später die Presse einzuschalten.

Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass das für dich und Momo gut ausgeht, und vielleicht sehen wir uns dann im September doch in Thüringen. :hallo:
 
du glaubst gar nicht, wie sehr ich hoffe und wünsche das es bald ein Ende hat...

(eigentlich kann es sich nur noch steigern, indem Sie mich einsperren)

und ich meine ganze Wut und Verzweiflung darüber zurückschlagen lassen kann
 
Silviak88 schrieb:
(eigentlich kann es sich nur noch steigern, indem Sie mich einsperren)

Tja, das hab ich mir vorhin auch gedacht, als ich das mit der Polizei gelesen habe ... Einfach nur heftig, was da abgeht, wegen einer blöden Nuss mit rosa Schirm, die meint, sie muss sich mit Mann mal wichtig tun. Und nur, weil keiner so spurt wie sie das möchten, da drehen sie hohl und zeigen sie jeden und alles an und beschweren sich ohne Ende.

Und zum Thema Parteibuch ... schön, wenn man sich das Recht, was man selbst gerne hätte, versuchen kann, so zu erkaufen ... :unsicher:
 
Hi Sylvia,

dat muss wenn alles vorüber ist unbedingt an die Presse, das ist ja ein Riesenskandal wie da Rechtsbeugung vorgenommen wird!
 
Ja, wenn das Urteil da ist... kennt jemand von euch vernünftig schreibende Presseleute?

Namen und Adresse bitte per PN an mich schicken..

ginger_19 schrieb:
Oh mein Gott :( , das lese ich erst jetzt. Die sind doch einfach nur bescheuert. :eg:
Mir fehlen da einfach nur die Worte. :rolleyes:

kicher, du gehörst doch auch zu den Menschen, die Momo persönlich kennen... hast du schon deine Finger nachgezählt, ob noch alle da sind?

Ich bin mir ganz sicher - du bist auch verdächtig, weil du zum Sympathisantenkreis zählst und auch dazu neigst gefährliche Hunde zu mögen.;)
 
Hier kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus. Solch eine Aktion in unserem so demokratischen Deutschland. Diese Posse taugt eher für eine Bananenrepublik.

In Sachen Presse, würde ich jetzt schon mal Kontakt aufnehmen. So können die diese Geschichte verfolgen und evtl. bereits Material sammeln.

Mein Sohn hatte mal einen kleinen Disput mit der Deutschen Bahn. Das war das totale Chaos. Ich hab dann mit SAT1 Kontakt aufgenommen und die haben einen tollen Bericht drüber gemacht. Sohnemann hat danach eine Entschuldigung und eine gratis Monatskarte bekommen. :D Vielleicht reichts bei dir ja für nen Blumenstrauß durch den Bürgermeister. :gerissen:


Gruß
Jens

PS: hier werden natürlich weiter alle Daumen für euch gedrückt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stadt Nürnberg erlässt Bescheid“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gone in a flash
Ein letztes Update. Die Erhöhung wurde revidiert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Leider hat dies keine Auswirkung auf meine ehemalige Gemeinde, da ist der (den ich wählte) wunderbar fein mit allem. Es hätte sich ja auch nur "eine" Frau beschwert. Na dann... :(
2
Antworten
20
Aufrufe
695
Gone in a flash
Gone in a flash
S
Ich musste bei meinen Hunden am vorherigen Wohnort dem Amt jeweils erst erklären, dass meine Hunde gelistet sind, selbst beim Rottweiler. Das erklärt auch, warum die grüne Plakette, die es nach erfolgreichem Test gab, nur drei Nummern weiter gerückt waren in fast drei Jahren. Das Amt hier ist da...
Antworten
9
Aufrufe
341
matty
Grazi
Emmi hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
299
Grazi
Grazi
AmStaff Kucki Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, Einzelplatz, größere Kinder möglich Name: Kucki Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 Jahre Geburtsdatum...
Antworten
0
Aufrufe
169
Grazi
Grazi
AmStaff Tyson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Tyson Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 4 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
235
Grazi
Zurück
Oben Unten