Stadt Nürnberg erlässt Bescheid

Hallo Silvy:love:
weißt doch, wenn das Gehirn nicht immer in "Wallung" bleibt wird es träge u. verkümmert. Typisch Amt :D . In den Amtsräumen ist zu wenig Sauerstoff, die müssen mal lüften.
Weiterhin viel Kraft, Familie Socke denkt an Euch :love: :love:


Gruß Sockemama
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sockemama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das hat geklappt - du hast aber im Moment auch nicht den besten Lauf :hallo:[/quote]
Naja schee ises natürlich nicht, aber dein " Päckchen"
014.gif
möcht ich nicht tragen...
014.gif
 
Wausau schrieb:
das hat geklappt - du hast aber im Moment auch nicht den besten Lauf :hallo:
Naja schee ises natürlich nicht, aber dein " Päckchen"
014.gif
möcht ich nicht tragen...
014.gif
[/quote]

was solls - wenn Bayern denkt die Hälfte seiner Bewohner hinter Gitter stecken zu müssen, brauchen die sich net wundern, wenn die restliche Hälfte flieht:eg:
 
Ist wirklich ein Hammer, was da vor sich geht! Einfach unfassbar!
Bleib auf jeden Fall weiter stark, denn auch dieser Irrsinn wird irgendwann ein Ende haben...
 
Danke für die Durchhaltewünsche, das werde ich, das hier ist einfach zu wichtig um aufzugeben
 
:uhh: Oh man Slvie,
ich habe das jetzt erst gelesen - das tut mir so Leid.

Ich schliesse mich den Anderen an und wünsch dir von ganzen Herzen viel Kraft und das sich das Ganze etwas beschleunigt.

Unglaublich sowas...--...

Hier werden natürlich auch sämtliche Pfoten und Daumen gedrückt! Ihr schafft das!
 
- morgen wären es 5 Wochen, das Momo im Tierheim sitzen würde...

Schnellentscheid?! - ich möchte hier nicht unschuldig hinter Gitter kommen...die schaffen es und vergessen den Gerrichtstermin...

sorry ich wollte nur ein wenig meckern... Post vom Gericht ist immer noch nicht da
 
Mensch Silvie, das ist wirklich ätzend!

Ganz ehrlich, dazu fehlen mir mittlerweile dir Worte!!

Halte durch!!
 
Guten Morgen,

eben kam ein Fax von meinen RA, mit der Bitte um Kenntnisnahme.

es ist das Schreiben der Stadt Nürnberg (Rechtsabteilung) an das Verwaltungsgericht!

GENAU VIER WOCHEN ZEIT HAT SICH DIE STADT DAZU GELASSEN; DAMIT DAS GERICHT AUCH AUF KEINEN FALL DIE STELLUNGNAHME VORHER HAT UND SCHNELL ENTSCHEIDEN KONNTE.

- das einzig gute daran, das Schreiben liegt seit Freitag bei gericht und die können dort endlich handeln - hoffe ich doch...

Bitte drückt uns weiter die Daumen
 
Carrrie schrieb:
Und was schreiben sie?

- das Rechtsamt wirft mir vor, das ich unzuverlässig bin und mich nicht an Leinen und Maulkorbzwang halten will, weil ich dagegen klage :verwirrt: , deswegen sind Sie der Meinung das ich uneinsichtig bin und nicht geeignet.

Zeugen darüber gibt es nicht - wie auch wir haben uns immer pingelig daran gehalten.

Ebenso ist im Schreiben erwähnt, Ich habe einen Hang zum halten gefährlicher Hunde, da musste ich schon fast darüber lachen ( dies streite ich auch gar nicht ab),

- dann werfen Sie mir noch vor das es dabei schon früher Beschwerden darüber gab und führen das Aktenzeichen der Beschlagnahmung meiner damaligen (Pittiehündin 10 Jahre, Altbestand) von 1997 an.

- das freut mich aber den damaligen Prozess hat die Stadt Nürnberg nämlich mit Pauken und Trompeten verloren. ;) - der Schuß geht nach hinten los...​
 
Immerhin geht es endlich weiter!!

Sie werden sicher auch diesen Prozess gegen dich verlieren!

Halten hier weiterhin ganz fest alle verfügbaren Daumen.

VG und drück mal deinen bösen Kampfhund von mir ;)
 
Dein Kleiner ist doch noch kein Jahr alt. Selbst wenn's ein grosser Bulli waere, muesste der in dem Alter ueberhaupt schon einen Korb tragen?

Die Erklaerung ist doch totaler Bloedsinn. :mecker:
 
Silviak88 schrieb:
- das Rechtsamt wirft mir vor, das ich unzuverlässig bin und mich nicht an Leinen und Maulkorbzwang halten will, weil ich dagegen klage :verwirrt: , deswegen sind Sie der Meinung das ich uneinsichtig bin und nicht geeignet.

Menno, wo die Recht haben haben sie Recht, ein guter Bürger, ich glaube früher hieß das Untertan, hat den Beschlüssen der Obrigkeit folge zu leisten, basta!

Und wer das nicht macht und so renitent wie Du ist, und sogar noch dagegen klagt, unerhört, wo kommen wir denn dahin, jawohl, wir wollen unseren alten Kaiser Wilhelm wieder haben!!!
 
PerlRonin schrieb:
Dein Kleiner ist doch noch kein Jahr alt. Selbst wenn's ein grosser Bulli waere, muesste der in dem Alter ueberhaupt schon einen Korb tragen?

Die Erklaerung ist doch totaler Bloedsinn. :mecker:

sicher ist das Blödsinn

- in Bayern ist der Standard nur Kat 2, also widerlegbar

- die Halteerlaubnis fir Kat 2 Hunde, besitze ich seit 5 Jahren (unabhängig vom Hund)

- bis zum 15. Monat sind Kat 2 Hunde befreit von allen Auflagen, gelten als normale Hunde und müssen dann zum Wesenstest

- Für Momo gibt es zwei Gutachten von staatlich bestellten, vereidigten Gutachtern, die er absolut super hinter sich gebracht hat.

- Hundeführerschein/Begleidhundprüfung macht er auch, bzw. hat er wird aber erst ausgestellt wenn er ein Jahr alt ist


- ganz davon abgesehen, waren wir das nicht, was uns das Amt vorwirft...


Ich möchte ja nur das die sich an ihre eigenen Bestimmungenhalten, aber das ist anscheinend zuviel verlangt...
 
Na mensch endlich geht es weiter....
Und das das alles blödsinn ist und absolute Behördenwillkür darüber sind wir uns jawohl alle einig...:sauer::sauer::wand:
Wir drücken auf jeden Fall weiter alle Daumen und Pfoten...
Du schaffst das...*nriesiegeskraftpacketrüberschick*
 
Wir drücken auch weiterhin die Daumen und Pfoten!
Die kommen damit nicht durch! :kindergarten: :wand:
 
..endlich geht es voran :rolleyes:
Hier werden auch weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt.

..nein ich werde nie nach Bayern ziehen....nein ich werde nie nach Bayern ziehen....nein ich werde nie nach Bayern ziehen....nein ich werde nie nach Bayern ziehen....nein ich werde nie nach Bayern ziehen....nein ich werde nie nach Bayern ziehen....nein ich werde nie nach Bayern ziehen....nein ich werde nie nach Bayern ziehen....nein ich werde nie nach Bayern ziehen....nein ich werde nie nach Bayern ziehen..
 
Ich drück weiterhin ganz fest die Daumen;
obwohl es wohl bei so einem Rechtsverstoss der Stadt Nürnberg nicht nötig ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stadt Nürnberg erlässt Bescheid“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gone in a flash
Ein letztes Update. Die Erhöhung wurde revidiert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Leider hat dies keine Auswirkung auf meine ehemalige Gemeinde, da ist der (den ich wählte) wunderbar fein mit allem. Es hätte sich ja auch nur "eine" Frau beschwert. Na dann... :(
2
Antworten
20
Aufrufe
697
Gone in a flash
Gone in a flash
S
Ich musste bei meinen Hunden am vorherigen Wohnort dem Amt jeweils erst erklären, dass meine Hunde gelistet sind, selbst beim Rottweiler. Das erklärt auch, warum die grüne Plakette, die es nach erfolgreichem Test gab, nur drei Nummern weiter gerückt waren in fast drei Jahren. Das Amt hier ist da...
Antworten
9
Aufrufe
345
matty
Grazi
Emmi hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
299
Grazi
Grazi
AmStaff Kucki Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, Einzelplatz, größere Kinder möglich Name: Kucki Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 Jahre Geburtsdatum...
Antworten
0
Aufrufe
170
Grazi
Grazi
AmStaff Tyson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Tyson Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 4 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
236
Grazi
Zurück
Oben Unten