Stadt Nürnberg erlässt Bescheid

Hi,

einfach unglaublich die Sache :heul:
Wir haben zwar nicht viel Geld aber wenn es tatsächlich knapp wird kannst du gerne was sagen, ich würde es von Herzen gerne geben. Was bin ich froh das unser Mensch für Ordnungsangelegenheiten weiss auf welcher Seite der Leine das Problem liegt :)

LG Catrin
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi catrin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

es ist furchtbar lieb, das ihr sogar spenden wollt - danke.

- alleine dies zu wissen gibt kraft und Rückhalt, aber es ist wirklich nicht nötig.

Anton ist aus den Krankenhaus zurück, ihm geht es ganz gut und der momentane finanzielle Engpaß ist vorbei.

- klar die Reserven sind aufgebraucht, das Sparbuch leer, aber im Grunde geht es mir finanziell immer noch besser, als irgendwelchen Arbeitslosen oder Müttern mit Kindern.

Meine heißgeliebte V-Max brauch ich auch nicht verkaufen und die Idee mit den Pfandhaus war eine gute Sache...(den Schmuck trage ich sowieso nicht, grins)

wenn ihr unbedingt euer Geld los werden möchtet... wie wäre es mit einer Patenschaft?

z.B. bei Bullterrier in Not? ...das nächste TH würde sich bestimmt auch darüber freuen und wir uns auch.

Liebe Leute sollte doch noch irgendein größerer unvorhergesehener Betrag ins Haus flattern, dann frage ich euch ganz ungeniert, ob es mir jemand von euch (mit Kreditvertrag/od. Schuldschein) leihen kann - versprochen
 
Hallo Silviak88

Was geht denn hier ab? :(
Wie ist Soetwas möglich???:verwirrt:

Was sagen denn die (von mir empfohlenen) Anwälte, von HuH, dazu???:verwirrt:

Bitte gerne per PN!!!

Liebe Grüße und ganz fest die Daumen drück
Manny
 
Silviak88 schrieb:
Anton ist aus den Krankenhaus zurück, ihm geht es ganz gut und der momentane finanzielle Engpaß ist vorbei.

Schoen, dass Du wenigstens diese Huerde ueberstanden hast. Zum einen, weil es eine Sorge weniger ist, zum Anderen, weil Dein Partner Dir nun zur Seite stehen kann.

Ihr schafft das! Ich kann mir selbst in Bayern nicht vorstellen, dass ein Gericht eine dermassene Wilkuer des OA einfach so durchgehen lassen wird, vor allem, wenn sie sehen, dass Ihr ja bereits im Vorfeld alles nur erdenkliche zur Klaerung unternommen habt.

Ich drueck' Euch weiterhin fest die Daumen!
 
Und ich les das erst jetzt und bin nur noch platt...:(

Ich glaube ich würde Amok laufen :sauer: Silvie, viel Kraft wünsch ich dir das durchzustehen..
 
;)deswegen....;)

dachte da käm NOCH was anderes dazu:(

drück weiter die Daumen Silvie:knuddel::knuddel::knuddel:
 
Kämpf weiter,gib nicht auf!!!!

Wir stehen alle hinter dir!!!!

Und wir sind ziiiemlich viele!!:love: :love:
 
Ich wünsch euch weiterhin viel Kraft das durchzustehen.
 
oh man silvie ich drücke dir dermaßen die daumen...heftig sowas...tztztztz....

gibt es denn viele hundehalter die von dem neuen sch****betroffen sind?


ich wünsche euch viel kraft und glück
 
cleo318 schrieb:
oh man silvie ich drücke dir dermaßen die daumen...heftig sowas...tztztztz....

gibt es denn viele hundehalter die von dem neuen sch****betroffen sind?

Nein, allzuviele Bullis gibt es nicht in Nürnberg, ich kenne nur 2 die ordenlich angemeldet sind... jetzt weiß ich inzwischen das bei einen davon auch schon eine Klage lief um den Hund weiter ( in seiner Eigentumswohnung) halten zu können.

Neuse gibt es nicht, die Gerichtskosten sind eingezahlt (schon lange) und ich hoffe auf Post vom Verwaltungsgericht, das es den Bescheid außer Kraft setzt.
 
ebenfalls weiterhin kräftig die Daumen drücke
daumen01.gif
 
Wir drücken hier auch alle Daumen, Pfoten und Tatzen...
 
Grüßt euch,

es darf weiter gelacht werden, über soviel Dummheit....

heute ist Post im Briefkasten, zittrig aber doch froh mach ich den Brief auf, in der Hoffnung das der Bescheid außer Kraft gesetzt ist und was lese ich?

...nehmen wir zur Kenntnis das die beiden Hunde, auf der Pflegestelle in xy untergebracht sind.

sind die zu d... zum lesen?

na dann warte ich mal auf den 2. Hundesteuerbescheid und fange das suchen an, wo sich der zweite Bulli versteckt...
 
Silvie, das erinnert mich immer mehr an die Geschichten von den Schildbürgern. Wenn es niocht so traurig wäre könnte man glatt drüber lachen :heul:
 
Silviak88 schrieb:
...nehmen wir zur Kenntnis das die beiden Hunde, auf der Pflegestelle in xy untergebracht sind.
Wenn es nicht so traurig wäre, müßte man drüber lachen. Für solchen Unfug sollten auch Beamte haftbar gemacht werden. Schließlich kostet das Steuergelder! Wegen erwiesener Unfähigkeit entlassen und in die Wüste schicken.

Gruß
Jens
 
Eisbaer schrieb:
Wenn es nicht so traurig wäre, müßte man drüber lachen. Für solchen Unfug sollten auch Beamte haftbar gemacht werden. Schließlich kostet das Steuergelder! Wegen erwiesener Unfähigkeit entlassen und in die Wüste schicken.

Gruß
Jens

ja, leider ist es nur auf den ersten Blick lustig, ich sorge mich da schon was für ein Doldi da am Schreibtisch sitzt...

- ich hoffe nur das dies nicht vom zuständigen Richter war...

Oh Mann, ist ja auch so schwer, wenn da steht: - Zuchtname Rimi, Rufname Momo -

ich mache mir schon sorgevolle gedanken, ob der Rest auch so "gründlich" gelesen wird.

Ich habe das jetzt mal mit Fax ans Gericht richtig gestellt, aber wahrscheinlich glauben die mir sowieso nicht, deshalb schreibt auch noch mein RA deswegen...
 
Servus....., gibts bei uns nen Wettbewerb für Blöd stellen im Dienst? Und was sind die Preise, das sich einige so sehr ins zeug legen? Halt Silvie jetzt weiß ich welchen die meinen, .....ja genau den weißen gefährlichen den du im Park ohne Leine laufen hast lassen, da sag ich nur 1-Euro-Jobber!!Aber wegen deinem Puma im Garten hat sich noch keiner beschwerd?? Den Tiger hast ja schon weiter verkauft, nachdem es zu auffällig wurde das täglich 2-3 Kinder fehlten.....Na ganz eindeutig, die Hitze, der arme schwere Beamtenkopf hält dem nicht stand.....Man da krieg ich das ko.....! Würd mich schon interessieren was die für Defizite haben, da bist ein ganz normaler Bürger und dann drangsalieren die einen mit einer Wohllust unglaublich.hat nicht jemand noch ein Buch: Ich lern lesen und schreiben??? Die Spende wäre angebracht und bestimmt nicht sinnlos, bitte bitte bitte....Silvie da bin ich mal wieder sprachlos
 
uups ääähh... da fehlen mir die Worte :verlegen:

Ansonsten schließe ich mich Eisbär`s Worten an ... wenn es nicht so verdammt traurig wär, wär ich schon vor Lachen vom Stuhl gefallen :unsicher:
 
Also mal ganz ehrlich,die haben doch ne Cannabiplantage aufm Hinterhof und kiffen den ganzen tag!?!?:unsicher::lol::eg:
Die habendoch echt nicht mehr alle....
Ach Silvia ich schick dir nochmal n riesieges Kraftpacket....
 
Also haben die den Headshop geplündert, dachte ich mir doch......, aber die kommen da irgendwie total schlecht drauf, sollten die Sorte wechseln, oder mal ein, zwei Tage Kiffer-Pause einlegen um die Umwelt wieder zu registrieren.....Hat sich schon was mit deiner Appartment suche ergeben Silvie? Fazit: Du bist momentan nicht zu beneiden, von allen seiten kommt nicht verschuldete *******, die sich fest verankert....., sollte irgendwann alles zu ende sein und dein Baby da sein wo er hin gehört, komm ich zu euch und begieß das mit euch.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stadt Nürnberg erlässt Bescheid“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gone in a flash
Ein letztes Update. Die Erhöhung wurde revidiert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Leider hat dies keine Auswirkung auf meine ehemalige Gemeinde, da ist der (den ich wählte) wunderbar fein mit allem. Es hätte sich ja auch nur "eine" Frau beschwert. Na dann... :(
2
Antworten
20
Aufrufe
695
Gone in a flash
Gone in a flash
S
Ich musste bei meinen Hunden am vorherigen Wohnort dem Amt jeweils erst erklären, dass meine Hunde gelistet sind, selbst beim Rottweiler. Das erklärt auch, warum die grüne Plakette, die es nach erfolgreichem Test gab, nur drei Nummern weiter gerückt waren in fast drei Jahren. Das Amt hier ist da...
Antworten
9
Aufrufe
341
matty
Grazi
Emmi hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
299
Grazi
Grazi
AmStaff Kucki Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, Einzelplatz, größere Kinder möglich Name: Kucki Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 Jahre Geburtsdatum...
Antworten
0
Aufrufe
168
Grazi
Grazi
AmStaff Tyson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Tyson Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 4 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
235
Grazi
Zurück
Oben Unten