Spreewitz: Erneut toter Wolf aus Lausitzer Rudel gefunden

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber der war doch vor Einführung des Punktesystems. Sollen jetzt rückwirkend für 20 Jahre Forentätigkeit alle Bösewichter mit Punkten belegt werden?
Da fallen mir von vor 10 Jahren auch noch n paar ein.
 
Aber der war doch vor Einführung des Punktesystems. Sollen jetzt rückwirkend für 20 Jahre Forentätigkeit alle Bösewichter mit Punkten belegt werden?
Da fallen mir von vor 10 Jahren auch noch n paar ein.
stimmt, völlig neue Aspekte.
Dann würde ich zuerst Procten und Pommel mit Punkten belegen.
 
Aber der war doch vor Einführung des Punktesystems. Sollen jetzt rückwirkend für 20 Jahre Forentätigkeit alle Bösewichter mit Punkten belegt werden?
Da fallen mir von vor 10 Jahren auch noch n paar ein.
Naja aber darum ging es doch, ob es da auch Verwarnungen und Punkte gegeben hat?
 
Da fallen mir von vor 10 Jahren auch noch n paar ein.

:D Da muss man keine 10 Jahre zurückschauen....

Aber, da wir ja angeblich subjektiv bewerten, kann es sein dass du mir sympathisch bist und von daher mehr Narrenfreiheit hast als z.B. Dobifraulein. Ich sag nur Rustico.

Muss man halt individuell ausprobieren was man sagen darf und was nicht.
 
Vielleicht mal BTT?

Das Urteil zum Abschuss der Wölfin, welche in Ohrdruf/Thüringen bereits 2 x Hybriden zur Welt gebracht hat ( 1 x 6 und 1 x 5 Welpen), wird im Februar erwartet.
Offiziell soll die Wölfin entnommen werden, weil sie Schutzzäune überwunden hat und Schafe/Ziegen gerissen hat.

Dagegen klagt der NABU, da der Wolf im FFH-Gebiet lebt und damit nochmals unter Schutz steht.

Von den Hybriden aus den letzte Jahren haben sie bisher erst 4 geschossen, bisher war es eine verdammt teure Jagd ;)
 
:D Da muss man keine 10 Jahre zurückschauen....

Aber, da wir ja angeblich subjektiv bewerten, kann es sein dass du mir sympathisch bist und von daher mehr Narrenfreiheit hast als z.B. Dobifraulein. Ich sag nur Rustico.

Muss man halt individuell ausprobieren was man sagen darf und was nicht.
Aber ernsthaft, wird jetzt rückwirkend abgestraft? Das fänd ich panne. Egal obs mich trifft oder jemanden den ich eh kagge find. Wo wollt ihr da die Grenze setzen?
Wenn dann sollten neue Regeln mit Einführung gelten und nicht wahllos rückwirkend.
 
Vielleicht mal BTT?

Das Urteil zum Abschuss der Wölfin, welche in Ohrdruf/Thüringen bereits 2 x Hybriden zur Welt gebracht hat ( 1 x 6 und 1 x 5 Welpen), wird im Februar erwartet.
Offiziell soll die Wölfin entnommen werden, weil sie Schutzzäune überwunden hat und Schafe/Ziegen gerissen hat.

Dagegen klagt der NABU, da der Wolf im FFH-Gebiet und damit nochmals unter Schutz steht.

Von den Hybriden aus den letzte Jahren haben sie bisher erst 4 geschossen, bisher war es eine verdammt teure Jagd ;)
Völlig idiotische Entscheidung, gerade jetzt, wo ein Rüde hinzugekommen ist.
Hätte von Siegesmund mehr Rückgrat erwartet.
Offenbar glauben die Grünen, damit etwas gegen die letzte Wahlschlappe zu unternehmen.
 
Völlig idiotische Entscheidung, gerade jetzt, wo ein Rüde hinzugekommen ist.
Hätte von Siegesmund mehr Rückgrat erwartet.
Offenbar glauben die Grünen, damit etwas gegen die letzte Wahlschlappe zu unternehmen.

und die Jäger sagen ja auch, dass sie in der Dämmerung den Rüden eh nicht von der Wölfin unterscheiden können, vielleicht würde die Dame ja nen vernüftigen Wolfs-Rüden nun endlich dem blöden Hund vorziehen ;)

da aber ja der offizielle Grund ein anderer ist, wage ich zu bezweifeln, dass der Abschuss aufgehoben wird.
 
und die Jäger sagen ja auch, dass sie in der Dämmerung den Rüden eh nicht von der Wölfin unterscheiden können, vielleicht würde die Dame ja nen vernüftigen Wolfs-Rüden nun endlich dem blöden Hund vorziehen ;)

da aber ja der offizielle Grund ein anderer ist, wage ich zu bezweifeln, dass der Abschuss aufgehoben wird.
Würde sie mit Sicherheit und der Wolfsrüde würde auch dafür sorgen, dass es dort keine streunenden Hunde mehr gibt.
Die einzige Chance ist der Erfolg der Klage.
Ansonsten kann man nur auf die Blindheit der Jäger hoffen, bzw. darauf, dass sich keiner zum Büttel der Politik machen lässt.
Diejenigen, mit denen ich gesprochen habe, haben jedenfalls wenig Bock drauf.
Verständlicherweise, denn wenn der Name publik wird, kann sich derjenige wahrscheinlich warm anziehen.
Daher rührt wohl auch die Idee, Jäger einzufliegen.
 
stimmt, völlig neue Aspekte.
Dann würde ich zuerst Procten und Pommel mit Punkten belegen.

Nochmal ot:
Da fallen mir noch andere ein. War ja sogar mal oben festgepinnt, dass Beiträge zu einer bestimmten Person nicht mehr erlaubt waren, nachdem Sie rausgeschmissen wurde...;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spreewitz: Erneut toter Wolf aus Lausitzer Rudel gefunden“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N8fee
Das wäre schön, wenn Hessen die Rasseliste kippt. Den Hundeführerschein als Ersatz finde ich nicht ganz so toll, implementiert es doch, dass Hundehaltung etwas ist, was reglementiert werden muss. Wenn wenigstens sichergestellt wäre, dass die Leute dabei auch wirklich zu kompetenten...
Antworten
2
Aufrufe
524
IgorAndersen
IgorAndersen
Sonnenschein
Sicher, da hast du recht. Ich kann nicht wissen, was aus dem Hund gesundheitlich wird. Aber wenn da ein Hund im Tierheim sitzt, der Dilute hat, der unter CDA leidet, der HD oder Spondylose hat, dann kann ich dieses Mal sagen "nein, möchte ich nicht nochmal." Und darum geht es in diesem Thread...
Antworten
65
Aufrufe
5K
BlackCloud
BlackCloud
Stinkstiefelchen
Ob ich mir so einen mailmann mal borgen kann? Dann kann ich mit dem zur hundeschule und mich zwischen all die blauen und gedoodelten hunde stellen und den Leuten erzählen, dass das jetzt der New shit ist. Ich find es so schlimm was da gerade im "Trend " ist.
2 3
Antworten
50
Aufrufe
4K
kitty-kyf
kitty-kyf
Fact & Fiction
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
785
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Podifan
Sehr bedauerlich, es tut mir um die Tiere unendlich leid.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Junior
Zurück
Oben Unten