Spike - Staffordshire Bullterrier

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Was ist hier los?? Ich dachte immer, Staffbulls sind so gut wie nie in Tierheimen zu finden??


Spike



Staffordshire Bullterrier

geb. 98

Rüde

braun gestr.
Spike ist ein echter VDH-Hund und hat bereits seinen Wesenstest bestanden. Er ist freundlich zu Kindern und sehr gehorsam. Auch Spike kann tagsüber mehrere Stunden allein bleiben...




eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
  • 22. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Spike sucht ebenfalls noch (oder schon wieder?)

Jetzt ist er bei BIN allerdings ein Pitbull-Terrier...


Kontakt Bullterrier in Not
Tel: 05221 - 3939
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spike - Staffordshire Bullterrier“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
  • Geschlossen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
768
afc_shorty
afc_shorty
shila07
Ich hab da noch keine Entwarnung bekommen und i.d.R. ist sie sehr zuverlässig.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Marion
christinalena
Antworten
2
Aufrufe
857
christinalena
christinalena
S
Das ist mE, wie ja auch aus dem Artikel hervorgeht, nicht ohne Weiteres mit dem Tierschutzgesetz vereinbar. Aber allein das Ansinnen... :sauer:
Antworten
2
Aufrufe
638
lektoratte
lektoratte
mausi
Na ja... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Geschirr ist aber von der gleichen Marke, allerdings trägt der Herr, wie hier, schwarz, bzw rot. Schaun wir mal, ob wir unser Treffen vielleicht noch im Dezember hin kriegen. Lust hätte ich allemal und Zabi wird auch in...
Antworten
395
Aufrufe
16K
Candavio
Zurück
Oben Unten