Spike - American Staffordshire - 11 Monate

christinalena

15 Jahre Mitglied
Und wieder ein kleines Sorgenkind aus dem Oldenburger Tierheim


Name: Spike
Rasse: American Staffordshire Terrier
Alter: 28.11.2005 / 11 Monate
Geschl.: männl. kastriert



Spike ist ein Abgabetier aufgrund einer unüberlegten Anschaffung. Er ist ein sehr temperamentvoller Hund der in jedem Menschen einen Freund sieht. Mit seinen Artgenossen versteht sich Spike nicht. Er ist sehr verspielt und liebt Wasser über alles.


Kontakt: info@tierheim-oldenburg.de
Telefon: 0441 - 504293




 

Anhänge

schubs.....Spike musste seinen 1. Geburtstag im Tierheim feiern...:(
Er sucht weiterhin ein verantwortungsvolles Zuhause...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spike - American Staffordshire - 11 Monate“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Schon vermittelt :D Ich hoffe, dass es mit dem Alleinebleiben klappt, denn 4 Std. müsste er aushalten. Er macht derzeit an der Leine Probleme, da er tierisch Rabatz an der Leine macht. Ich dachte es mir fast. Total unsicher und dann das Pöbeln.
Antworten
6
Aufrufe
979
Budges66482
Budges66482
Midivi
Freu mich für den Süssen :love: Alles Gute im neuen Zuhause :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
1K
FengShuiBulls
FengShuiBulls
S
Das ist mE, wie ja auch aus dem Artikel hervorgeht, nicht ohne Weiteres mit dem Tierschutzgesetz vereinbar. Aber allein das Ansinnen... :sauer:
Antworten
2
Aufrufe
643
lektoratte
lektoratte
mausi
Na ja... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Geschirr ist aber von der gleichen Marke, allerdings trägt der Herr, wie hier, schwarz, bzw rot. Schaun wir mal, ob wir unser Treffen vielleicht noch im Dezember hin kriegen. Lust hätte ich allemal und Zabi wird auch in...
Antworten
395
Aufrufe
16K
Candavio
Grazi
Ich finde das auch immer sehr traurig, wenn ein Tier im Tierheim verstirbt. Bei Julius aus dem Berliner TH befürchte ich das ja auch.
Antworten
7
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten