Verträglicher Labrador-Staffordshire-Terrier-Mix "Spike", *2/2008

shila07

10 Jahre Mitglied
NOTFALL - eilt sehr !!!
"Spike"
Labrador-Staffordshire-Terrier-Mix
Rüde, geb. 2/2008

Der arme "Spike" hat in seinem jungen Leben bereits dreimal unverschuldet
sein Zuhause verloren, er sitzt nun im Tierheim und leidet sehr.
Trotz seines schlimmen Schicksals hat er sein wunderbares Wesen behalten, er
verträgt sich bestens mit Rüden und Hündinnen, auch Kinder mag er gerne. Nur
Katzen gehören nicht zu seinen Freunden.

Wir wünschen uns für den absolut liebenswerten Rüden baldmöglichst ein
verantwortungsvolles Zuhause, wo er endlich für immer bleiben darf.
"Spike" ist ein sportlicher Hund und freut sich über dementsprechende Auslastung. Am
wichtigsten sind aber für ihn Streicheleinheiten und die Nähe zu seinen
Menschen.
Wir vermitteln nicht in Zwingerhaltung.


Kontakt:
"Bullterrier in Not e.V."
Tel.: 05231-3016459
[email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi shila07 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab da noch keine Entwarnung bekommen und i.d.R. ist sie sehr zuverlässig.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verträglicher Labrador-Staffordshire-Terrier-Mix "Spike", *2/2008“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Peanutt
Wobei eben die negativen Erfahrungen jeweils einprägsamer sind. Es gibt mindestens genauso viele, wo die Freundschaft blieb, auch bei ansonsten unverträglichen Rüden. Man muss halt abwarten.
Antworten
12
Aufrufe
1K
matty
matty
Crabat
Pirat hat eine PS gefunden. Aber kein Für-Immer- Zuhause! Das braucht er jetzt noch!
Antworten
1
Aufrufe
829
Crabat
Budges66482
Diego ist am Sonntag in sein neues Zuhause in Brandenburg gezogen :D
Antworten
5
Aufrufe
955
Budges66482
Budges66482
Roberta
Der Old English Bulldog Rüde "Rocco" ist im Dezember 2012 geboren und wurde nun im Tierheim abgegeben, da seine Halter auf Grund ihrer eigenen Unsicherheit mit ihm überfordert waren. Grundsätzlich ist Rocco ein sehr freundlicher Hund, er kennt die Grundkommandos und ist lernwillig. Rocco fährt...
Antworten
0
Aufrufe
805
Roberta
Roberta
Zurück
Oben Unten