Verträglicher OEB Rüde "Rocco"

Roberta

Der Old English Bulldog Rüde "Rocco" ist im Dezember 2012 geboren und wurde nun im Tierheim abgegeben, da seine Halter auf Grund ihrer eigenen Unsicherheit mit ihm überfordert waren. Grundsätzlich ist Rocco ein sehr freundlicher Hund, er kennt die Grundkommandos und ist lernwillig. Rocco fährt gerne im Auto mit, ist mit Artgenossen beiderlei Geschlechts verträglich und ist es gewohnt mal eine gewisse Zeit alleine zu bleiben. Sein einziges "Problem" ist, dass er ein wenig
souveräne neue Halter braucht, die ihm die nötige Sicherheit geben können so dass Rocco nicht alleine Entscheidungen treffen muss, sondern sich an seinem Halter orientieren kann. Er sucht ein Zuhause bei Bulldogfans, die bereits über eine gewisse Erfahrung im Umgang mit Hunden verfügen. Rocco ist laut Vorbesitzer grundsätzlich kinderlieb (diese sollten aber schon größer und standfester sein) und wird sich mit entsprechenden Menschen an seiner Seite sicher als toller Begleiter zeigen an dem man seine Freude haben wird.

Kontakt: Tierheim der Stadt Hagen Tel.-Nr. 02331/2 54 54 oder Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. Tel.Nr. 02331/40 66 61, [email protected]



 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Roberta ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verträglicher OEB Rüde "Rocco"“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Peanutt
Wobei eben die negativen Erfahrungen jeweils einprägsamer sind. Es gibt mindestens genauso viele, wo die Freundschaft blieb, auch bei ansonsten unverträglichen Rüden. Man muss halt abwarten.
Antworten
12
Aufrufe
1K
matty
matty
Crabat
Pirat hat eine PS gefunden. Aber kein Für-Immer- Zuhause! Das braucht er jetzt noch!
Antworten
1
Aufrufe
827
Crabat
Budges66482
Diego ist am Sonntag in sein neues Zuhause in Brandenburg gezogen :D
Antworten
5
Aufrufe
955
Budges66482
Budges66482
Sirki
Vielen Dank an alle für die Vorschläge - es wurde eine nette Junghündin gefunden :)
Antworten
11
Aufrufe
2K
Sirki
Zurück
Oben Unten