Spike-- Am. Staffordshire Terrier-Mix, männl. kastr. - geb. Anf. März 2009, SH ca. 55

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Wenn es den Hund schon gibt, dann bitte schließen. Hab ihn nicht gefunden.


SPIKE

Tier46.gif
Am. Staffordshire Terrier-Mix, männl. kastr. - geb. Anf. März 2009, SH ca. 55 cm
im Tierheim seit 12.10.2009
Spike ging schon durch mindestens 2 Hände, bevor er bei uns abgegeben wurde. Wie es ihm vorher ergangen ist, ist leider nicht bekannt, doch mit Männern scheint er keine guten Erfahrungen gemacht zu haben. Dies geht je nach Typ Mann teilweise so weit, dass er unter sich macht, besonders wenn keine Vertrauensperson von ihm in der Nähe ist, die ihm Schutz gibt. Frauen findet er klasse, diese werden niedergeknutscht und wenn es ein Mann geschafft hat, sich in sein Herz zu schleichen, wird auch dieser stürmisch empfangen. Spike ist im Moment ein kleiner Halbstarker, der immer mal ausprobiert, wie viel sich sein Mensch bieten lässt, er ist dabei aber in keinster Weise aggressiv, eher etwas grobmotorisch. Mit anderen Hunden ist Spike bedingt verträglich, wenn er nicht angemacht wird, ist es ganz o.k., er lässt sich aber leicht provozieren, da muss er noch viel lernen. Das Alleinebleiben hat Spike dagegen mittlerweile schon gelernt, allerdings zerpflückt er seine Decke in viele kleine Stückchen, und polstert dann damit sein Bett aus, das scheint gemütlicher zu sein. Spike sucht hundeerfahrene Menschen, die ihm noch viel beibringen, vorhandenen Kinder sollte schon etwas älter sein, er kennt das Zusammenleben mit Kindern bis jetzt noch nicht, und wäre für Kleinkinder wohl auch viel zu stürmisch. Da Spike einer Rasse angehört, die in Bayern verboten ist, suchen wir für ihn ein neues Zuhause außerhalb Bayerns. Spike wird nicht in Außenhaltung (d.h. Zwinger-, Ketten-, Garten- oder Hofhaltung) abgegeben.


Kontakt:

Tierschutzverein Kulmbach und Umgebung e.V.
Heinersreuth 30
D - 95361 Ködnitz
Telefon: 0 92 21 / 91 288
Telefax: 0 92 21 / 91 267

 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spike-- Am. Staffordshire Terrier-Mix, männl. kastr. - geb. Anf. März 2009, SH ca. 55“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

shila07
Ich hab da noch keine Entwarnung bekommen und i.d.R. ist sie sehr zuverlässig.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Antworten
2
Aufrufe
795
Marion
Marion
christinalena
Antworten
2
Aufrufe
843
christinalena
christinalena
S
Das ist mE, wie ja auch aus dem Artikel hervorgeht, nicht ohne Weiteres mit dem Tierschutzgesetz vereinbar. Aber allein das Ansinnen... :sauer:
Antworten
2
Aufrufe
624
lektoratte
lektoratte
mausi
Na ja... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Geschirr ist aber von der gleichen Marke, allerdings trägt der Herr, wie hier, schwarz, bzw rot. Schaun wir mal, ob wir unser Treffen vielleicht noch im Dezember hin kriegen. Lust hätte ich allemal und Zabi wird auch in...
Antworten
395
Aufrufe
16K
Candavio
Zurück
Oben Unten