Spielende Hunde!

Original geschrieben von Yari
Da hab ich auch ein paar Bilder

Nr.1



JA JA, das kenn ich - immer die große Klappe haben.
Da denkste die tun sich sonstwas an und die haben nicht eine Schramme! Alles nur Show,

aber alles tolle Fotos
 
  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi babsi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab auch noch welche!
00000666.gif
 
Original geschrieben von babsi
JA JA, das kenn ich - immer die große Klappe haben.
Da denkste die tun sich sonstwas an und die haben nicht eine Schramme! Alles nur Show,

Ja, genauso ist es und wenn man dann auch noch die Geräusche dazu hört :D
 

Anhänge

Na, da hab ich auch eins:

Habe ja momentan Leo und Anna hier und fahre mit denen und meinen beiden meistens Nachmittags zum Wochenendhaus.

Leo kann beim Spaziergang nicht von der Leine, weil er abhaut und man ihn nicht wieder an die Leine bekommt. Anna kann auch nicht von der Leine, weil sie taub und fast blind ist.

Hier können sie ja mangels Tor vor der Einfahrt nicht auf dem Grundstück toben, aber am Wochenendhaus geht das super:

Gruß
tessa
 
spielende Hunde

Hallo Ricky
uns gehts genauso, immer wenn wir unsere beiden spielen und toben sehen wird uns ganz warm ums Herz. Und im übrigen festigt das Spielen ja auch die Bindung.


Gruß
Nasenbär samt Anhang
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spielende Hunde!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Frankfurt/Main (aho) - Verletzen gemeinsam spielende Hunde einen Menschen, so haften alle Hundehalter gemeinsam. Das hat das Oberlandesgerichts (OLG) Frankfurt kürzlich in einem Zivilprozess entschieden (OLG Frankfurt a.M. 12.01.2007 - 19 U 217/06). Dabei ist es nach Meinung des Gerichts...
Antworten
0
Aufrufe
464
Lewis7
Lewis7
Xana
Hi Bocuse, Danke für den Ratschlag. Werd auch dieses Jahr in Wiesen kurz vorm Mähen selber nach Rehkitzen ausschau halten. Hab nämlich das dumpfe Gefühl, dass das bei uns nicht so gemacht wird. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und es ist ja nicht schwer die Kitze...
Antworten
9
Aufrufe
2K
Xana
Fact & Fiction
Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen mit Rottweilern. Kannte da einen stattlichen Rüden, der sich ohne jedes Murren von meinem Boxerwelpen beklettern und anspringen ließ. Als der Boxer älter war, gab es da eine sehr hundeunverträgliche Rotti-Dame, die ihn aber über alles liebte.
Antworten
136
Aufrufe
9K
bamstaff
B
Momo-Tanja
Na ja, ist eben noch nicht lange am Set und glaubt, der Community was ganz Neues zu erzählen. Das diese Themen hier sicher 300 mal diskutiert wurden, hat er sicher noch nicht gecheckt. Deswegen glauben wir eben momentan an das "Murmeltier" :D
Antworten
68
Aufrufe
4K
HSH2
Klopfer
wieso denn? sind doch bloß djt, die doch nur zwei kinder gebissen haben :eg: such mal hier nach der userin moonhobby, die wohnt ebenfalls in minden und musste ihren hund (border collie-mix) wegen nichts und wieder nichts zum vt vorstellen...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ninchen
Zurück
Oben Unten