Sommerfest beim TS Pit-Staff am 11.09.2011 in Köln

..hömma ich fress sogar die Tiefkühltruhe und den Vorratschrank leer :) Na gut eher Umzugsbedingt..aber wenns hilft :) Leider habe ich es deswegen auch dieses Jahr ja nicht mit dem Stand geschafft ..dafür gibts ein besonderes Special für die Tombola.. (also noch ein Grund mehr in Horden dort einzufallen! ) Vorbeikommen werde ich natürlich auch:)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir sind auch mit einem Stand vom Soka Run NRW dabei!
Direkt neben dem Soka RUN e.v.:hallo:

Freu mich schon!!!
 
Wir freuen uns auf morgen, wir werden so gegen 14 Uhr mit der Mischlingsbande eintrudeln. Erkennen kann man uns an Riesenbaby Joy im rosa K9 Geschirr! ;)

IMG_6943.JPG
 
Kröte und ich kommen auch... Wir werden ein gelbes Hurtta Geschirr tragen. Mit blauer Leine ....
 
ooooh, ich freu mich sooooo auf joy... und auf alle anderen natürlich auch.

aber auf joy freu ich mich ganz besonders :love:
 
Wir werden auch da sein... Wenn es nicht aus Eimern schüttet.

Erkennbar an der schokoprinzessin im Körper eines rüden:D
 
ich drück euch die Daumen, dass ihr vom Regen verschont bleibt und ganz viel Spaß. ich werd morgen mal an euch denken, hier allein in der Pampa. :lol:
 
Ich wäre auch so gerne mit Nina gekommen, aber die wurde ja erst operiert.

Ist bitte jemand so lieb und drückt die Claudia Rauch mal ganz dolle von Nina und mir :hallo:
 
uns wird man wohl erkennen: denke nicht, dass da noch jemand mit 2 Dobis rumlaeuft :D
 
Leider ist das zu weit weg. Aber ich wünsche euch tolles Wetter, tolle Besucher und ganz viel Erfolg. Tolle Hunde haben ja schon zugesagt ;)
Viele Grüße
Giovanna
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sommerfest beim TS Pit-Staff am 11.09.2011 in Köln“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Danke!! Wirklich schoene Bilder :)
Antworten
5
Aufrufe
556
MadMom2.0
MadMom2.0
Zephyr
@bärli wenn du nicht da wärst wäre es auch schlimm, :D:D:D
Antworten
4
Aufrufe
1K
heiko g.
heiko g.
Biefelchen
Ich hab ihn nur ohne das Ding gesehen,zusammen mit einer Schockobraunen Hündin,sonst hätte ich den Besi darauf angesprochen. Ich hatte kurz mit denen gesprochen weil der Hund so enorm am sabbern war ,so wie mehrere intakte Rüden,da ja jemand so inteligent war und mit seiner heißen Hündin auf...
Antworten
55
Aufrufe
4K
Biefelchen
Biefelchen
Zephyr
JAAAAA wir waren auch da :hallo::hallo::hallo: War richtig schön, hat uns sehr gut gefallen ;) :) :p Und Tshirts habe ich auch bekommen, obwohl ich vergessen hatte zu bestellen. Habe mich sofort draufgestürzt und fette Beute gemacht... :D:D:D
Antworten
80
Aufrufe
8K
Chentara
Zurück
Oben Unten