Sommerfest beim TS Pit-Staff am 11.09.2011 in Köln

Zephyr

15 Jahre Mitglied
Hallo,

so früh waren wir noch nie :D Der Termin für unser Sommerfest steht.
Wir werden es am 11.09.2011 feiern.

Zeit: 11 Uhr bis 18 Uhr
Wo? Na, wie immer auf der großen Wiese vor unserem Verein.

Es wird auch die heiß begehrte Tombola geben, den Flying-Staff mit Disc und noch ein paar andere Sachen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Viele Grüße
Mo
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Zephyr ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
S0mmerfest im September ? ..........müßte es dann nicht eher Herbstfest heißen ?

.....mal sehen W0 ich zu diesem Zeitpunkt w0hne.......interesse besteht auf jeden Fall :)
 
Dabbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii die Molosserfraktion muss vertreten werden:love::love::love:
 
welche Farbe hat der Punkt diesmal? :lol:


Ich weiß noch nicht... letztes mal war es ja ne Zielscheibe geworden.... das nächste mal ist es ein Blumenkopf und kein Punkt. Ok?

Und ja Tomboooollllllaaaaaaaaaaaaaaaa...... wird es geben bei unserem Sommerfest.... oder wer mag nennt es Herbstfest.......ist egal... wir feiern!;)
 
ei die hesse sinn auch wieder dabei :hallo:

aus umwelttechnischen und sonstigen gründen hätte ich gerne wieder den grünen punkt :D

(da findet man uns nicht so schnell :lol: )
 
Wenn ich bis dorthin wieder nen gescheiten fahrbaren Untersatz habe....:D
 
Ich bin diesmal wahrscheinlich auch dabei - hoffe doch sehr - dass ich frei bekomme an dem Tag. Werde dann mit einer Gassigeherin von uns hinfahren.:D
 
Edit....

Erst nachdenken, dann schreiben :)

Ich bin an dem WE im EdertaI, nix mit Sommerfest. Schaaaaade!!
 
wir sind auch dabei....:love::D
wenn bis dahin nichts zwischen kommt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sommerfest beim TS Pit-Staff am 11.09.2011 in Köln“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Danke!! Wirklich schoene Bilder :)
Antworten
5
Aufrufe
547
MadMom2.0
MadMom2.0
Zephyr
@bärli wenn du nicht da wärst wäre es auch schlimm, :D:D:D
Antworten
4
Aufrufe
1K
heiko g.
heiko g.
Biefelchen
Ich hab ihn nur ohne das Ding gesehen,zusammen mit einer Schockobraunen Hündin,sonst hätte ich den Besi darauf angesprochen. Ich hatte kurz mit denen gesprochen weil der Hund so enorm am sabbern war ,so wie mehrere intakte Rüden,da ja jemand so inteligent war und mit seiner heißen Hündin auf...
Antworten
55
Aufrufe
4K
Biefelchen
Biefelchen
Zephyr
JAAAAA wir waren auch da :hallo::hallo::hallo: War richtig schön, hat uns sehr gut gefallen ;) :) :p Und Tshirts habe ich auch bekommen, obwohl ich vergessen hatte zu bestellen. Habe mich sofort draufgestürzt und fette Beute gemacht... :D:D:D
Antworten
80
Aufrufe
8K
Chentara
Zurück
Oben Unten