02.06.2013 - 1. Sommerfest bei Pit-Staff Rhein-Main

Zephyr

15 Jahre Mitglied
Hallo Zusammen,

der TS Pitbull, Stafford & Co Rhein-Main e.V. feiert am 02.06.2013 in der Zeit von 11 Uhr bis 18 Uhr das erste Sommerfest im Schloßpark in Langenselbold (Hessen, nähe Hanau).

Wir werden Vorführungen haben, einige Gaststände und leckere Speisen und Getränke.

Dazu eine große Tombola mit tollen Preisen.


Wir freuen uns auf viele dicke Nasen und ihre Menschen

Bis zum Sommerfest

Das Team von Pit-Staff Rhein-Main
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Zephyr ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist super. Hoffe es freuen sich noch mehr und es kommen doch einige zu Besuch!

Das erste Fest wird hoffentlich nicht in die Hose gehen!
 
ich freu mich auch schon!!!

da geht nix in die hose :D
 
Sind schon ganz nervös und freuen uns drauf! Ist halt das Erste dort.

In Köln kennt man ja die "üblichen Verdächtigen", die dann auch kommen. *grins*
 
joah und von den "üblichen verdächtigen" in kölle kommen schon ganz viele, die ich kenne, nach gelnhausen (die habens dann nicht so weit) :lol:
 
Wenn nichts dazwischen kommt schauen wir auch mal vorbei, ist ja nur eine knappe Stunde von uns :hallo:
 
Mach Dir mal keinen Kopf, es werden schon einige von den üblichen Verdächtigen dort auftauchen und es wird bestimmt super!
 
Mach Dir mal keinen Kopf, es werden schon einige von den üblichen Verdächtigen dort auftauchen und es wird bestimmt super!
Das wird bestimmt super
und wir sind nicht dabei:heul:
Nächstes Jahr,wird der Urlaub so gelegt,das wir dabei sein können.
 
Jajaja Heike....in Mainz die Grippe, beim Sommerfest im Urlaub....Ihr schwächelt ganz schön!:D
 
Dafür aber beim Sommerfest in Köln wieder dabei!
Das nächste Jahr wird der Urlaub so gelegt ,das die 2 wichtigsten Ereignisse des Sommers nicht ohne uns stattfinden:p
Hab das Video von Mainz eben gesehen,schööön!!!
Erkannt hab ich die Nadine,Eva und das fresche Frauschen von der lieben süßen Ommi Dina;)
 
Falls uns das Wetterglück nicht hold ist (in diesem Jahr ist ja auch wieder alles durcheinander) stehen wir trotzdem alle im trockenen. Denn zum Schloßpark gehört eine große Scheune, die dann von uns genutzt werden wird :)
 
Also Meinereiner mit Frau und Dutzekopp sind auf jeden Fall vor Ort, und bringen noch ein Paar leute mit!!!!:zufrieden:

Kölle war schön, dann wirds dort auch schön!!!:musik:


Heiko
 
Oh, da freut sich aber jemand sehr :) also ich natürlich!
 
Ich sag ganz freiwillig zu für Sonntag. Nicht, dass mich jemand dazu genötigt hätte :unsicher:;):lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „02.06.2013 - 1. Sommerfest bei Pit-Staff Rhein-Main“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zephyr
JAAAAA wir waren auch da :hallo::hallo::hallo: War richtig schön, hat uns sehr gut gefallen ;) :) :p Und Tshirts habe ich auch bekommen, obwohl ich vergessen hatte zu bestellen. Habe mich sofort draufgestürzt und fette Beute gemacht... :D:D:D
Antworten
80
Aufrufe
8K
Chentara
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
77
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
145
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull Oskar Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, American Pitbull Terrier, Pitbull, größere Kinder möglich, verträglich Name: Oskar Rasse: American Pitbull Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
157
Grazi
Grazi
Grazi
EIN kuschliges Sofaplätzchen, nicht "eine"... Hüstelnd, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
374
Grazi
Zurück
Oben Unten