15.09.2013 Sommerfest bei Pit-Staff Köln

jawoll....schön war`s :love:

und das witzigste war, als der Schröder meinen Mann angepinkelt hat :D:D:D
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi PatriciaTh. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielen Dank an die Veranstalter! Es war ein toller Tag und für uns war es soooooo klasse, die kleine Sophie im Freilauf zu sehen. Sie konnte rennen, raufen und das Hundeleben genießen. Das Leckerli-Shopping war auch toll.

Hat uns sehr gefreut, so viele nette Gespanne zu treffen und das Wetter war deutlich besser als befürchtet.
 
Scheeee wars........:love::love:

Wetter war erstklassig!!
Und es war soooo voll :uhh:
Selten habe ich so enorm viele Hunde und auch Hundemenschen auf einen Haufen getroffen:lol:
Ich war mit der Bande abends um 23 Uhr wieder Zuhause,total fertig und müde.
Gott sei Dank war denen ein kurzer Gang in den Garten vollkommen recht,weils auch noch geregnet hat.:unsicher:

Leider hatte ich überhaupt keine Zeit für Fotos:heul: weil die Zeit zwischen dem Stand und den eigenen Hunden doch recht straff waren.Dann waren da noch Gespräche mit anderen und Shopping;)
Ich bin gespannnt auf die Bilder,die gemacht wurde.:hallo:

Vielen,vielen Dank an die Organisatoren!!:hallo:
Es war eine erstklassige,beispiellose und sehr gut gelaunte Atmosphäre!!
Wenn es mir irgend möglich ist,bin ich das nächste Mal wieder dabei!!

Danny
 
Ja es war wieder sooo schön!
Und den kleinen tauben weissen Staffbullie hätte ich am liebsten gleich geklaut;o) :love::love::love:Dann hätte er mit der kleinen Stella um die Wette weinen können ;o) Der war ja sooo knuffig.
 
es war super schön.. gsd hat das wetter echt gehalten..eigentlich war ich hundefrei, hatte aber ständig einen ehemaligen im arm.. :love::lol::lol: mensch sind das teilweise bröckchen geworden.. :uhh::uhh:

leyjara und danny ... toll wars..
 
Ja es war wieder sooo schön!
Und den kleinen tauben weissen Staffbullie hätte ich am liebsten gleich geklaut;o) :love::love::love:Dann hätte er mit der kleinen Stella um die Wette weinen können ;o) Der war ja sooo knuffig.

So,so..........am liebsten geklaut ;) glaub mir,den Icemann hättest Du nach spätestens 2 Stunden wieder gebracht:D
Er war nachher tatsächlich noch etwas ruhiger und hat gepennt,strengt doch ganz schön an permanent auf sich aufmerkam zu machen.:unsicher:

Meine Bande pennt seit gestern Nacht mit kurzen Pinkel-und Fresspause durch.;)
 
Der ist aber süss!

Du bist extra von Cux hier her gekommen!!! Das ist ja klasse! Wenn du magst können wir uns ja mal in Sahlenburg treffen. Bin mindestens einmal im Jahr dort mit der klenen!

Meine war auch platt. Auf der Rückfahrt war Sie noch zu müde um auf dem Kauding zu kauen ;o)
 
Ich hab nur Biefelchen erkannt, hab den Sancho geknuddelt, so ein heißer Feger :love:
 
Ich bin mal wieder blind durch die Gegend gelaufen :unsicher:
Immerhin habe ich aber auch wieder ein paar bekannte Gesichter wiedergesehen, auch wenn ich mich leider nicht so viel mit einigen unterhalten konnte wie ich wollte.
Habe mich aber über jeden einzelnen gefreut :)
 
@Sunnysteeler: Haste die auch kennengelernt Die ist ja mal Hammer

Ich hab vor Ort gar nicht gerafft das es Barsinister aus dem Forum ist..... kann mir auch seltens Namen merken... Gesehen bestimmt.

Aber ich hab mich echt in den Iceman verguckt

Habe auch mal nach BlackCloud geschaut.. aber so ohne Linda :verlegen:) ist es halt schwierig
 
kris_si,

ich habe auch keinen erkannt. Wir sind aber auch net angesprochen worden, dabei ist mein Kerl mit seinen langen Haaren und seinen 2m eigentlich ein guter Orientierungspunkt :lol:
Der Hund schaut leider auch recht markant aus - sehr dünn und stark athrophiert. Das war leider ziemlich auffällig, neben den ganzen anderen wunderschönen Hundehintern.


Aber es war schön, wir haben es genossen und uns gefreut, dass unser Tünnes den Streß so gut weggesteckt hat. Es war rundum positiv für ihn. Aber müd isser :love:

Ganz wundervoll, mit welchem Gefühl seine ehemaligen Bezugsperonen mit dem kleinen Mann umgehen und welch´ Anteil nach wie vor an ihm und seinem Gesundheitszustand genommen wird. Da muss ich auch jetzt noch, wo ich dies tippe, mir die ein oder andere Träne wegwischen.


Vermißt habe ich Stake Out, wollte endlich eine Leine zum Halsband haben.


BlackCloud,
hast du möglicherweise einige Piercings im Gesicht und so rosa-pinke Ohrteile (so Art Ohrringe 2.0)?


Besonders gefreut habe ich mich darüber, dass sich mein Mann am Pit-Staff-Stand ein T-Shirt gekauft hat. Sogar in rot, weil schwarz ausverkauft war. Es war ihm also wirklich wichtig :love:
 
Wir fanden es auch richtig toll. Auf der Führung mussten wir uns ganz schön anstrengen uns nicht spontan in Teddy , Hilde oder Herrn Rossi zu verknallen. Zephyr hat uns netterweise noch das Vermittlungsprocedere erläutert. Vielen Dank dafür.
 
Vermißt habe ich Stake Out, wollte endlich eine Leine zum Halsband haben.

Jo, hab im Vorfeld ne Biothane Schlepp da bestellt für s Fest. Die bekomme ich jetzt geschickt ;o( Bei denen kam eins auf s andere zusammen so das Sie kurzfristig absagen mussten. Wollte eigentlich auch noch ein Geschirr vor Ort da kaufen da ich mich bei meinem jetztigen beim Messen schon so dusselig angestellt hab so das es Ihr etwas zu Gross ist.
 
MorgaineAC,
Dann werde ich auf dem nächsten Fest besonders auf euch achten. So kann das ja nicht weitergehen :lol:

Angesprochen wurde ich nur von einigen da sie Anton wohl am Vortag noch bei fb gesehen haben.
 
Ich fand es auch sehr schön gestern; wir waren fast bis zum Schluß da und die Zeit ging wie immer super schnell rum.
Habe mich auch mit einigen Leuten unterhalten, weiß aber nicht, ob jemand davon auch aus der KSG war- bewußt erkannt habe ich niemanden ;)
Habe mich gefreut, daß wir noch 2 weitere Rottweiler getroffen haben- sonst sehe ich in "freier Wildbahn" nämlich so gut wie nie welche...

Fotos habe ich leider nicht gemacht- ich nehme es mir jährlich vor und vergesse es auch jährlich wieder vor Ort :(

Spike war danach fix und fertig und ist zuhause mit seinem XXL-Rinderschulterblatt (vom Leckerchen-Stand) in den Armen (damit es ihm im Schlaf niemand wegnimmt) sofort eingeschlafen...
und einen tollen Riesen-Ball hat er bei der Tombola auch gewonnen :love:
 
Habe auch mal nach BlackCloud geschaut.. aber so ohne Linda :verlegen:) ist es halt schwierig

Stimmt, ohne Hund bin ich sehr unauffällig. Dabei standen wir nur wenige Meter entfernt - du warst beim BiN-Stand, als ich Stella ablichtete - ich habe aber erst im Nachhinein gecheckt, dass es Stella war :lol: Ich lief mit schwarzer Kampfschmuserjacke, blauer Jeans, Pferdeschwanz (lila-kupfer Strähnchen), blauer Brille und Spiegelreflex um den Hals herum. Mit dabei hatte ich ne Arbeitskollegin mit türkisem Oberteil, sehr groß, schlank, braune Haare.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „15.09.2013 Sommerfest bei Pit-Staff Köln“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
35
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
137
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull Oskar Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, American Pitbull Terrier, Pitbull, größere Kinder möglich, verträglich Name: Oskar Rasse: American Pitbull Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
146
Grazi
Grazi
Grazi
EIN kuschliges Sofaplätzchen, nicht "eine"... Hüstelnd, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
362
Grazi
Zurück
Oben Unten