15.09.2013 Sommerfest bei Pit-Staff Köln

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Angesprochen wurde ich nur von einigen da sie Anton wohl am Vortag noch bei fb gesehen haben.

Ach was, Anton war deiner? :lol: Haha, du hast doch da mit Rosi (und noch ner anderen Dame mit Hundesenior) auf der Wiese gestanden und gequatscht, da hab ich Anton ein paar Mal abgelichtet (ich wollte nicht unhöflich dazwischenquatschen, wollte nämlich Rosi hallo sagen). Da ging es bei euch um das Thema Rettungshund.
 
Angesprochen wurde ich nur von einigen da sie Anton wohl am Vortag noch bei fb gesehen haben.

Ach was, Anton war deiner? :lol: Haha, du hast doch da mit Rosi (und noch ner anderen Dame mit Hundesenior) auf der Wiese gestanden und gequatscht, da hab ich Anton ein paar Mal abgelichtet (ich wollte nicht unhöflich dazwischenquatschen, wollte nämlich Rosi hallo sagen). Da ging es bei euch um das Thema Rettungshund.

hättest es mal gemacht.. :schmoll: ich habe zur rettungshundeprüfung gratuliert.. :respekt: anton hat wohl eine geile prüfung hingelegt.. :zufrieden:
 
Ich glaube wirsollten uns mal was überlegen wie wir uns bei solchen Gelegenheiten erkennen können. Wir hätten jedenfalls gerne mehr von Euch kennen gelernt, und natürlich Eure Hunde.
 
Dann gratuliere ich hier auf diesem Wege ganz herlich zur bestanden Prüfung :hallo:

Rosi, wir haben uns ja vor der Führung noch getroffen ^^
 
Ich bin auch nur blind hinter Kris_si hergelaufen und hab mir erzählen lassen wer wer ist :lol:

Ach was, Anton war deiner? Haha, du hast doch da mit Rosi (und noch ner anderen Dame mit Hundesenior) auf der Wiese gestanden und gequatscht, da hab ich Anton ein paar Mal abgelichtet (ich wollte nicht unhöflich dazwischenquatschen, wollte nämlich Rosi hallo sagen). Da ging es bei euch um das Thema Rettungshund.

Ja, das war die Kris_si mit dem Super-Rettungshund-Anton und die Dame mit dem Hundesenior war ich!

Und sunnysteeler habe ich glaube ich auch gesehen, zumindest einen süßen kleinen Hund mit Stella auf dem Geschirr und einem Frauchen hintendran.

Und Grunzeline auch, die ist ja nicht zu übersehen :love:

Simone + Ossi
 
Und Grunzeline auch, die ist ja nicht zu übersehen :love:
:hallo:
Wir hatten auch eher unsere Probleme mit der Zuordnung zu Forenteilnehmern, außer bei Leyjara und Ricky, die wir ja vom SoKa-Run schon kannten. Vom Run haben wir einige getroffen, was echt toll war.

Super war auch der Hundeparcours. Sophie hatte ihren eigenen Stil dabei, hat aber fast alles ausprobiert. Kaum Hemmungen bei Wippe und Hängebrücke. Wobei ich dort dazulernen durfte: Wenn Madame drüber läuft und plötzlich Frauchen hinter dem Zaun sieht, kann es sein, dass man eine Rolle über die Brücke macht und hinterherpurzelt. (hat hoffentlich keiner gesehen) Danach haben wir die Übungen lieber zu dritt gemacht; besser für meine Schienbeine. Die Minihürden hat Sophie allerdings einfach umgenietet.

Mal sehen, wann und wo man sich wieder sieht.
 
Dann gratuliere ich hier auf diesem Wege ganz herlich zur bestanden Prüfung :hallo:

Rosi, wir haben uns ja vor der Führung noch getroffen ^^

Hihi, ja das war dann wohl ich :D
Danke :)
Das nächste mal einfach frech dazwischen quatschen, bis zum nächsten mal habe ich sowieso wieder alle Gesichter und dazugehörenden Namen vergessen.
Hab schon mal ein Kopf wie ein Sieb
 
Schön wars und die Christiane hat sich sooooo über das neue Fuzzimobil gefreut,noch mal Danke liebes Utchen:knuddel:
Wir freuen uns schon aufs nächste Fest ,bei Pit.Staff&Co:hallo:
 
Ihr macht mich alle ganz neidisch :heul::D
Rückt doch endlich mal n paar fotos raus :love:

Bitte bitte bitte :)

S.:hallo:
 
Wir waren tatsächlich da :hallo:
angepinnt den pinken Button vom Bulli-in-Not-Stand (war das Biefelchen?)

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „15.09.2013 Sommerfest bei Pit-Staff Köln“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
77
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
145
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull Oskar Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, American Pitbull Terrier, Pitbull, größere Kinder möglich, verträglich Name: Oskar Rasse: American Pitbull Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
157
Grazi
Grazi
Grazi
EIN kuschliges Sofaplätzchen, nicht "eine"... Hüstelnd, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
375
Grazi
Zurück
Oben Unten