15.09.2013 Sommerfest bei Pit-Staff Köln

Zephyr

15 Jahre Mitglied
Hallo,

wir haben einen Termin für unser Sommerfest. Es wird am 15. September in der Zeit von 11 Uhr bis 18 Uhr statt finden.

Zwei Führungen durch die Anlage finden um 13 Uhr und um 16 Uhr statt.

Dazu wird es wiedere eine große Tombola geben :) mal sehen, was uns noch so einfällt.

Das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch geplant!

Wir freuen uns auf Euren Besuch

Das Team von Pit-Staff
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Zephyr ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schön, das freut mich :)

Termin ist direkt bei Facebook vor gemerkt worden :love:
 
Wir glauben, dass wir so langsam wieder so weit sind und überlegen ernsthaft auch zu kommen. Das Wochenende ist jedenfalls schon mal blockiert.

Könnte sein, dass wir dann sehr bald wieder zu dritt sind.:D
 
@ JoeDu: lebt die Ente nicht mehr? :(

Ich muss sehen wie ich es einrichten kann....aber ich vermute ich werde in den sauren Apfel beißen und es irgendwie schaffen
 
@ JoeDu: lebt die Ente nicht mehr? :(

Wir mußten sie schon im August 2011 gehen lassen. Ich hab's nur 1x hier erwähnt.
Danach hats unser Leben mit Job, Haus, Pflege etc. richtig durcheinandergewirbelt, so dass wir erst mal zeitlich nicht in der Lage waren uns angemessen um einen Hund zu kümmern. Außerdem war die Ente noch zu sehr im Kopf. Aber das ist jetzt so langsam alles überstanden.
 
Oh man...die Ente war soooo süß und mein Boxerchen fand sie soooo toll, obwohl sie ja von dem Jungspunt so gar nichts wissen wollte :heul: Es tut mir leid....ich umärmel Dich mal.....
 
Ich kram den Beitrag nochmal raus, damit der Termin nicht übersehen wird...
Wer kommt?
 
Meiner einer auf jeden Fall.
Bin schon ganz gespannt, was sich der Wetter-Gott dieses Mal ausdenkt. :D
 
Unsere Große Tombola bietet super Gewinne.

Unter anderem gibt es ein Apple Ipad und einen über 1m großen Bullterrier zu gewinnen.

Gaststände werden u.a. sein:


TS Pitbull, Stafford & Co Rhein-Main e.V.
Gassi TV
Soka Run
Hundezeit Konto
Bulli in Not e.V.
Dein Futter24
Stake-Out.de
Leckerlietante
Kunterhund
Tierhotel Köln
Osiris Tierkrematorium
Tiertafel Ausgabestelle Bergheim
Hund ist Hund Mönchengladbach
Animal Crossing e.V.
Dogs like Diamonds
Ruhrpott Bullis
Evas Kreativ Werkstatt
Hundesalon Noll
Hund ist Hund / Fairplay
Krötenshop
Felnasenshop

Wir freuen uns auf Euch!
 
Ich bin auch da, ob mit tierischer Begleitung weiß ich noch nicht, das mache ich vom Wetter kurzfristig abhängig.
 
Zephyr,

bei Hundezeit KontoR hast du das letzte "r" vergessen ;o)


Wir kommen jedenfalls auch und freuen uns schon. Höchstwahrscheinlich ohne Hund, aber mit dem kommen wir ja in jedem Fall nächsten Mittwoch "Hallo" sagen.
(Tünnes hat eine autoimune Polyarthritis und wir müssem sowohl Wetter (Wärme geht gar nicht) als auch Streß gut abwägen)
 
Ja wir kommen auch. (zumindestens wenn ich nicht auf halber Strecke mit Auto liegebleibe, mein Auto macht mir zur Zeit keinen sehr vertrauenserweckenden Eindruck)
 
Sunnysteeler,

der Hund auf deinem Profilbild...ist das die Marla mit der Tünni heute früh auf dem Truppenübungsplatz gespielt hat? Ich bin unsicher, weil das Bild so klein ist ^^
Falls ja, können wir dich gerne mitnehmen.
 
Da ich gerne das Ipad hätte, bin ich auch dabei :D

Ob das Paulchen mitkommt, mach ich davon abhängig, ob meine Hundebox bis dahin da ist ;)
 
Sunnysteeler,

der Hund auf deinem Profilbild...ist das die Marla mit der Tünni heute früh auf dem Truppenübungsplatz gespielt hat? Ich bin unsicher, weil das Bild so klein ist ^^
Falls ja, können wir dich gerne mitnehmen.

Hi, das ist lieb aber leider nicht. Ist die kleine Stella ;o)...

Augen zu und durch. Mehr als liegenbleiben kann ja nicht passieren.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „15.09.2013 Sommerfest bei Pit-Staff Köln“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
37
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
137
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull Oskar Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, American Pitbull Terrier, Pitbull, größere Kinder möglich, verträglich Name: Oskar Rasse: American Pitbull Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
146
Grazi
Grazi
Grazi
EIN kuschliges Sofaplätzchen, nicht "eine"... Hüstelnd, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
362
Grazi
Zurück
Oben Unten