02.06.2013 - 1. Sommerfest bei Pit-Staff Rhein-Main

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Vorschau-Bilder von den Shootings sind außer auf FB leider noch nirgendwo online....

Und genau die meinte ich :lol: die anderen kenne ich schon :hallo:

bitte schön

14754632kh.jpg
 
Oh, gemeinsam mit dem Hund das ist auch toll :love::love::love:

Ich hab doch damals gleich gesagt die Laika ist ein Gänseblümchen :D
 
Ich setze morgen ein paar Bilder von dem Shooting hier in die Ksg rein, heute schaffe ich das nicht mehr. Ich bin fast fertig mit der Bearbeitung der Bilder. Dauert halt ein paar Tage, soll ja auch alles schick sein.

Die Bilder gehen an die Besitzer heute oder morgen per email zu, damit ihr euch dann eure Bilder aussuchen könnt.
 
Yvonne, du machst das super :love: vielen Dank für deine Mühe :)
 
Ich freu mich auch schon auf die Bilder von Manni und Pink.

Bisher sind alle toll geworden. ;) aber ich habe nichts anderes erwartet.
 
Juhu !!!
Meine Bilderauswahl ist da :love::love::love: - und ich natürlich gleich doppelt so viele wie geplant rausgesucht :unsicher::D.

Mein Lieblingsseniorenbild häng ich mal an - das ist soooooo schön geworden :love:
 

Anhänge

Da bekomme ich Herzchen in die Augen... Graue Schnauzen sind so wundervoll... und wie sie schauen... :love::love::love::love::love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „02.06.2013 - 1. Sommerfest bei Pit-Staff Rhein-Main“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zephyr
JAAAAA wir waren auch da :hallo::hallo::hallo: War richtig schön, hat uns sehr gut gefallen ;) :) :p Und Tshirts habe ich auch bekommen, obwohl ich vergessen hatte zu bestellen. Habe mich sofort draufgestürzt und fette Beute gemacht... :D:D:D
Antworten
80
Aufrufe
8K
Chentara
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
86
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
147
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull Oskar Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, American Pitbull Terrier, Pitbull, größere Kinder möglich, verträglich Name: Oskar Rasse: American Pitbull Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
159
Grazi
Grazi
Grazi
EIN kuschliges Sofaplätzchen, nicht "eine"... Hüstelnd, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
379
Grazi
Zurück
Oben Unten