02.06.2013 - 1. Sommerfest bei Pit-Staff Rhein-Main

Sodele, dann melde ich mich auch mal.
Es war soviel ich mitbekommen habe, alles super.
Ich war in der Scheune mit shooten beschäftigt, und habe viele Hunde kennenlernen dürfen.
Kira aka Little sunshine, Paul, die alberne Laika von Heiko, Paige von Eve (die es bestimmt kaum abwarten kann), und als besonderer Gast, durfte ich ein Stoffhund Namens "Schlumpi" mit Besitzer shooten.
Leider bekam ich ausserhalb nicht allzuviel mit, da ich fast nur in der Scheune beschäftigt war.
Aber es war super.

(ich kam mir vor wie ein Zombie, wenn ich aus der dunklen Scheune ins gleissende Sonnenlicht kam, hahahaha)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yvonnche ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann die Bilder von Paul kaum erwarten *hibbel* :hallo:
 
:D *mithibbel* Also das eine Paige-Bild, das ich bisher gesehen habe, ist schon mal Zucker. :love:
 
Ich schau auch schon jeden Tag in meine Mails :lol:

wahrscheinlich muss ich dann noch ein paar mehr nachbestellen ;):unsicher::love:
 
Ich bin an den Bildern dran, habe gestern bis 3Uhr in der Nacht drangesessen.
Ich hoffe, das ihr nicht böse seid, wenn ich ab und an mal eins ins Facebook setze.
 
Auf der Facebookseite von Tierfotografie Bulldogfactory.
 
Der Paule ist klasse, aber es gibt noch andere Kandidaten, die auch klasse sind.
hihihihihi
 
also ich bin dir net bös, wenn du die auf facebook einstellst :hallo::D

paul und paige sind schon mal der knaller :love:

bin schon ganz gespannt auf die restlichen bilder - und auch die von den anderen modells natürlich ;)
 
hibbel, hibbel, hibbel

Ich weiß gar nicht auf wen ich mich am meisten freuen soll :D

Noch ein schönes Bild vom kranken Opa Apollo - war mir persönlich ne Herzensangelegenheit :love:

Oder ein Witziges von Kasperkopf Buddy - da dürfte einiges dabei sein :love:

Oder die Mädels, die das fotografieren im Gegensatz zu den eitlen Herren (die das genossen haben) anscheinend für eine Zumutung hielten und mit vielen Tricks zum interessierten, fröhlichen Gesichtsausdruck animiert werden mussten :love:


Ach - ich freu mich einfach auf alle :D:D:D


P.S. : Ich finds auch toll auf FB die anderen (und auch meine ? ) zu sehen :)
 
Das ist sooooo schön :love::love::love:

Vielen Dank Yvonnche :D
 

Anhänge

Carolin, ich habe dich angeaddet, nimm mich an, oder guck mal auf Facebook Tierfotografie Bulldogfactory.

Nadine,
ich habe noch mehr für dich, muss sie aber noch fertigbearbeiten.
 
Carolin, ich habe dich angeaddet, nimm mich an, oder guck mal auf Facebook Tierfotografie Bulldogfactory.

Nadine,
ich habe noch mehr für dich, muss sie aber noch fertigbearbeiten.


DANKE ! :love::love::love:
Hab den Opa schon entdeckt, geliked, geteilt, kommentiert ... und was man sonst so damit machen kann :D
 
Gibt es für die Nicht-Facebookler auch Fotos zu sehen?
 




Die Vorschau-Bilder von den Shootings sind außer auf FB leider noch nirgendwo online....
 
Habe auch ein Bild in meiner Chronik gepostet bekommen. ich liebe Yvonnes Bilder! Sie fängt die Hunde genau so ein, wie sie sind.
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „02.06.2013 - 1. Sommerfest bei Pit-Staff Rhein-Main“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zephyr
JAAAAA wir waren auch da :hallo::hallo::hallo: War richtig schön, hat uns sehr gut gefallen ;) :) :p Und Tshirts habe ich auch bekommen, obwohl ich vergessen hatte zu bestellen. Habe mich sofort draufgestürzt und fette Beute gemacht... :D:D:D
Antworten
80
Aufrufe
8K
Chentara
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
85
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
147
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull Oskar Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, American Pitbull Terrier, Pitbull, größere Kinder möglich, verträglich Name: Oskar Rasse: American Pitbull Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
159
Grazi
Grazi
Grazi
EIN kuschliges Sofaplätzchen, nicht "eine"... Hüstelnd, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
379
Grazi
Zurück
Oben Unten