Sommerfest bei Pit-Staff&Co

Hier meine Photos (Teil 1:(

Weg mit der tierquälerischen Käfig-Lege-Bulli-Mast!
Hier die Beweisphotos über die katastrophalen Verhältnisse:

09_15_2013_5234.jpg


09_15_2013_5236.jpg


09_15_2013_5238.jpg

wir sind halt professionelle Tierquäler...mein "Röschen rühr mich nicht an" mit Ohrmuschel vom Rind beschäftigt :love:
Darf ich mir die Bilder klauen?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pocke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*hihi*

Den Rosinenhund und Marla (ohne r?) habe ich auch entdeckt und musste bei Rosi schon sehr grinsen - voll der typisch Gesichtsausdruck *find*
 
Der Kommentar bei unserm TTT = TerrorTüpfelTier ist ja passend. Man könnte meinen sie dekt wirklich genau da drüber nach
 

Anhänge

09_15_2013_5365.jpg



Sorry, aber für mich die totale Quälerei :( Mittlerweile sollte doch jeder wissen, dass so ein Nylonmaulkorb tierschutzrelevant ist. Und der hier verhindert ja wirklich jegliches Hecheln. Ich hoffe, dass der Hund den nicht länger auf haben musste.
 
Nadine,

das habe ich mir bei dem Foto auch gedacht. Habe den auf dem Fest gar nicht gesehen, den hätte ich sonst garantiert angesprochen :(
 
Ich hab den paar male gesehen und sogar ein Bild gemacht - im Beitrag 9-

Da hatte er das ding nur um den Hals hängen, sonst hätte ich auch was gesagt.
 
09_15_2013_5365.jpg



Sorry, aber für mich die totale Quälerei :( Mittlerweile sollte doch jeder wissen, dass so ein Nylonmaulkorb tierschutzrelevant ist. Und der hier verhindert ja wirklich jegliches Hecheln. Ich hoffe, dass der Hund den nicht länger auf haben musste.
Ich hab ihn nur ohne das Ding gesehen,zusammen mit einer Schockobraunen Hündin,sonst hätte ich den Besi darauf angesprochen.
Ich hatte kurz mit denen gesprochen weil der Hund so enorm am sabbern war ,so wie mehrere intakte Rüden,da ja jemand so inteligent war und mit seiner heißen Hündin auf dem Platz rumlief:rolleyes:
Schröder:love: war ja auch voll fertig und die mit dem schwaren Staff hatten auch ihre liebe Not ,da der auch voll im Liebesrausch war:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sommerfest bei Pit-Staff&Co“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Danke!! Wirklich schoene Bilder :)
Antworten
5
Aufrufe
552
MadMom2.0
MadMom2.0
Zephyr
@bärli wenn du nicht da wärst wäre es auch schlimm, :D:D:D
Antworten
4
Aufrufe
1K
heiko g.
heiko g.
Zephyr
JAAAAA wir waren auch da :hallo::hallo::hallo: War richtig schön, hat uns sehr gut gefallen ;) :) :p Und Tshirts habe ich auch bekommen, obwohl ich vergessen hatte zu bestellen. Habe mich sofort draufgestürzt und fette Beute gemacht... :D:D:D
Antworten
80
Aufrufe
8K
Chentara
Zephyr
Ja..das war wahrlich eine Hitzeschlacht! Normalerweise mecker ich nicht, wenn es warm ist..aber das war gestern selbst für mich zu viel (oder ich werde zu alt..kann auch sein! ;)) Man konnte nicht genug trinken, was nicht direkt als Schweiss direkt wieder nach außen kam...sogar zum Photos...
Antworten
54
Aufrufe
5K
WolfgangPu
WolfgangPu
Zurück
Oben Unten