19.08.2012 / Sommerfest bei Pit-Staff in Köln

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Kasperle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ABE ich weiß gar nicht, ob ich komme, Irgendwas sagt mir, dass blackcloud mit Besuch aus Luxemburg nicht mich meint und ich bezweifle, dass ich diesmal wieder zufällig in Kölle bin. ;)
 
Dich wiedersehen ist mir auch immer wieder eine Freude, Eve. :)
 
ABE ich weiß gar nicht, ob ich komme, Irgendwas sagt mir, dass blackcloud mit Besuch aus Luxemburg nicht mich meint und ich bezweifle, dass ich diesmal wieder zufällig in Kölle bin. ;)

Nur, wenn du Isa heißt, bist du gemeint :lol: Isa ist ein Fan von meiner Zicke und möchte sie gern kennenlernen.
 
Es geht zum Endspurt.... es werden ca. 25 Fremdstände vor Ort sein.

Alle bitte schön die Teller leer essen, damit es schönes Wetter wird!
 
Freue mich auf Euch! (Auch wenn ich, wie immer, die grosse Öffendlichkeit meiden werden ;)
aber ab & zu schaue ich auf alle Fälle auf der Wiese vorbei
..hoffentlich spielt das Wetter mit!

Ganz LG Wolfgang
 
Mein LG und ich werden auch da sein (aber nur früh, muss ab 15h leider arbeiten), evtl noch mit 2 Freundinnen...25 Stände! Ist ja irre - mit so vielen hatte ich gar nicht gerechnet. Da sollte sich doch sicher das passende Zubehör für den baldigen Umzug meines Herzehundes finden :love:

Memo an mich selbst: Kontoplündern vorher nicht vergessen!
 
Ich hoffe doch dass ER diesmal Lust hat zu fahren...:)

Kann man an dem Tag auch ein paar Hunde kennenlernen die ein Zuhause suchen oder eher schlecht?
 
Das Wetter soll übrigens richtig genial werden (zumindest für Menschen, für die Hunde wird es wohl etwas sehr heiß).
Ein wahres "Sommer"fest!:hallo:
 
Hach ich freu mich schon *hibbel*

Ich werde ganz bestimmt niemanden erkennen und nur sehnsüchtig Hunde anschmachten... also die Verrückte die versucht Hunde zu klauen, wäre ich dann :D
 
Ich hatte ja gestern echt kurzfristig überlegt ob ich Motte nicht doch mitnehmen sollte, aber nachdem ich den Wetterbericht und die Vorhersage von mindestens 32 Grad - wenn nicht noch mehr - gesehen habe hab ich mich umentschieden.
Am Frühlingsfest gabs nicht all zuviel Schatten und den Hund dann ständig in der Sonne liegen zu lassen - nee muss nicht. Und wenns doch zuviel wird kann man den Hund bei den Temperaturen auch nicht mal kurz für 5min zu ner Auszeit im Auto lassen.
 
meine Wuffels bleiben zu Hause, für die Rentner wird es zu heiß :nee:
dafür habe ich dann beide Hände frei zum fremdstreicheln :knuddel:
 
Jepp.. mal sehen wie es wird. Denke das ich versuchen werde früh da zu sein. Wenn es zu heiss wird fürs Nalchen, mach ich früher die Biege. Die ist bei den Temperaturen eh immer so platt. Auf dem Rückweg liegt ein See wo sie sich schön abkühlen kann, dort werd ich eventuell dann auch auf dem Hinwege kurz halt machen.

Aber daheim will ich sie auch nicht lassen, da bleib ich eher zu Hause.. ;o(
Ausserdem freut Sie sich bestimmt Mo wieder zu sehen.... Kaum zu glauben.... *duckundweg*
 
:heul: Unsere Hunde haben beide die Kotzerei ... wenns nicht bis Sonntag gehalten ist, wird nix aus Sommerfest.....
 
ich sage für dieses mal ab, da ich bei dem angesagten wetter eine kanutour über drei tage mit meinem sohnemann machen werde. mit dem großen, versteht sich.

euch viel spaß.

pete
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „19.08.2012 / Sommerfest bei Pit-Staff in Köln“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Hi, heut ist es soweit.... hoffentlich fällt das Fest nicht komplett dem Regen zum Opfer. LG Martina
Antworten
1
Aufrufe
1K
blackdevil
blackdevil
Grazi
Cookie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dobermann, kastrierte Hündin, vollkupiert, ca. 63 cm groß, ca. 32 kg schwer, ca. 10 Jahre alt. Standort: seit 24.03.2023 in einer Pflegestelle in 39108 Magdeburg Cookie wurde zusammen mit ihrer Schwester von unseren...
Antworten
0
Aufrufe
304
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Holy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Langzeitinsasse, verträglich Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
203
Grazi
Grazi
Grazi
Wat iss dat doll! *freu* Ein wunderschönes Weihnachtswunder! :-)
Antworten
3
Aufrufe
627
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Jacky Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen Name: Jacky Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
338
Grazi
Zurück
Oben Unten