19.08.2012 / Sommerfest bei Pit-Staff in Köln

Wir kommen mit Joy, die sich schon über ihre Pflegemama Rosi freut. :)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei der Wettervorhersage werden wir unsere beiden (mal wieder) zu Hause lassen müsen, 1 Stunde im Auto pro Fahrt will ich denen nicht zumuten. Auch die Hunde z.B. zum Essen "mal eben im Auto parken" ist bei 36°C auch nicht ohne weiteres möglich.

Schade, hätte gern die Fotoaktion mitgemacht :(
 
Also.. es wird warm... Wir haben versucht Schattenplätze zu kreieren. Dazu haben wir einige Hundepools ausgestattet, in den sicher auch ein Menschenpopo Platz findet.

Es gibt ausreichend kühle Getränke für den Zweibeiner und viele Wasserschüsseln (inkl. der Pools) für die Vierbeiner. Dazu gibt es Hörnchenreis und Eis für die Wuffels.

Die Tombola ist interessant und groß geworden, so dass sich wieder ein paar damit vergnügen können ;)

Auf geht es... nur noch wenige Stunden und wir freuen uns auf Euren Besuch.
 
Wir wünschen allen viel Spaß morgen, wir wären auch gerne gekommen, aber leider hat heute das Auto anfangen zu spinnen, schade, vielleicht klappt es ja beim nächsten Fest. :hallo:
 
Das Autoproblem hab ich auch... nach Anruf bei der Werkstatt am Freitag ist er so gut wie komplett auseinandergenommen, um das defekte Teil zu ersetzen :unsicher:

Und mit dem Twingo über 3 Stunden einfache Fahrt :nee:

Sorry, ich muss schon wieder absagen :(
Wünsche Euch viel Spaß und viel Erfolg!:hallo:
 
War denn viel los?

Bei dem Wetter wird es nicht einfach gewesen sein :(
 
Einfach war es für die Helfer bestimmt nicht, trotzdem haben sie wieder ihr bestes gegeben um den Gästen einen tollen Tag zu bereiten :love:
Und den hatten wir!

In sämtlichen Pools lagen Hunde (ab und an auch mal ein Menschlein) um sich abzukühlen, es gab Eis für Mensch und Tier und alle hatten viel Spaß.

Fotos habe ich auch schon bei FB, werde heute Abend auch mal für alle Nicht-FBler hier welche einstellen :hallo:
 
36 Grad und es wird (ähm war) noch heisser.

Wir sind nicht all zu lang geblieben und hatten zum Glück keinen Hund mit dabei.

Erfolgreich wars, bei Farbenhunde.de hab ich eine Retrieverleine für die Motte erstanden und bei Pixelstall am Stand daneben direkt zwei Aufkleber fürs Auto.

Das vegetarische Chilli war super lecker - alles soweit gut.

Bedingt durch nicht all zuviel Schatten hab ich mir - trotz ordentlich Sonnencreme - den Rücken verbrannt und war dann froh, als wir gegen 14 Uhr den Rückzug angetreten haben und ich in mein klimatisiertes Auto gekommen bin.

Hatte den Eindruck als ob nicht all zuviel los gewesen ist, was aber sicher an der Hitze lag.

Getränke dürften verdammt gut gegangen sein :D Fassbrause war - so wie ich das mitbekommen habe - schon vor 14 Uhr leer.
 
Lilly und Hunter hatten ihren Spass:) Besonders Hunter fand die Pools klasse:love:

Trotz Hitze, war es ein sehr schoenes Sommerfest:) Fuer Leib und Wohl war bestens gesorgt...
 
ich bin ja gerade bei meinen eltern und bin wieder umgedreht. war schon auf den weg zum fest, als sunny wieder zu kotzen anfing ...sie hat seit mittwoch eine gastrithis und dann noch die hitze... schade..:( :( aber nächstes mal wieder..
 
Hallo,

wir waren von 11- ca 13h da und waren erfreut, dass es doch recht viele Schattenplätze gab. Für die Hunde stand eigentlich an jeder Ecke ein Pool und überall gab es zusätzlich Trinknäpfe.
Einen etwas irritierten Blick von den Umstehenden erntete die Helferin, die ganz nett fragte, ob denn mal wer Hundeeis probieren möchte...man habe Fisch, Rind etc an Geschmackssorten da :lol: (Zitroneneis war mir dann doch lieber)

Schön war´s.
Wenn auch ganz schön heiß. Dafür (fand ich) waren überraschend viele Leute da. Auch die Autokennzeichen zeigten, dass viele einen weiten Weg auf sich genommen hatten...
Lustig auch, dass man im selben Dorf gut 75km entfernt wohnt, sich dort gar nimmer über´n Weg läuft und die Erste, die man trifft :hallo:
 
Auch die Autokennzeichen zeigten, dass viele einen weiten Weg auf sich genommen hatten...

Jawoll - ich habe zwei Mädels aus Luxemburg zum Fest eingeladen - und die zwei waren restlos begeistert (und haben sogar den Sonnenbrand auf sich genommen :D) - sie fanden es wirklich toll, soviele nette Leute und richtig tolle Hunde. Die Führung durch die Anlage fanden sie am allerschönsten - sie finden es klasse, dass dort jeder Hund eine Couch hat und dass sich um die Wuffels soooo liebevoll gekümmert wird.
In Luxemburg sieht das nämlich leider anders aus. Alles sehr lieblos und die Hunde werden für die Gassigeher nur mit Stachelhalsbändern rausgegeben :(

Gibt es hier schon einen Foto-Thread? Ein paar wenige Bilder hab ich immerhin gemacht - war anstrengend bei der Hitze :D
 
Ja..das war wahrlich eine Hitzeschlacht! Normalerweise mecker ich nicht,
wenn es warm ist..aber das war gestern selbst für mich zu viel (oder ich
werde zu alt..kann auch sein! ;))
Man konnte nicht genug trinken, was nicht direkt als Schweiss direkt
wieder nach außen kam...sogar zum Photos schiessen fehlte irgendwie
die richtige Lust.
Gut..genug gemeckert!

Schön, dass dennoch relativ viele kurz vorbeigekommen sind, die 1.
Führung war sogar sehr gut besucht und die Hunde..zu kaputt, um
sich über soviele fremde Zweibeiner aufzuregen ;) (sogar Bandit
& Nico haben sich recht anständig verhalten). Viele ehemalige
Knauschtgesichter gesehen...war schön!!!!

Ich selbst habe mich gegen 19:00 Uhr (mit schlechten Gewissen)
verabschiedet, nachdem das Meiste (für den Tag) erledigt war...
==>Fix & Alle!
Blöd war nur, dass ich kaum zu Hause war, als sich mein Gewissen
nochmals gemeldet hat mit einem Gefühl, ich hätte meine Schmuse-
backen heute irgendwie total vernachlässigt..und heute war ich
den ganzen Tag irgendwie alles andere als gut drauf...
Nennt man wohl "..nicht alle Tassen im Schrank" :verwirrt:
LG der bekloppte Wolfgang
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „19.08.2012 / Sommerfest bei Pit-Staff in Köln“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Hi, heut ist es soweit.... hoffentlich fällt das Fest nicht komplett dem Regen zum Opfer. LG Martina
Antworten
1
Aufrufe
1K
blackdevil
blackdevil
Grazi
Cookie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dobermann, kastrierte Hündin, vollkupiert, ca. 63 cm groß, ca. 32 kg schwer, ca. 10 Jahre alt. Standort: seit 24.03.2023 in einer Pflegestelle in 39108 Magdeburg Cookie wurde zusammen mit ihrer Schwester von unseren...
Antworten
0
Aufrufe
334
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Holy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Langzeitinsasse, verträglich Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
219
Grazi
Grazi
Grazi
Wat iss dat doll! *freu* Ein wunderschönes Weihnachtswunder! :-)
Antworten
3
Aufrufe
644
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Jacky Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen Name: Jacky Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
347
Grazi
Zurück
Oben Unten