Sommerfest beim TS Pit-Staff am 11.09.2011 in Köln

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
verstehen kann ich´s auch und ich muss ja ehrlich sein, den regen habe ich mir bewusst geschenkt.
 
Das ist ja schade mit dem regen und vor allem ärgerlich.:(
 
Leider war es tatsächlich so stark am regnen, dass die wiesen spätestens ab 15 Uhr teilweise überflutet und die Gehpfädchen zu den Zelten Schlammwege waren. Schuhe, Hunde, alles sah aus wie … Viele Stände packten ein, und als der Regen ein wenig nachließ, packten es auch die meißten Besucher, die noch ausgeharrt hatten.
Sehr, sehr schade für den Verein, der die Einnahmen braucht. Die hätten auch zweifellos stattgefunden, denn als wir kamen, so gegen 13H, war kein Parkplatz mehr zu bekommen, ca. 150 Autos säumten die Wege, obwohl es zu dem Zeitpunkt bereits festeweg am Prasseln war.
Als der Regen so ab 16H aufgehört hatte, waren nur noch wenige da.
 
Als ich ankam hat es grade aufgehört :) War zwar matschig aber nett soviele Leute wiederzutreffen :) Dank Zweitjacke und Hundemantel trocken :) Mir tut es auch leid das das Wetter nicht mitgespielt hat, fand es aber klasse das doch soviele gekommen sind :)
 
wir sind sind so gegen 15 eingetroffen... da hat es dann auch nicht mehr geregnet :D schade das schon so viele weg waren , aber verständlich.
die führung haben wir noch mitgemacht und dann sind wir auch schon wieder gefahren mit ziemlich nassen Füßen :( aber egal trotz allem hat es sich doch gelohnt.

sind beim nächten mal bestimmt wieder dabei.;)

was steht den eigentlich als nächsten an? Frühlingsfest oder können wir uns auf was früheres freuen?

Ein riesen Lob noch an das Pit-Staff Team:love:, eure Anlage ist super schön...:love:
 
Gummistiefel sei Dank, blieben unsere Füße trocken :)
für das Team von Pit-Staff tut es mir sehr leid, so viel Arbeit und dann schüttet es fast den ganzen Tag :heul:
 
man war das nass :lol:

mit regenjacke und gummistiefeln wäre man optimal ausgestattet gewesen... aber trotzdem war es schön und ich habe mich gefreut viele leute zu treffen, wiederzusehen, kennenzulernen und die hunde sind es sowieso immer wert, egal bei welchem wetter.

nur hat mich so ein kleiner haifisch-knirps komplett eingesaut :D ich schwöre, ich bin morgens sauber angereist :p
 
Hallo zusammen,

nun haben wir alles zusammen geräumt und haben uns trocken gelegt.
Danke an Alle, die trotz Regen gekommen sind und unterstützt haben. Sowohl als Besucher als auch als Helfer. Iht seit prima.

Leider ist mein "Punkt" den Fluten zum Opfer gefallen....

Vielleicht haben wir beim nächten mal mehr Glück und die Sonne scheint wieder. Ich frage mich nur, wer den Teller nicht leer gefuttert hat?????? :verwirrt:

Liebe Grüße

Dinchen und Mo
 
Weder noch! Der Knirps war lustig und dein Kommentar auch! Guuuudeeeee Lauuuneeee! :lol:

Wo bleiben Eure Fotos? Hä? :D
 
Wir haben auch bis fast zum Schluss durchgehalten, allerdings sehr selten im KSG-Zelt. Trotzdem haben wir jede Menge KSGler getroffen.
Trotz Regen fanden wir es schön:D
Wo bleben eigentlich die vielen Bilder die gemacht wurden??;)
 
Ich fande es persönlich sehr schade für den Verein, dass es so ein Mistwetter gab. Ich habe lange versucht mit meinem Stand durchzuhalten und hab die Sachen von der einen Ecke in die andere geschoben. Gegen halb drei konnte mein Pavillion dem Regen leider nicht mehr stand halten und ich war gezwungen zusammen zu packen.:(

Es war trotzdem ein schönes Fest und ich bin erstaunt wieviele Leute trotz des Sauwetters durchgehalten haben.:)
 
Wir waren auch von 14 Uhr bis ca. 17.30 Uhr dort. :)
Das Wetter war natürlich mehr als bescheiden, aber wenigstens hat es später noch aufgehört zu regnen.
Uns hat es trotzdem wieder super gefallen und wir kommen wieder. :hallo:
Einige KSG'ler haben wir auch getroffen.
Und bei der Tombola haben wir auch zugeschlagen. :D
Achja, die Würstchen und die Waffeln müssen erwähnt werden! Sie waren unheimlich lecker! :)
 
Weder noch! Der Knirps war lustig und dein Kommentar auch! Guuuudeeeee Lauuuneeee! :lol:

Wo bleiben Eure Fotos? Hä? :D
Karin,Boris hat ein ganz tolles Bild vom Teppichklopfer auf Marcels Arm gemacht,ich versuch es morgen mal hier einzustellen,ansonsten schau mal an meine Pinnwand bei FB und das einzige,brauchbare Foto meiner bescheidenen Cam ist ebenfalls von Klein-Flitzi:love:.
 
Eve,dafür hattest du die perfekte Regenfrisur:p,im Gegensatz zu mir,weiss garnet warum ich morgens geföhnt habe....:unsicher:
Nasenbär-und Kris-si ,schön euch wiedergetroffen zu haben,leider haben wir uns fast nur im Zelt verschanzt,so dass ich nicht alle KSGLER getroffen und gesprochen habe,aber es gibt ja ein neues Jahr 2012:)
 
Ich hab noch ne Erinnerung von gestern... Hund humpelt und Frauchen hat ne Erkältung :rolleyes:
 
Hallo

Als wir dann völlig durchnässt auf dem Heimweg waren standen wir insgesamt 3x im Stau :rolleyes:
Gut das die Klima im Auto so gut funktioniert hat da waren wir dann wieder aufgewärmt und die feuchten Klamotten wurden auch langsam wieder trocken
Daheim angekommen sah man noch die Überreste vom schlimmen Unwetter und mein Männe hat mich daheim rausgeschmissen und ist dann direkt in die Feuerwehr gefahren und kam erst nach 21 Uhr wieder heim

Danke an Pit Staff für die tolle Orga ,die Führung, die vielen Stände, das leckere Essen ach einfach alles
Es war total schön, auch wenn es leider geregnet hat

Wir haben getroffen : Eve ( schön dich mal wieder gesehen zu haben ), Murphy ( Rosi schön dich endlich mal persönlich kennengelernt zu haben ), Carenina und Timmy 2000 und MO haben wir auch getroffen, sie saß beim Zeitungsinterview bei uns am Tisch ( hat mich aber nicht erkannt )

Leider haben wir vor lauter Hunde gucken das KSG ZElt erst zum Schluß entdeckt :rolleyes::rolleyes:
und dadurch leider nicht alle der KSG getroffen :(

Wann ist das nächste Fest bei Pit Staff und Co ?

PS: Sunshine hat sich riesig über das gewonnene ROSA Geschirr gefreut :love: und Darci hat die gewonnene Leine bekommen :love: und mein Männe den Rucksack :love:

PPS: Fotos kommen noch vorallem vom Haifisch :love::lol: gelle Eve :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sommerfest beim TS Pit-Staff am 11.09.2011 in Köln“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Danke!! Wirklich schoene Bilder :)
Antworten
5
Aufrufe
551
MadMom2.0
MadMom2.0
Zephyr
@bärli wenn du nicht da wärst wäre es auch schlimm, :D:D:D
Antworten
4
Aufrufe
1K
heiko g.
heiko g.
Biefelchen
Ich hab ihn nur ohne das Ding gesehen,zusammen mit einer Schockobraunen Hündin,sonst hätte ich den Besi darauf angesprochen. Ich hatte kurz mit denen gesprochen weil der Hund so enorm am sabbern war ,so wie mehrere intakte Rüden,da ja jemand so inteligent war und mit seiner heißen Hündin auf...
Antworten
55
Aufrufe
4K
Biefelchen
Biefelchen
Zephyr
JAAAAA wir waren auch da :hallo::hallo::hallo: War richtig schön, hat uns sehr gut gefallen ;) :) :p Und Tshirts habe ich auch bekommen, obwohl ich vergessen hatte zu bestellen. Habe mich sofort draufgestürzt und fette Beute gemacht... :D:D:D
Antworten
80
Aufrufe
8K
Chentara
Zurück
Oben Unten