Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Tönchen

10 Jahre Mitglied
Hier sind die ersten Fotos vom Run, jenseits der Facebook Welt.
Viel Spass damit.
































 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tönchen ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Opi gleich auf dem ersten Bild

Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich mir das klaue

Und natürlich sind alle anderen Bilder/Hunde ebenfalls

Abgesehen von dem mit mir
 
Sehr schön, danke für die Bilder und tollen Eindrücke
 
Tolle Bilder
Weiß jemand wo man diese Stoffbullis herbekommt???
 
TOLLE Bilder von TOLLEN Hunden !!!!! DANKE !
 
Und Pocco hat die auch von zeit zu zeit.
 
Danke für Eure Antworten, dann muss ich mal schauen, dass ich so einen bekomme, irgendwo
 
soviele tolle hunde
ich konnte nicht kommen weil ich grade in freiburg arbeite, beim frankfurter run bin ich in kassel aber immerhin fotos schauen, das tröstet ein ganz klein wenig..
 
Na da war ja ordentlich was los!!
Super Eindrücke mit tollen Hunden!!
Soger TH Zwiebrücken war da....@ budgets bist du mit bei?

Wer waren den die tollen Knutschhundis,die Küsse verteilt haben? Hier aus Forum?

Danke @Tönchen für die schöne Bilderflut!!
Wetter hat ja anscheinend gut gehalten.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Antworten
7
Aufrufe
1K
kaukase
Total :vollok: ! Jaaaaaaaaaaaaaaaaa,das Arschbärchen und ich freuen uns auch schon sehr :love: :D :love: !
Antworten
62
Aufrufe
6K
Clarke
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass wir mit Holly die hessische SK gemacht haben damals... sie darf da ohne laufen... so ist das halt, wenn man nur über die Brücke zu gehen hat und im anderen BL steht *seufz*... nur BaWü geht nicht *argh*
Antworten
90
Aufrufe
6K
spikerico
soka-run ist Klasse , einfach Klasse! Aber deine Mitfahr-Information kommt etwas spät, hoffentlich nicht zu spät. Mach bei der Gelegenheit in Mainz mal diesen link zum "dialog-ueber-deutschland" von Bundeskanzlerin Angela M. bekannt, oder verweise auf diesen thread! Der Stimmenzähler muss...
Antworten
1
Aufrufe
713
AmStafford
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nur als kurze Rückmeldung: Wir waren dann mal zu zweit demonstrieren, hatten aber trotzdem eine schöne Zeit, weil sich irgendwie an jeder Ecke ein Hundemensch zum...
Antworten
4
Aufrufe
794
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…