Soka run Hessen 23-04-2011

Soll´s was geben als KSG-Erkennungszeichen oder so ? Nicht, dass man wieder unwissender Weise aneinander vorbeirennt...
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Soll´s was geben als KSG-Erkennungszeichen oder so ? Nicht, dass man wieder unwissender Weise aneinander vorbeirennt...

hihi, das versuchen wir jedes mal... aber wenn es soweit ist, denkt keiner mehr dran.

poommmeeeellll, hast du die schildchen noch?
 
:hallo::hallo:hey liebe leute ich möchte auch so gerne zum soka run könnte mich jemand natürlich gegen bezahlung mit nehmen?mich und meine T-Jay ich bräuchte nur jemand der mich mit hin nimmt zurück nimmt mich meine freundin kerstin mit.Bitte Bitte meldet euch liebe grüsse petra und t-jay:hallo::hallo::love:
 
T-Shirts, Pullis und noch mehr zum Thema Soka-Run findet ihr auf unserer Startseite/T-Shirt Shop



Der aktuelle Flyer steht ebenfalls zum download bereit!
 
Hallo!

Ich würde auch sehr gerne kommen und suche eine Mitfahrgelegenheit.
Wotan und ich :D

Ich wohne in Duisburg.

@ Stefan, ihr habt einen Bus organisiert??
Kann ich da noch mit rein?:hallo:
 
@ petra

ich hoffe, du findest jemanden... wenn ich noch irgendetwas mitbekomme, dass jemand aus deiner richtung kommt, sag ich bescheid.

@ nudl

schreib alex mal an, soweit ich weiß, haben die ein größeren gefährt organisiert, vielleicht ist ja noch platz
 
:hallo:ich wohne in Hamburg:hallo::hallo:

eigentlich müssten die Leute aus Deiner Gegend doch gerade die Runs stürmen. Verstehe ich jetzt nicht, dass sich niemand meldet. Vielleicht ist es den meisten zu weit. Da ist der Leidensdruck wohl noch nicht groß genug.

das war schon im jahr 2000 so .....es war nur ein harter Kern die gekämpft haben.....nun ja viele sind weggezogen + viele haben ja dann einen ...... Mix gehabt ......

und wo dann der Bulli im jahr 2005 auf liste 1 hchgestuft wurde hat sich keiner dafür interessiert...dafür gab es zuwenig bulli besitzer.....

und nach + nach sind die korrekt angemeldeten hunde gestorben & viele haben sich weiterhin gewisse Mixe geholt oder nen Minibulli.....

:sauer: ja was das betrifft sind die hamburger sehr merkwürdig.......

bin ja selbst eine ....hab jede Demo- Lichterkette -Mahnwache mitgemacht......aber es hat nix gebracht- leider ! bin ja selbst weggezogen -weil ich nem Standart Bulli nicht lebenslang mit Maulkorb & 2 meter Leine halten wollte !

denke leider auch das es NIE einen Soka Run in Hamburg geben wird

das desinteresse ist einfach zu groß........
 
@ petra

ich hoffe, du findest jemanden... wenn ich noch irgendetwas mitbekomme, dass jemand aus deiner richtung kommt, sag ich bescheid.

@ nudl

schreib alex mal an, soweit ich weiß, haben die ein größeren gefährt organisiert, vielleicht ist ja noch platz
:hallo:oh das währe toll würde mich sehr freuen:love: liebe grüsse petra und t-jay:hallo:
 
:hallo:ich wohne in Hamburg:hallo::hallo:

eigentlich müssten die Leute aus Deiner Gegend doch gerade die Runs stürmen. Verstehe ich jetzt nicht, dass sich niemand meldet. Vielleicht ist es den meisten zu weit. Da ist der Leidensdruck wohl noch nicht groß genug.

das war schon im jahr 2000 so .....es war nur ein harter Kern die gekämpft haben.....nun ja viele sind weggezogen + viele haben ja dann einen ...... Mix gehabt ......

und wo dann der Bulli im jahr 2005 auf liste 1 hchgestuft wurde hat sich keiner dafür interessiert...dafür gab es zuwenig bulli besitzer.....

und nach + nach sind die korrekt angemeldeten hunde gestorben & viele haben sich weiterhin gewisse Mixe geholt oder nen Minibulli.....

:sauer: ja was das betrifft sind die hamburger sehr merkwürdig.......

bin ja selbst eine ....hab jede Demo- Lichterkette -Mahnwache mitgemacht......aber es hat nix gebracht- leider ! bin ja selbst weggezogen -weil ich nem Standart Bulli nicht lebenslang mit Maulkorb & 2 meter Leine halten wollte !

denke leider auch das es NIE einen Soka Run in Hamburg geben wird

das desinteresse ist einfach zu groß........

Ja, wirklich sonderbar. Ich hatte damals noch keinen Soka und auch kein Internet. Ich hatte es nur aus dem Fernseher und der Presse. Aber Norddeutschland - das war für mich der Mittelpunkt der Soka-Problematik und das hat sich auch bei mir so festgesetzt.
Ich sehe heute noch die Bilder der Harburger Halle. Meinem uralten Labby-Mix habe ich damals gezeigt, wie sein Nachfolger aussehen wird.

Eigentlich ne gute Idee mit Wegziehen zu reagieren - ergibt ne Menge Steuerzahler weniger. Andererseits Schade, dass es in Hamburg keine Kämpfer mehr gibt.
 
ich wäre gern in Hamburg geblieben....:heul:

sooooo ich hätte dann auch ganz gerne mal gewußt wer jetzt mit Ständen hier vertreten ist ???

Ist ja denn doch nicht mehr sooo lange hin......:hallo:
 
Oh Leute, habs gerade gesehen. Auf der Seite wird es auch angekündigt. Der ADRK hat sich ja lange gesträubt; ein grosser Verein der endlich (gezwungenermaßen) Stellung bezieht und öffentl/offiziell an seine Mitglieder geht
 
Ich freu mich schon :love:


bin wieder auf viele neue und alte Gesichter gespannt !:)
 
Oh Leute, habs gerade gesehen. Auf der Seite wird es auch angekündigt. Der ADRK hat sich ja lange gesträubt; ein grosser Verein der endlich (gezwungenermaßen) Stellung bezieht und öffentl/offiziell an seine Mitglieder geht

oh danke für die info... :hallo: das ist ja genial.

@ kerstin

stände wird es von bulli-in-not, tierheim wiesbaden, IBH (internationaler berufsverband der hundetrainer/innen) und von uns geben.

und dieses mal gibt es auch redner!
 
Ich freu mich ebenfalls und hoffe auf rege ,wirre Japaner- die uns mit den bösen Hunden fotografieren:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soka run Hessen 23-04-2011“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pittiplatschine
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
96
Aufrufe
11K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
crazygirl
die polizei war wirklich spitzenmäßig :) die motorrad-polizisten haben sich mit wasser bewaffnet und sind zu den "bedürftigen" hingefahren. einfach klasse!!! ein großes danke an herrn rauch und seine truppe
Antworten
5
Aufrufe
1K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Kiro
Beim nächsten mal wäre ich auch dabei - war in Polen. Aber dann nur mit meinem Oldie, denn der junge ist noch nicht fürs Vorzeigen geeignet:hmm::D
Antworten
55
Aufrufe
3K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Chrissy P.
Ach, Ton war doch dabei, ich hab nie Ton an, habe am Anfang mal Ton kurz angemacht, aber da war nur Musik und habe wieder Ton aus gemacht.
Antworten
363
Aufrufe
21K
bärli`s papa
bärli`s papa
Zurück
Oben Unten