SOKA Run in Frankfurt (Hessen) - 30.03.2013

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi staff/ bull 26 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich komme zwar aber ohne Donald. Dafür bringe ich aber meinen zweiten Hund mit, Scooby! :love:

Bull_Love, Dich habe ich irgendwie nicht gefunden, staffbull24 und angy auch nicht. :(

Und dat Spanish hat sich sicher wieder vor mir versteckt! ;) :lol:

Du hast uns bestimmt gehört.... ich hatte den schreienden Schäferhund. :rotwerd::crazy:

Du meinst den Hund, der total mit seiner Situation überfordert war? Der vor die Holzwand geknallt ist durch einen Tritt vor den Kopf! :sauer: bzw. der die Leine so unter den Körper durch gezogen hatte, dass er mit Rundrücken lief?
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Also für deine Fantasie bin ich nicht verantwortlich. Tritt vor den Kopf? Der Hund isz gegen die Holzwand? Interessant.
Ich sperr dem Hund den Weg ab und knall mitm Knie gegen die Bretter soviel zum Tritt vorn Kopf. Aber ist ja kein Einzelfall dass was mit einem Auge gesehn wurde und das andere was dazu fantasiert. ;)

Joa die Leine untern Bauch... sowas schlimmes aber auch. Hätte ja auch dem Hund nen Kettenwürger anziehn solln und ihm dann mit der Lederleine voll eins aufn Rücken schlagen solln, wie der nette Mann mit der schwarzen Staffhündin. Vielleicht ist das besser als ne Leine untern Bauch. Und natürlich kann ich jetzt auch irgendwo bilder rausschneiden wo hunde leinenrucke bekommen sonstewas aber mir ist das irgendwie zu blöd. ;)
 
Schönes Video! Du hast den Hinweis selbst gegeben. Und ich bin froh das ich nicht die Einzige mit Auffassung war. Statt hier sowas zu schreiben würde ich mich an Deiner Stelle schämen....

Aber immer schön auf andere Umwälzen, wenn man eigentlich selbst das Thema ist.
Warum wurdest Du gebeten den Zug zu verlassen?

Und das Video habe ich nicht zugeschnitten... denn auch da sieht man es!!!
 
Ich bin echt geschockt :uhh::(
Warum hast Du den Schäfi überhaupt mitgenommen :verwirrt: Das ist doch garnicht Deiner, oder?
Was für einen Sinn hat die Leine unterm Bauch :verwirrt:
 
Ich war nicht dabei und kann nicht beurteilen, wie die Situation war.
Aber ich finde, Spanish, von jemandem wie dir, der ja schon von Berufs wegen mit Tieren und Tierschutz zu tun hat und der - das mußt du schon zugeben - diesbezüglich mit seiner "menschlichen Klientel" nicht gerade sehr zimperlich umgeht, wenn es um das Fällen von Urteilen geht, könnte man hier eine völlig entspannte, abgeklärte Stellungnahme erwarten.
Wenn da nix war, bleib doch locker.

P.S. Die Sache mit der Leine unter'm Bauch kannte ich bisher auch noch nicht...
 
@ Butch
der Sinn: Sie zerrt dann nicht so, und ja es hat funktioniert.
Das da grad ein überfahrenes Kaninchen auf der Straße lag, bewegte viele Hunde dahin zu ziehen, wie man auch schön sieht auf dem Video...

Nein, das ist nicht mein Hund und das der Hund so gestresst ist, war nicht zu erwarten, wegen dem Stress sind wir auch nach dem Lauf direkt nach Hause, und der Hund kommst zu ähnlichen Veranstaltungen nicht mehr mit, das ist nichts für sie.


Warum wurdest Du gebeten den Zug zu verlassen?

Das ist nicht wahr ;)

Und warum bin ich hier das Thema, ich denke das wäre der Soka Run in Frankfurt, so steht es zumindest oben in der Zeile.


@sleepy
Ich bin relativ entspannt, ich kann es halt nicht leiden, wenn hier was dargestellt wird, was nicht so war.
 
Du wurdest also nicht von Birgit Kramer, der 1. Vorsitzenden vom SokaRun, angesprochen?

Und das Video ist irgendwie zusammen geschnitten worden?

Ja, dann tut es mir sehr leid!

Ganz ehrlich: Glaubst Du da selber dran?
 
Du wurdest also nicht von Birgit Kramer, der 1. Vorsitzenden vom SokaRun, angesprochen?

Und das Video ist irgendwie zusammen geschnitten worden?

Ja, dann tut es mir sehr leid!

Ganz ehrlich: Glaubst Du da selber dran?


Angesprochen ja, aber nicht gebeten zu gehen. ;)

Nein das ist nicht zusammen geschnitten, der Hund hatte die Leine untern Bauch, was ich weder bestreite, noch schlimm finde. :hallo:
 
Und den erneuten Tritt....upssiii... ein versehen!

Sehr schön! Die Welt ist rosa und alles ein böser Traum.
 
@ Butch
der Sinn: Sie zerrt dann nicht so, und ja es hat funktioniert.
Das da grad ein überfahrenes Kaninchen auf der Straße lag, bewegte viele Hunde dahin zu ziehen, wie man auch schön sieht auf dem Video...

Nein, das ist nicht mein Hund und das der Hund so gestresst ist, war nicht zu erwarten, wegen dem Stress sind wir auch nach dem Lauf direkt nach Hause, und der Hund kommst zu ähnlichen Veranstaltungen nicht mehr mit, das ist nichts für sie.

Bzgl des Sinns, die Leine so unter den Bauch zu machen: ich finde, das geht garnicht :nee:
Und wenn da ein Kaninchen liegt, dann halte ich eben den Hund ganz normal an der Leine fest, bis ich vorbei bin. Haben die anderen doch auch so gemacht.

Und wenn mein Hund so getresst wäre, dann hätte ich abgebrochen oder wäre ganz am Ende gegangen, so denn das für den Hund ok gewesen wäre.
Aber einfach den kompletten Run "durchziehen", finde ich ehrlich gesagt unmöglich.
 
Dass Ihr euch so über einen Schubs aufregen könnt, also auf den Schäferplätzen die man so kennt von Polizeiausbildung etc bekommen die schon den 1 oder anderen Wasserkasten/eimer aufn Kopf geknallt, wenn ich drann denke wie meine Mausi mit vollgas in ein anderen Hund rennt sich dann nur kurz schüttelt und weitterrennt frage ich mich ob den Hund das überhaupt interessiert?

also ich werde lieber weggeschubst als gewürgt, getasert, mit citrusssaft auf die Nase gesprizt oder whatever für tolle man so findet...

Das mit der Leine unterm Bauch hab ich auch schon gesehn solange man die nicht zuzieht bzw eine Hänkerschlinge draus macht ist das nichts anderes als ein schlecht passendes Halti

ich darf man Hundi wohl durch die gegend schubsen wenn er da hin soll und nicht will oder? ansonsten verbringt die kleine ihr leben vor der Wohnungstür meiner Oma, da sie nieeee mit hoch will ohne das Leckerli abzuholen ^^

also Hunde dieser Größe brachen wohl mehr um Schmerz zu empfinden, ansonsten wäre jeder x. behördenhund verstört


btw mich haut sie auch... :/
 
Das Du den Hund zum einen nicht wirklich im Griff hattest um zum anderen nicht gerade zimplerlich mit ihm umgegangen bist stimmt sehr wohl. Auch ich durfte es mit eigenen Augen beobachten. Der arme Hund war völlig gestresst und komplett überfordert mit der Situation. Statt den Zug einfach zu verlassen wurde lieber mit Leinenruck und dem Bein in die Flanke des Hundes gearbeitet. Ist auf dem Video auch schön zu sehen. Eigentlich lese ich hier nur ab und an mal mit aber Dein Auftritt hat mich nun doch dazu bewogen ein paar Zeilen zu schreiben. Mit artgerechtem Umgang und Tierschutz hat solches Verhalten für mich nichts zu tun und Veranstaltungen wie dem Soka Run ist es auch wenig dienlich. Denk mal drüber nach.
 
Sn0opY, dazu fällt mir echt nichts mehr zu ein.:sauer:

Weils halt schlimmer geht, ist weniger schlimm nicht schlimm :nee:

Wie wärs denn mal mit gescheiter Erziehung und einen solchen Hund eben nicht zu so einer Veranstaltung mitzunehmen.
 
Wie wärs denn mal mit gescheiter Erziehung und einen solchen Hund eben nicht zu so einer Veranstaltung mitzunehmen.

Vielleicht hast du es überlesen, es war nicht zu erwarten, dass sie dort so gestresst ist. Der Hund kennt von kleinauf Einkaufs-Center, Stadt usw. Und verhält sich dort vorbildlich. Kein an der Leine ziehen oder nervös sein. Ich kenne den Hund selbst so nicht und ja überfordert war ich dort mit ihr.

Meine eigenen Hunde kannten das nicht von kleinauf, hab darauf nie wert gelegt und die beiden waren auf dem Sokarun immer sehr entspannt, wie auch dieses mal.

Ich hätte es vorher abbrechen sollen, ja ist mir auch bewusst, habe ich aber nicht getan, werde Verantstaltungen mit mehreren Hunden mit ihr nicht mehr besuchen.:hallo:
 
Ich hätte es vorher abbrechen sollen, ja ist mir auch bewusst, habe ich aber nicht getan, werde Verantstaltungen mit mehreren Hunden mit ihr nicht mehr besuchen.:hallo:
Ich kann absolut nicht nachvollziehen, dass Du nicht abgebrochen hast :(

Und der von mir zitierte Satz erscheint mir auch mehr als "dahingeschrieben" damit nun "Ruhe" ist denn als wirkliche Einsicht.
Sorry, aber kommt bei mir so rüber ;)


Und das von Zephyr geschriebene:
Der vor die Holzwand geknallt ist durch einen Tritt vor den Kopf! :sauer:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Zephyrs Fantasie entsprungen ist.
 
@ Snoopy:

-ohne Worte- Soviel Schwachsinn in so viele Worte gekleidet habe ich lange nicht gelesen!

Weil es woanders schlimm ist, ist das schlimm nicht schlimm? Und größere Hunde brauchen mehr für Schmerz? Egal wo Du her kommst, geh dahin bitte zurück - aber ohne Hund!

@ Butch-Coach

Ich war teils 1,5m daneben und auch dahinter. Also in nächster Nähe um das zu sehen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SOKA Run in Frankfurt (Hessen) - 30.03.2013“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pittiplatschine
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
96
Aufrufe
11K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Eve_Pablo
hihihihi da hab ich mich erfolgreich aus dem Bild geschlichen :p
Antworten
9
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Marcus1104
SOKA RUN Hessen Der Hessen Run 2012 Datum: 28.04.2012 Ort: Frankfurt, Römer Beginn Veranstaltung: 13.00Uhr Beginn Protestmarsch: ca. 14:15Uhr Ansprechpartner für das Orga-Team Hessen: Birgit Kramer Mobil: 01 71 / 1 72 95 58 E-Mail: [email protected] Veranstaltungsprogramm...
Antworten
2
Aufrufe
915
AmStafford
AmStafford
Pittiplatschine
Ja :love: Frankfurt hat mich heiß auf mehr gemacht :lol: und wenn du möchtest helf ich gerne mit..........:hallo:
5 6 7
Antworten
129
Aufrufe
7K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
persilia
Antworten
3
Aufrufe
570
Steffy
Zurück
Oben Unten