Buseck-Hunde "stöhnen" beim SOKA RUN Hessen 2011

crazygirl

Der Verein SOKA RUN e.V. - Demo für Hunde & Menschen - und sein Organisationsteam SOKA RUN Hessen 2011 sagen: Danke!

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wow das liest sich toll und dazu noch die Fotos - eine sehr gelungene Aktion!
 
Super :zufrieden:

Vor allem das:
Ein besonders herzliches Dankeschön gebührt - wie in den zwei Jahren zuvor - der Frankfurter Polizei, denn ohne die Hilfe der Polizisten wäre so mancher Vierbeiner "auf der Strecke" geblieben, ohne Unterlass versorgten sie bei Temperaturen von fast 30° die Hunde mit ausreichend Wasser.

:love:
 
die polizei war wirklich spitzenmäßig :) die motorrad-polizisten haben sich mit wasser bewaffnet und sind zu den "bedürftigen" hingefahren. einfach klasse!!! ein großes danke an herrn rauch und seine truppe
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Buseck-Hunde "stöhnen" beim SOKA RUN Hessen 2011“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Wer kann für uns eine Nachkontrolle in 35418 Buseck für Gepetto - Jacek übernehmen? Kontaktdaten per PN oder unter beate@mensch-und-tier-zuliebe.de LG Beate
Antworten
0
Aufrufe
807
beate66
B
crazygirl
Das nenne ich mal eine klasse Aktion! Sowas sollte mal in allen Bundesländern gestartet werden.
Antworten
3
Aufrufe
936
Taz
Ridgeless
3 ZKB-Wohnung gesucht Eine sehr gute Freundin von mir sucht für sich und ihre 16 Jahre alte Tochter wg. familiärer Veränderung (Trennung) dringend eine 3 ZKB-Whg. Ein Problem bisher, niemand will ihnen eine Wohnung wegen der Hunde vermieten. Sie besitzen eine Dt. Dogge und einen Rottweiler...
Antworten
0
Aufrufe
518
Ridgeless
Ridgeless
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
267
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
296
toubab
Zurück
Oben Unten