SOKA RUN Frankfurt/Hessen

Kiro

10 Jahre Mitglied
...bei schönem Wetter mit vielen umgänglichen 'Kampfschmusern'
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kiro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hehe, auf dem 1. Bild hab ich gleich Maja und Sunny entdeckt, quasi ins Auge gesprungen...mehr Bilder bitte, bitte !
 
Die Beiden im Hintergrund?

Hoffentlich hat auch jemand Bilder von den Brückenüberquerungen gemcht ... das sah so scharf aus ... die ganze Brücke voller Hunde :D
 
So, hab jetzt die Genehmigung für die Bilder eingeholt und versuch das jetzt mal
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Was is auf dem letzten Bild für ein Gedenken zu sehen?Kann das nich lesen.

Super so viele Leute, hat einer ne grobe Schätzung?
 
@ Suki

Da haben wir ein paar Kerzen angezündet, um den Hunden zu gedenken, die wegen der Hundeverordnung ihr Leben lassen mussten.
 
Hat jemand mal die Teilnehmer gezählt??

Dürfte auch so um die 80-100 gelegen haben, oder?
 
@Eve: das is ja toll !

@Pommel: Wow, das is ne ordentliche Anzahl.
 
Puh, schwer zu sagen. Der Polizist hat wohl mal grob durchgezählt und meinte um die 200 Leute und ca. 70 Hunde. Kann Dir aber nicht sagen, ob das hinkommt, bin sehr schlecht im schätzen.
 
Hier noch mal eine Nahaufnahme
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
...Gänsehaut :( Find ich ganz toll, dass ihr zum Nachdenken anregt ...weiter so!
 
Im Schätzen bin ich auch schlecht und erschwerend kam dazu, dass ja auch viele Passanten ganz locker flockig durch die Hund-Halter-Meute durchflanierten :)

Aber wenn der Polizist richtig gezählt hat: wow ... irre!!!
 
Ahhh ... wie ich den Beitrag gelesen habe, konnte ich das Bild noch nicht sehen :D

Und bei Dir wollte ich mich noch einmal ganz herzlich für den lieben Empfang bedanken ... da fühlt man sich doch gleich willkommen und dazugehörig :) ... und dass Du den Pommel übernommen hattest ... da konnte ich den armen Domino mit seiner Hundeschar mal entlasten :albern:
 
Was meinste, wie ich mich gefreut hab, als ich Euch entdeckt hab. Hatte schon die ganze Zeit Ausschau gehalten. Und Pommel hab ich doch gerne "übernommen" :lol: sei froh, dass Du den wieder mitnehmen durftest.
 
Auf den bisherigen Bildern ist Pommel noch nicht drauf ... kommt aber bestimmt noch :D


Und hergegeben wird der Oppa auch nicht :love: ... allenfalls mal kurz anvertraut :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SOKA RUN Frankfurt/Hessen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pittiplatschine
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
96
Aufrufe
11K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Eve_Pablo
hihihihi da hab ich mich erfolgreich aus dem Bild geschlichen :p
Antworten
9
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Marcus1104
SOKA RUN Hessen Der Hessen Run 2012 Datum: 28.04.2012 Ort: Frankfurt, Römer Beginn Veranstaltung: 13.00Uhr Beginn Protestmarsch: ca. 14:15Uhr Ansprechpartner für das Orga-Team Hessen: Birgit Kramer Mobil: 01 71 / 1 72 95 58 E-Mail: [email protected] Veranstaltungsprogramm...
Antworten
2
Aufrufe
919
AmStafford
AmStafford
Pittiplatschine
Ja :love: Frankfurt hat mich heiß auf mehr gemacht :lol: und wenn du möchtest helf ich gerne mit..........:hallo:
5 6 7
Antworten
129
Aufrufe
7K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten