Stuttgart - Soka Run Frankfurt biete mitfahrgelegenheit

Marcus1104

Hallo zusammen

Ich hab noch einen Platz frei für den Soka Run Frankfurt am 28.4.
Ich Fahr In Echterdingen ( Stuttgarter Flughafen ) los . Unterwegs ( A8 - A5 ) fahr ich auch gerne kurz raus um jemanden aufzugabeln .....
Ich fahre früh los und spät wieder nach hause weil ich auf und abbauen muss :hallo:
Hund nehme ich gerne mit , allerdings nur im Fußraum da der Kofferraum voll ist .....
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marcus1104 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
SOKA RUN Hessen
Der Hessen Run 2012
Datum: 28.04.2012
Ort: Frankfurt, Römer
Beginn Veranstaltung: 13.00Uhr
Beginn Protestmarsch: ca. 14:15Uhr

Ansprechpartner für das Orga-Team Hessen:
Birgit Kramer
Mobil: 01 71 / 1 72 95 58
E-Mail: [email protected]

Veranstaltungsprogramm
Während der Veranstaltung unterstützen uns folgende Vereine mit ihren Infoständen:
Landestierschutzverband Hessen, die Kooperation “Gemeinsam Besser” - Tierschutzverein für Wiesbaden und Umgebung e. V. und Tierschutzverein Darmstadt und Umgebung e. V, Tierrefugium Hanau e. V., Bullterrier in Not e. V., SOKA RUN NRW.
Außerdem unterstützt uns das Ordnungsamt Frankfurt mit Ihrem Infomobil.

Special Guest:
Till Sunrise mit seiner Hündin Shaana. Er präsentiert seinen Song “Sie ist noch wie ein Kind”. Das offizielle Video findet Ihr hier.

Gastredner:
Neben unserem Vereinsmitglied Giovanna Pepaj wird uns, wie auch im letzten Jahr, Landestierschutzverband Hessen mit einer Rede unterstützen.
Außerdem erwarten wir Frau Dr. Judith Pauly-Bender, Landtagsabgeordnete der hessischen SPD-Fraktion, als Rednerin.

Aktion:
Während der gesamten Veranstaltung können Sie Ihre Lieblinge von unserem Vereinsmitglied Yvonne Janetzek gegen eine Spende von 10,00 € anunseren Verein professionell fotografieren lassen.

Ablauf:
• ab 13.00 Uhr Veranstaltungsbeginn mit den Infoständen
• ca. 13.30 Uhr Begrüßung der Teilnehmer
• ca. 13.40 Uhr werden die Redner sprechen. (Frau Dr. Pauly-Bender, LTVH, Giovanna Pepaj)
• ca. 14.00 Uhr Zur Einstimmung auf den Marsch eine Präsentation des Songs “Sie ist noch wie ein Kind” von Till Sunrise. Das offizielle Video findet Ihr hier.
• ca. 14.15 Uhr beginnt der Protestmarsch (Dauer 30-45min.)
• ca. 15.00 Uhr Vorführung eines Wesentestes
• danach klingt die Veranstaltung mit der Aktion “Küss den Pitbull” aus.

Wir freuen uns darauf, Euch auf unserem SOKA RUN in Hessen begrüßen zu dürfen und wünschen Euch viel Spaß auf der Veranstaltung!




Wichtiger Hinweis: Das Parhaus am Römer ist geschlossen

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stuttgart - Soka Run Frankfurt biete mitfahrgelegenheit“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marcus1104
soka-run ist Klasse , einfach Klasse! Aber deine Mitfahr-Information kommt etwas spät, hoffentlich nicht zu spät. Mach bei der Gelegenheit in Mainz mal diesen link zum "dialog-ueber-deutschland" von Bundeskanzlerin Angela M. bekannt, oder verweise auf diesen thread! Der Stimmenzähler muss...
Antworten
1
Aufrufe
708
AmStafford
AmStafford
E
Und wie war´s??? :)
Antworten
3
Aufrufe
736
Trixi
stafflady-kira
Schönes Video. Wollte auch noch eines machen, muss aber erst die Fotos organisieren ^^ Das Lied passt echt super dazu :)
Antworten
7
Aufrufe
1K
Bumblebee
Bumblebee
C
Uih Eve und ich dachte schon dein Hund wär ein Phantom....:Dsüss isser:love::love:
Antworten
46
Aufrufe
4K
timmy2000
timmy2000
Marcus1104
Ich ahnte es schon .... DobiCadillac und seine Nutz zucht :-) Und der stand gegen Pelze erst ....
Antworten
60
Aufrufe
5K
Marcus1104
Marcus1104
Zurück
Oben Unten