SOKA Run Frankfurt 23.04.2011

:love:

Wow Donald ist wirklich bildhübsch auf den Bildern:D:love:


Und natürlich das Eisbild ist geil :lol::p
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Yvonne... das Bild von Holly ist einfach nur HAAAACCCCCCCCCCCCCCCHHHHHZZZ... ganz, ganz tollllll !!!
 
danke yvonne... die fotos sind - wie immer - der knaller

hier sind auch noch ein paar

 
Hallo ihr Lieben

Unsere Bilder kommen auch noch
Mein Mann ist allerdings mit Laptop bis Morgen Abend nicht da

Somit kommen die Bilder dann spätestens Donnerstag :D
 
Tolle Bilder....ich finde es immer interessant wo bzw wie man sich sieht :lol:

So viele Fotos von denen man nix weiss und aufeinmal ist man drauf !

Stefan....tolle Bilder vom Spike...auch wenn das Blech vor seiner Schnutte stört (aber sinnig) ;)
 
hier mal meine Bilder :D
leider konnt ich nicht so viele machen
war ja wegen Bobby gut in Action ;)

 
wer bei fb gucken möchte.....



sind eben alle auf einmal zu sehen......:hallo:
 
hmm komisch also bei mir gehts und bei den anderen auch wenn nicht einfach mal Adden dann könnt ihr se sehn :D
 
dscf2915.jpg

Awwwwh ;) Der "Red Nose Pitti" - Dackel Mix :D :love:
 
"SOKA-RUN ist ein geschützter Name und steht für:

Friedliche Demonstrationen mit freundlichen Menschen und Hunden aller Rassen".


Wenn man sich die ganzen Bilder so anschaut, würde ich sagen: Ziel ist zu 100% erreicht!

:zufrieden::zufrieden::zufrieden:

Ich frage mich, ob der eine oder andere Passant beim Anblick der Kinder, Kinder in Kinderwagen, Hunden anderer Rassen inmitten der durchweg ausgeglichenen und friedfertigen Listenhunden nicht doch mal ins Grübeln kommt.

:idee::idee::idee:


Evi u. Schoko
 
Und auch die Entwicklung der Teilnehmerzahlen finde ich absolut i.O.!

Klar sah es wenig aus (sieht es in FFM aber immer, liegt wohl an der Grösse des Platzes und dass die Zelte in der Mitte im Kreis aufgestellt sind und sich alles im äusseren Umkreis - und im Schatten :D - ein wenig verläuft).

Hey, es waren 91 Hunde und 250 Teilnehmer (original geschätzt von der Polizei 300 Teilnehmer, wie ich hörte)

Vor zwei Jahren waren wir bei 100 Teilnehmern ... nicht vergessen!;)

Weiss irgend jemand, wie es dem kleinen Mops geht?
 
also, ich hab mir überwiegend die Bilder angeguckt, vorallem bei FB und ich möchte positiv sagen, dass mein Eindruck ein guter war...

eher viele Teilnehmer, und weniger Tarnfleckzeugs... bzw. mir ists nicht so aufgefallen :zufrieden: ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SOKA Run Frankfurt 23.04.2011“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pittiplatschine
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
96
Aufrufe
11K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Eve_Pablo
hihihihi da hab ich mich erfolgreich aus dem Bild geschlichen :p
Antworten
9
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Marcus1104
SOKA RUN Hessen Der Hessen Run 2012 Datum: 28.04.2012 Ort: Frankfurt, Römer Beginn Veranstaltung: 13.00Uhr Beginn Protestmarsch: ca. 14:15Uhr Ansprechpartner für das Orga-Team Hessen: Birgit Kramer Mobil: 01 71 / 1 72 95 58 E-Mail: [email protected] Veranstaltungsprogramm...
Antworten
2
Aufrufe
919
AmStafford
AmStafford
persilia
Antworten
3
Aufrufe
573
Steffy
Zurück
Oben Unten