SOKA Run Frankfurt 23.04.2011

Ich muss noch mal ein Lob loswerden... und zwar an die ältere/alte Generation... Holly ist von SoKa-Run-unabhängigen Menschen angesprochen und gestreichelt worden und das waren wirklich "Omas"... sehr, sehr lieb zu ihr gewesen und Interesse gehabt was das denn nun sei hier mit den ganzen Hunden und so... ganz tolllll !!!

Ist eh meine Erfahrung durch die Jahre, dass die älteren Menschen eigentlich durchweg positiv auf die Hunde reagieren, offen sind, auf Einen zugehen, mal Fragen stellen etc. ... im Gegensatz zu vielen Jüngeren !

Und die "Deppen" gab´s auch... so wie der Typ mit dem Fahrrad, der durch die Hunde gepeetzt ist und nur übelst am Schimpfen war...

Im Übrigen bin ich happy, dass ich für´s K9 am BIN-Stand noch ein "Kampfhund ? Ich ? Quatsch !" ergattern konnte !
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Frag´ mal Pommel oder Kerstin&Hogan ob noch was da ist...
 
also das mit der "älteren generation" kann ich voll und ganz bestätigen. wir hatten bisher jedes jahr sehr viele interessierte, die wissen wollten, was wir da machen und haben ganz viele fragen gestellt und sind glaube ich auch "besseren wissens" nach hause gegangen.

ach und den typen mit dem fahrrad haben wir auch jedes jahr... ist praktisch fast schon ein soka-run-teilnehmer :lol:

ein älterer herr hat sich anfangs über was ganz anderes aufgeregt... er fand das ein unding, dass da autos vor dem beliebten foto-motiv "brunnen vorm römer mit justitia" standen. das geht gar nicht... weil ja viele leute extra wegen des brunnens an den römer kommen. als ich ihm sagte, dass das leider an diesem tag nicht anders geht, hat er uns trotzdem noch viel erfolg gewünscht.

und wie es dem mops geht weiß ich leider nicht. ich hoffe, dass sein ohrloch genauso gut zuwächst wie das lefzen-loch des pits. es war wohl eine doofe stelle, an der die zwei aufeinandergestoßen sind und da hat es eine kurze kabbelei gegeben... und der pit hat nicht angefangen - laut halter... mehr weiß ich leider auch nicht. die letzte info, die ich von unserem einsatzleiter der polizei hatte war, dass es dem mops gut geht, er "nur" einen schock hat...
 
:love: meine BEUTE :love: + für Düsseldorf ist auch noch was da :lol:
 

Anhänge

Oh... was ist das Pinke da ? Anhänger und Bulli-Pin ? Habsch gar nüsch gesehen *seufz*
 
Das, was dein vollautomatischer Rosa-Pink-Sensor da wieder aufgespürt hat, scheint mir ein CD-Täschchen zu sein.
 
Neneneneneneeeeee, ich meine die 2 Pins und Anhänger auf pinkem Pappdingens da oben rechts, nicht die CD-Tasche (oder was das auch immer sein mag)...
 
Oh... was ist das Pinke da ? Anhänger und Bulli-Pin ? Habsch gar nüsch gesehen *seufz*

ein Schlüsselanhänger ....1 x rund mit glänzendem stehendem Bulli
& 1 x ein Clip stehender Bulli mit Glitzersteinen...

da waren noch welche von da :love: hab isch gesehen.....entweder mußt du zum Run nach Düsseldorf oder hier Scotte frauchen kontaktieren sie wird wohl den Bulli in Not Stand da machen.....
 
D-Dorf ist zu weit für mich *schluchz*
 
oooooh ich will och was haben... aber Düsseldorf ist für uns auch biss weit und in Frankfurt hatte ich keine Zeit mir irgend einen Stand anzuschauen wegen dem Bobbytier... ich war ja völlig durch den Wind
 
tja dann scotte frauchen kontaktieren.....vielleicht bleibt ja noch was für die Hunderalley über + / oder ich könnt versuchen noch was nach zu bestellen.....sind noch mehr die gern was hätten.....
 
Da isse schon :D


Gebt mir Zeit bis nach der Hund- und Heimtier vom 06.-08.05. hier in DO, dann habe ich die Taschen wieder voII mit den gezeigten BuIIi-Sachen und unseren Shirts und mache hier im FIohmarkt einen Thread auf, okay?
 
Jaaaaaaaaaaa, Danke !!! Aber erinner mich/uns hier nochmal bittebitte... ich schau´ mit Absicht nicht oft in den Flohmarkt *g*
 
jaaaaa genau bitte erinnern ich möcht doch auch was für Bullies haben
danke dir das echt lieb
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SOKA Run Frankfurt 23.04.2011“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pittiplatschine
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
96
Aufrufe
11K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Eve_Pablo
hihihihi da hab ich mich erfolgreich aus dem Bild geschlichen :p
Antworten
9
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Marcus1104
SOKA RUN Hessen Der Hessen Run 2012 Datum: 28.04.2012 Ort: Frankfurt, Römer Beginn Veranstaltung: 13.00Uhr Beginn Protestmarsch: ca. 14:15Uhr Ansprechpartner für das Orga-Team Hessen: Birgit Kramer Mobil: 01 71 / 1 72 95 58 E-Mail: [email protected] Veranstaltungsprogramm...
Antworten
2
Aufrufe
919
AmStafford
AmStafford
persilia
Antworten
3
Aufrufe
573
Steffy
Zurück
Oben Unten