Soka Run Hessen 2014 in Frankfurt am 19.04.2014

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi akebono ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
könnt ihr euch nicht der einfachkeithalber alle mit kajal "ksg" auf die stirn schreiben :eg:
Dem Wunsch schließe ich mich mal an. :lol:
Ich komme dieses Jahr nur mit Opi (aus meinem Avatar).
Es wäre ja wirklich nett auch mal jemanden in real kennenzulernen. :)
 
ich freu mich auf euch... bis morgen.

hab gerade auch noch mal dem wetter-dingens gesagt, dass wir das wasser selbst mitbringen... er braucht also nix zu organisieren :love:
 
Schee wars wieder:love:

Ich hoffe irgendwer hat im Gegensatz zu mir paar Bilder geschossen:hallo:
 
scheeee wars und ich hab doch einige von euch getroffen... nur babs nicht *grummel*

hier sind die fotos vom soka run e.v. und in dem text ist ein link zur hessenschau... tadaaaa, wir haben es in die hessenschau geschafft - premiere :D

 
War wirklich ganz nett alles, dennoch ist mir aufgefallen wie viele Menschen die zufällig da vorbei kamen panisch schnell den Platz verlassen haben, eine Familie ist geradezu hysterisch geflüchtet.
 
Super Tag... leider haben maggy und ich bis auf Eve und Biggy keinen gesehen :( waren mit Pat u d Piet da....
 
ich schau grad die bilder. war ja ordentlich was los und das wetter hat auch mitgespielt. :)

ist das eigentlich der größte run in deutschland ?

das mit dem kajal wär wohl gar nicht so verkehrt gewesen. :D

ich wär ja auch gekommen, aber franzi hat mich nicht erinnert. :(

sonst auf jeden fall. :albern:

und danke für die grüße. :hallo:
 
ich wär ja auch gekommen, aber franzi hat mich nicht erinnert. :(

sonst auf jeden fall. :albern:
ja wie jetzt ?????? :uhh:

uns wurde (von Franzi) brühwarm berichtet, dass Dir der zu erwartende Auflauf zu riesig war, Du ihr ein Körbchen gegeben hast was Deine Begleitung anging und statt dessen die Stille Eurer ländlichen Umgebung vorgezogen hast .... :D
 
Samma Sven, ich hab beim Gassi noch von gesprochen und da hast du gesagt du magst keine menschenaufläufe. :(
 
das stimmt auch.

nächstes mal dann. wär ja eh nicht gegangen mit meinem schwerstverletzten grad. ;)

ich dachte halt die ganze zeit, du meinst mich mit "ich bring diesmal nur den opi mit". :p
 
Ach du doofie... :p
Hättest doch sagen können, dass du doch mit gehen würdest.

Zu Mainz und Co nerve ich dich dann so lange bis du freiwillig gehst. :lol:
 
solang du fährst :lol:

wo bleibt jetzt der bilderthread ? f*** fb.. :sauer:
 
Hatte Biggy was Nordisches dabei? wenn ja dann hab ich sie gesehen
 
ne, biggy war solo..
ich habe ein paar fotos gemacht, bin aber noch in frankfurt und der vorsinflutliche laptop meiner freundin macht bestimmt die grätsche wenn ich die cam dranhänge. gibts dann sobald ich wieder zuhause bin.
zumindest ist eins von nune mit ihrem wirklich total tollen rentner dabei :love:
und die holly hat sich auch in pose geworfen, auch wenn ich vermute das das mehr an den auf dem main vorbei schwimmenden enten lag :D
war echt nett, trotz leichter reizüberflutung- soviele nette menschen und sooo tolle hunde!
 
ich hatte was braunes Kleines dabei und ihren Beschützer der Malischißhase
 
War sehr gut besucht, herrliches Wetter aber ich fand den Run im Vergleich zu den anderen wahnsinnig unruhig. Viele Poebelhunde dabei fand ich, die komplett ueberfordert waren.

Und die gelbe Schleife? Wen juckts? :nee:
 
Ich hab´ mich totaaaaaal gefreut, mal Biggy und Wilmaa kennen lernen zu dürfen, hab´ mich über Nune wieder gefreut und würde mich am meisten freuen, wenn ich mal den weltbesten ZWENNÜÜÜÜÜ in Mainz kennen lernen dürfte !!! Nur dass ich Bea und Eva nicht gesehen habe, DAS ärgert mich !!!

Leider waren wir nicht allzu lange da... der kleine Mann war fertig und Holly hatte die Bananennase auch gestrichen voll dann !

Mir persönlich fiel dieses Jahr negativ auf, dass es soooo vielen HH sowas von egal war, wenn man bat, bitte etwas Abstand zu halten mit den oftmals doch sehr unverfroren aufdringlichen Hunden...

Das nächste Mal krieg das Hollygemoll ´nen Komplettanzug in Gelb an, vllt. hilft das !!! *seufz*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soka Run Hessen 2014 in Frankfurt am 19.04.2014“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
die polizei war wirklich spitzenmäßig :) die motorrad-polizisten haben sich mit wasser bewaffnet und sind zu den "bedürftigen" hingefahren. einfach klasse!!! ein großes danke an herrn rauch und seine truppe
Antworten
5
Aufrufe
1K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
bullterrier HH
Update für die, die auf dem Run ein Flugblatt zu Maja erhalten haben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :(
Antworten
318
Aufrufe
19K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Kiro
Beim nächsten mal wäre ich auch dabei - war in Polen. Aber dann nur mit meinem Oldie, denn der junge ist noch nicht fürs Vorzeigen geeignet:hmm::D
Antworten
55
Aufrufe
3K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Chrissy P.
Ach, Ton war doch dabei, ich hab nie Ton an, habe am Anfang mal Ton kurz angemacht, aber da war nur Musik und habe wieder Ton aus gemacht.
Antworten
363
Aufrufe
21K
bärli`s papa
bärli`s papa
Zurück
Oben Unten