SOKA RUN Frankfurt/Hessen

Hehe, auf dem 1. Bild hab ich gleich Maja und Sunny entdeckt, quasi ins Auge gesprungen...mehr Bilder bitte, bitte !

DAT hab ich mir auch grad gedacht ... und die Fresse die ich ziehe - GRUSELIG ....
Aber mir war das gestern alles zu viel ... Vorher mit Sunny U-Bahn fahren - haben wir noch NIE gemacht, dann so viele Hunde und die Motte wollt mal spielen, war mir aber auch wieder zu stressig ...

Bild 1 - links neben der Frau mit dem komischen Gesicht -> AmStaff-Gustel mit Dusty :love:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da gibt es nur eins:
-öfters U-Bahn fahren
-beim nächsten SoKa Run wieder dabei sein ... das übt ;)
 
Sunny hatte mit der U-Bahn und den vielen Menschen KEIN Problem (worüber ICH echt absolut überrascht war). Frauchen war da eher das Problem, die ist nämlich ein wenig "durchgeknallt" und war am Ende vom Tag echt aufgelöst ohne Ende. :unsicher:

Mir war das alles irgendwie ZIEMLICH zu viel und ich hatte Angst vor dem, was Sunny machen / tun könnte. Sie hat NIX getan. Ich sollte vielleicht ab und an etwas mehr Vertrauen zu meinem Hund haben. DER war nämlich um einiges cooler als Frauchen!!
 
Stimmt ... darum sollte Frauchen mehr üben, um sich an soche Situationen zu gewöhnen ... hast Dun eine Person Deines Vertrauens, die Dir zusätzlich Halt geben könnte?
 
Meine Person des Vertrauens ist gestern mit ihrer Hündin sogar dabei gewesen. Sie hat mich hier und da auch immer mal ermahnt, trotz allem ist das halt in mir drin. Bin halt leider so ein Typ Mensch, der einfach zu viel denkt und ich hab damit meine Probleme, aber gut ... Ich denke das werd ich sicher hier und da nochmal mit Sunny üben.

Mich haben halt gestern auch die vielen Glasscherben mächtig gestört. Überall lagen Glasscherben rum und ich hab jede Sekunde Schiss gehabt, das mein Hund da irgendwo rein tritt und ich noch in die Klinik fahren kann, weil der Ballen aufgerissen ist usw.

Das nächste Mal nimmt FRAUCHEN Rescue Tropfen :lol:
 
:D Ich finds total klasse das das weitter geführt wird....

Ich hoffe ja immer noch im Stillen das bei uns hier in Bremen auch mal einer Statt findet... Nur leider vermute ich mal das da sehr wennige kommen werden, da es in Bremen ja wirklich nicht ganz einfach ist mit SoKas und sie aufgrundessen hier ja schon beinahe ausgestorben sind.... :(

*Die Hoffnung stirbt zuletzt*
 
echt tolle bilder hab ihr gemacht und klasse das es soviele waren..ihr hattet bestimmt nee menge spaß...wenn so ein run bei uns in der nähe wäre,wäre ich die erste die dabei ist..........

lg kerstin
 
Ich denke das das nicht der Sinn eines Soka runs ist, oder???

Immerhinn besteht die Problematick ja IN Bremen runt herrum ist NDS und die Gesetze nicht so stramm....

Aber es währe natürlich ein Anfang....

Meinst es bringt etwas wenn ich mal eine Umfrage Starte wie viele sich den Bereit erklähren würden auf einen Soka Run um bremen zu kommen, vor allem bräuchte ich dann Hilfe bei der auswahl des platzes und der allgemeinen Organisation.... :rolleyes:

Klein Steffi kann sowatt doch nich allein :rotwerd:
 
@BubuBär: kläre doch vorab, welche Hunde unter welchen Auflagen kommen dürfen.

Die Besitzer der Hunde, die nicht nach Bremen dürfen, könnten dann ja, falls ein Hundesitter vorhanden ist, ohne Hund aber mit liebem Bild desselben kommen ... nur mal so als Idee ...

Aber erst mal müsste vor einer Umfrage klar sein, wer kommen darf und wer nicht!

... Klein-Steffi wäre nicht allein :)
 
Hmmmm.....

Also ich steh Gutten Fußes mit einigen aus der Bremer Bürgerschaft *Ehemaliege Kunden von mir* ;) Ich Juckel gleich morgen mal hinn und erkundige mich direckt dort....

Sobald ich näheres weiss sag ch bescheid, ich hab da nähmlich so einige von dennen ich hier bestimmt unterstützung erhalte....

Tierheim Brinkum Nord
Tierheim Bremen
Tiertafel
Futterhau *ehemalige Arbeitsstelle*
Fressnapf *freunde von mir*
Diverse TÄ
Drei Bremer Hundeschulen
usw. usw.

Wenn ichs mir recht überlege... Das könnte wohl klappen, WENN genügent leute hinn kommen.....
 
Hallo zusammen! Wir waren auch dabei, haben aber leider keine Kamera gehabt... Gibt es noch mehr Foto's? Bitte einstellen, bin schon ganz gespannt. Daaaanke!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SOKA RUN Frankfurt/Hessen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pittiplatschine
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
96
Aufrufe
11K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Eve_Pablo
hihihihi da hab ich mich erfolgreich aus dem Bild geschlichen :p
Antworten
9
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Marcus1104
SOKA RUN Hessen Der Hessen Run 2012 Datum: 28.04.2012 Ort: Frankfurt, Römer Beginn Veranstaltung: 13.00Uhr Beginn Protestmarsch: ca. 14:15Uhr Ansprechpartner für das Orga-Team Hessen: Birgit Kramer Mobil: 01 71 / 1 72 95 58 E-Mail: [email protected] Veranstaltungsprogramm...
Antworten
2
Aufrufe
919
AmStafford
AmStafford
Pittiplatschine
Ja :love: Frankfurt hat mich heiß auf mehr gemacht :lol: und wenn du möchtest helf ich gerne mit..........:hallo:
5 6 7
Antworten
129
Aufrufe
7K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten