Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Soka run Hessen 23-04-2011


  1. das war Giiinni(biotonne) der Jacky ist hellbraun
     
    #301 *SpanishDream*
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. babs, dann schau hier

     
    #302 Eve_Pablo
  4. DANKÄÄÄÄÄ !!! Gleich mal gucken gewesen... tolle Bilder !!!
     
    #303 spikerico
  5. Ach ich spatzenhirn komm erst jetzt drauf hier mal nachzuschauen. ist ja klar, dass hier viele leute beim soka run dabei sein werden! ich war auch da und hab als ösi versucht den soka run tatkräftig zu unterstützen.
    hat mir viel spaß gemacht, vielleicht treff ich das nächste jahr mal ein paar von euch.

    lg
    alfonso
     
    #304 Alfonso
  6. Ich muss mal gaaaaaaaaanz dringend Lob loswerden an die vielen Nicht-Listenhunde-Besitzer, die dieses Jahr anwesend waren... ich fand´ es waren dtl. mehr als letztes Jahr ! GANZ TOLL, DANKE !
     
    #305 spikerico
  7. klasse - danke dir :hallo:

    ich schließ mich babs mal an... ich hab mich auch gefreut, dass so viele nicht-listis dabei waren... vom chi über den nackthund, retriever, pinscher, schäfis, husky, wuschelhunde und und und. es war schön bunt gemischt.

    wir hatten sogar unterstützung vom verein strassenkatzen-frankfurt e.v. - das fand ich auch spitzenmäßig!!!
     
    #306 Eve_Pablo
  8. Eva, dieses Jahr war leider auch nicht mehr drin wie ein kleiner Drücker und schwupps, das war´s dann wieder... herrjeee... irgendwann schaffen wir´s auch mal zu schwatzen *lach*
    War trotzdem schön, Dich wieder zu sehen, auch wenn´s kurz war !
     
    #307 spikerico
  9. jaaa, das schaffen wir auf jeden fall mal!!! vielleicht ist es einfacher, wenn man sich sooo mal trifft :lol: also wesche dem schwätze un so :D aber besser kurz als gar net oder :p

    bist du eigentlich auch auf dem jederhund-rennen in offebach? glaub am 8. mai ist das.
     
    #308 Eve_Pablo
  10. Nein, bin ich wohl nicht... aber nur, weil Aron da nicht mit hin darf wg. "abbenem" Schwanz und so... und Männe muss arbeiten... wäre bestimmt lustig geworden... und Holly hätte mal watzen können *g*

    P.S.: Aron kann man auf so Events eh nicht mitnehmen, das ist Nix für den Säckl (wg. Stress/Herz, der regt sich da so auf und nöhlt non-stop)! Aber geht mir um´s Prinzip. Hunde, die kupiert sind, dürfen nicht zu der Veranstaltung. Da isses wurscht ob TS-Hund oder nicht.
     
    #309 spikerico
  11. Ich habe noch nirgends was in der Presse gesehen, und gerade die Blöd :unsicher:
    die schnappen doch sonst alles auf, was vier Beine hat :verwirrt:
     
    #310 Yannik
  12. Gab´ doch keine Beißunfälle, weder Kinder wurden gefressen noch sonst was... was soll denn dann die BLÖD Interesse dran haben ???
     
    #311 spikerico
  13. Oh... wieso dürfen kupierte hunde nicht hin? hab mehrere kupierte Hunde gesehen!
    ich finde grad listis ausm ts die brav sind und ein gutes beispiel für ihre rasse sind, sollten bei einem solchen event mitlaufen, damit das weitverbreitete vorurteil, die hunde ausm tierheim haben einen knall, widerlegt werden kann. da ist es doch egal ob irgendein tepp den hunden vorher die ohren oder schwanz abgeschnitten hat, da kann der neue besitzer nichts dafür und der hund schon gar nicht.

    ps natülich bin ich generell gegen kupieren

    lg
    Alfonso
     
    #312 Alfonso
  14. Alfonso: Das war jetzt auf das "Jeder-Hund-Rennen" bezogen, nicht auf den SoKa-Run !

    Ich kann auch Nix für, dass mein Boxer einen Stummel hat *motz*

    Steht bei Denen extra bei den Regeln hier:


    Kupierte Hunde

    Entsprechend der Tierschutzverordnung dürfen kupierte Hunde (Ohren/Rute) nur das Veranstaltungsgelände betreten, wenn eine medizinische Indikation vorliegt. In diesem Fall ist eine entsprechende tierärztliche Bescheinigung vorzulegen. Dies gilt auch für jagdlich geführte Hunde.
     
    #313 spikerico
  15. hmm... achso!
    aber das ist ja jetzt diskriminierung von verstümmelten hunden :p

    ne.. ich versteh die intension, aber schade, dass es keine bessere Lösung gibt.
     
    #314 Alfonso
  16. Die könnten z.B. die Ausnahme machen, dass kupierte Hunde aus dem TS gegen Vorlage des TS-Vertrages mitmachen dürfen... aber selbst das erkennen die nicht an...
     
    #315 spikerico
  17. ach jaaa, stimmt ja. hatte ich total vergessen. schade, aber ich kanns verstehen.

    presse war wohl leider keine da, obwohl wir alle örtlichen zeitungen angeschrieben haben :unsicher:
     
    #316 Eve_Pablo
  18. Auflage vom Amt und nicht von den Verantstaltern!!! (Jeder-Hund-Rennen)
     
    #317 *SpanishDream*
  19. Jahaaaa, des weeeeeeeeeß´ isch doch... die Veranstalter können Nix für... kommt "vum Amd"...
     
    #318 spikerico
  20. Update für die, die auf dem Run ein Flugblatt zu Maja erhalten haben: http://forum.ksgemeinde.de/tierverm...imaedel-maja-sucht-ganz-dringend-eine-ps.html :(
     
    #319 Pittiplatschine
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soka run Hessen 23-04-2011“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden