Seltene und unbekannte Hunderassen. Welche kennt Ihr?

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi zippy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@zippy:
Ich finde schon, dass ein Bernhardiner einfacher ist als ein Kaukase, zumindest nicht so dickköpfig und auch bestechlicher.

Aus der Absolutheit deiner Aussage schließe ich mal das du beides schon gehalten hast...?

Die Glaubwuerdigkeit des Users "AlteOma" wurde durch das nicht Beantworten meiner Frage wundervoll demontiert :) .

Die hat sie doch beantwortet:

 
Ich find die eigentlich recht hübsch, und mit Haaren gefallen sie mir noch besser:
Xoloitzuintle-behaart-u-hairless.jpg
 
Ach die gibts auch mit Haaren? Der sieht ja echt niedlich aus.
 
Schönheit ist subjektiv, daher wäre "finde ich selten häßlich" korrekt gewesen. Andere finden den Xolo schön. Für mich der Schönste der Nackten: Schlicht, einfach, kräftig und niemals rosa gefleckt.

Den CBR sieht man recht häufig auf Hundeausstellungen und Jagdmessen.

LG
Ute
 
Ach die gibts auch mit Haaren? Der sieht ja echt niedlich aus.

Boah ja, voll mein Beuteschema. :love:

Vorallem sieht der hier, mit seiner weißen Schnutte, auch noch ähnlich aus wie mein Heini. :D

Ich kenne nur die Powder Puffs bei den Chinesischen Nackthunden.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Es gibt bei allen Nackis auch Hunde mit vollem Fell. Bei manchen Rassen wie z.B. dem Peruanischen Nackthund werden die nicht ausgestellt, aber das Haarlos-Allel ist immer heterozygot. Homozygote Enbryonen sind nicht lebensfähig. Es besteht also immer die Chance, dass behaarte Welpen in einem Wurf zur Welt kommen.
 
Mit Fell gefällt mir der auch. Haarlos kann ich ihn nicht schön finden. Sieht so abgezogen aus, graust mich ein wenig.
 
Neuerdings dürfen die behaarten Exemplare von Perro sin Pelo del Peru und Xoloitzcuintle auch ausgestellt werden.:)
 
Neuerdings dürfen die behaarten Exemplare von Perro sin Pelo del Peru und Xoloitzcuintle auch ausgestellt werden.:)

Echt? Super! Find ich gut. :zufrieden:

Ich kenne nur die Powder Puffs bei den Chinesischen Nackthunden.

Die sind toll :love: so einer dürfte hier einziehen :love:

Ich mag die auch voll...........die Chinesen sind ja auch charkterlich nette Hunde (jedenfalls die 4 die ich bisher live erlebn durfte). :)

Obwohl mir nun natürlich der Xolo mit Fell (Heini :D ) rein optisch besser gefällt, als die langhaarigen Powder. :rolleyes: :)
 
also behaart könnte man die wirklich nicht als die selbe rasse erkennen..

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seltene und unbekannte Hunderassen. Welche kennt Ihr?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Barnabas
er ist soooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüß und er issn Kerl... ich DARF den lieben :love:
Antworten
4
Aufrufe
823
ibbedibbedabb
I
Podifan
Antworten
1K
Aufrufe
106K
dasjanzons
dasjanzons
devilblack
paah bea! das geschirr sah so niedlich an ihm aus...
Antworten
8
Aufrufe
665
Shyu
OdinBaby
... nicht scheu - eher "schicksalergeben" ;) (wenn es mal wieder länger dauert und trotzdem nix wird ...:rolleyes:)
Antworten
14
Aufrufe
824
maliber
maliber
StaffKira
"Das Deutsche Bullterrier Handbuch" und "Bandit" sind verkauft. Danke schön
Antworten
20
Aufrufe
1K
StaffKira
StaffKira
Zurück
Oben Unten