Schwierigkeiten mit dem Orgasmus?

Habt ihr beim S.ex immer einen Orgasmus?

  • Ja ich habe immer bzw. fast immer einen Orgasmus.

    Stimmen: 26 38,8%
  • Ich habe sogar beim S.ex mehrere Orgasmen.

    Stimmen: 18 26,9%
  • Ich habe nur selten einen Orgasmus beim S.ex.

    Stimmen: 12 17,9%
  • Ich habe keinen Orgasmus beim S.ex.

    Stimmen: 10 14,9%
  • Orgasmus? was ist das? *g

    Stimmen: 12 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Hallo Alexis,

tja, kaum jemand will bei uns schlafen. Unsere beiden Großen haben immer noch den Gedanken, daß sie eigentlich hätten als Dackel geboren sein müssen. Hutch ist da mittlerweile schon genau angelernt, wie es geht. Zu uns kommt man ordentlich und geht.............verrupft und haarig:)-seid Hutchi auch ein wenig angesabbert.

Spaß beiseite, ich habe viele Jahre in Remscheid gewohnt, mein Freundeskreis blieb leider dort. Fast alle die in Frage kämen, haben selbst Kinder, die meisten vereinen leider nicht Kinderliebe und Hundeverrückheit, so wie ich.

Da ich damals in Sachen Mann voll in den Dreck gepackt hatte, machte ich lange Zeit freiwillig einen großen Bogen um diese Spezies. Bis zur endgültigen Scheidung brauchte das Gericht 3 Jahre. Die Trennung war wirklich ein "Schrecken ohne Ende".

Ich genoss es einige Jahre, Ruhe mit den Kindern zu haben, konzentrierte mich auf sie, verbrachte unsere Nachmittage mit ihnen auf den Spielplätzen.
Jetzt wo sie groß sind, könnte ich sie auch mal allein lassen, die großen ev. auf die Kleine aufpassen, würden ja eh schlafen.

Aber schon wegen der Hunde mag ich es nicht, sie ohne Erwachsenen daheim zu lassen, habe immer Angst, daß sie mal aus der Türe laufen, warum auch immer und sich Nachbarn belästigt fühlen könnten.

Ein Kind könnte immer mal bei einer Freundin schlafen, aber ich habe ja den Hals nicht vollkriegen können:crazy: wollte ja unbedingt 4 haben, alle gleichzeitig unter zu bringen ist wohl nicht möglich.
Selbst wenn ich mal abends sturmfreie Bude hätte, weggehen könnte, habe es wohl verlernt, ich wüßt gar nicht, wohin und was ich tun sollte.
Das Weggehen vermisse ich ja auch gar nicht so, bin mit meinen Hunden und auch den Kindern ganz zufrieden und ausgefüllt, nur eben so langsam wird mir bewußt, daß ich etwas verpasst habe...........tja und manchmal schüttelt es mich dann halt ganz dolle.........

Habe schonmal überllegt, ob es nicht Hormone gibt, die man schlucken könnte um diverse Bedürfnisse zu unterdrücken.

Vor ein paar Jahren hab ich halt echt Frust gehabt, wollte nicht mehr immer nur mit den Kiddies allein sein, habs dann über Annonce versucht........
Tja, den Rest kennt man, war auch nicht so ganz das Richtige!
Kann es meinen Mädeln nicht verdenken, daß sie so reagieren, mir geht es ja irgendwie auch nicht anders, Chemie stimmt nicht, leider.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi MarionC ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
marion: finde ich sehr schön, dass du uns an deinem Problem teilhaben lässt.....klingt echt verdammt kompliziert und für dich sicher sehr belastend.

Sag mal, was sagt denn dein Freund dazu. Merkt er nicht wie ******** es dir geht. Entlastet er dich auch? Reisst er dich auch mal aus dem Alltag raus? Ich kann dir nur sagen, auf Dauer stehst du diese Situation nicht mehr durch....man darf nie sich selbst vergessen - auch bei 4 Kindern - irgendwann sind die Kinder ausm Haus und dann steht man alleine da und fragt sich, was man mit sich anfangen soll....also wenn ich mal Kinder in die Welt setze, habe ich mir arg vorgenommen, dass mir das nicht passiert....*drück dich mal feste*

zu mir:
war ja mit schatz im Urlaub - war zwar eher ein Aktivurlaub und die Erholung ist nur bedingt eingetreten aber war echt schön. So hatten wir nachts auch mal die Zeit und Nerven über Probleme zu reden. Und da hab ich mal mit der ganzen Sache ausgepackt...war ein verdammt langes Gespräch. Und siehe da, der folgende S.ex war voller Experimente und er hat sich intensiv mit mir beschäftigt*g....also das war ein verdammt guter Anfang...und wenn das so weiter geht - dann habe ich bald FERTIG:.......*ggg
 
Och Marion, das kenne ich.

Hast du dir schon mal überlegt, dich einem Verein anzuschließen, damit du mal etwas anderes siehst als immer nur Kinder und Haushalt ?

Was deinen Freund betrifft, magst du es generell nicht, von ihm angefaßt zu werden (also auch mal nur einfach so in den Arm nehmen usw.) oder bezieht sich deine Abneigung nur auf S.ex mit ihm ?
Und wenn Letzteres zutrifft, glaubst du, du hast eine grundsätzliche Aversion dagegen, mit ihm zu schlafen, oder meinst du, es könne vom Frust herkommen, weil es dich nicht in dem von dir gewünschten Maße befriedigt ?
 
Hallo Kirsten,

mittlerweile mag ich überhaupt gar keine Nähe mehr zu ihm, ertrag das einfach nicht.
Es war wohl eher ein Vernunftsversuch damals, wenn du weißt was ich meine. So wie die Kinder auf seine Art reagierten, meine Reaktionen blieben auch nicht aus!

Er ist grundsätzlich nett, aber seine Ansichten und seine Art - ich komme damit ganz und gar nicht zurecht, die Gefühle reagieren dann auch bei mir. Ich habe ihn als normalen Bekannten zu schätzen gelernt, aber zu mehr müßte ich mich zwingen - und das habe ich nicht nötig, eher verzichte ich ganz.

Ich warte drauf, daß meine Jüngste etwas größer wird, unser TH ist ganz in der Nähe, möchte mich so gern mehr engagieren.
Die Hunde sind mein Ein und Alles, wenn ein Verein, dann muß er mit Hunden zu tun haben.
 
Marion, grundsätzlich bin ich der Meinung, daß man sich nicht unnötig belasten sollte.
Klar, das geht nicht immer so, denn nicht alles, was derKopf sagt, kann vom Gefühl so umgesetzt werden. es gäbe wohl kaum so viele unglückliche Beziehungen, wenn man immer rein von der Vernunft her handeln und entscheiden würde (könnte:(

Wenn deine Gefühle für deinen Freund jedoch nicht so tief gehen, warum reduzierst du deine Beziehung zu ihm nicht auf das freundschaftliche, und machst dir selbst den Weg frei für etwas Neues ?
Wenn du weißt, daß das, was du jetzt hast, nicht das Richtige ist (und du hast ja recht deutlich gemacht, daß es an dem ist), wieso belastest du dich weiterhin damit ?
 
Hallo Marion,

es gibt in fast jeder Stadt Verbände für Alleinerziehende, z.B. den V.A.M.V. (Verband für alleinstehende Mütter und Väter). Such' dir doch mal aus dem Telefonbuch die Adresse bei so einem Verein und rausch da einfach auf. Da gibt's 'ne Menge gemeinsame Aktivitäten und-nach etwas kennenlernen-auch Dinge wie Babysitten auf Gegenseitigkeit.

Mein Eindruck ist, daß du unbedingt 'mal raus mußt', nicht nur auf Männer bezogen sondern ganz allgemein. :)

Alexis
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schwierigkeiten mit dem Orgasmus?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullterrierfun
Ich freu mich auch für Euch, dass alles schon so super geklappt hat. Wenns dem Hund gut geht, ist der Mensch auch gleich wieder besser drauf.
Antworten
38
Aufrufe
5K
Anaschia
A
Stafford-GE
Also hab gerade auch erst einmal nachgeschaut. Hab vor einem halben Jahr die Halteerlaubnis bekommen. "Unbefristet". Hab sogar eine vorläufige seinerzeit bekommen, weil das etwas länger dauert mit dem pol. FZ. Die waren ganz OK bei uns beim OA. Hab mit denen auch vernünftig reden können über...
Antworten
24
Aufrufe
3K
kelly1
kelly1
B
Hallo Beppo! Muss vorweg eines sagen: Ich finde es gut, dass du nicht sofort ans Einschläfern denkst, sondern dir Gedanken machst. Ferndiagnosen sind ja immer etwas schwierig, aber eines sollte man auf jeden Fall berücksichtigen, und das ist, bei einem so alten Hund, ein gewisser...
Antworten
1
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
L.E. Lassie
Antworten
1
Aufrufe
563
Rincewind
Rincewind
Dobi
Auf der Seite war ich auch, aber da stand eben auch nur überall, Vorbestellungen werden entgegegenommen. Das wär ja 'n Ding , wenn sie telefonisch was anderes erzählen, als in ihren Mails!
Antworten
23
Aufrufe
902
paulinchen
paulinchen
Zurück
Oben Unten